Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training RingDatum10.12.2009 23:43
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    Das hat wohl gelangt um einen Boxenstopp einzulegen zu müssen.....

  • Wer ist bei GPLRank gelistet?Datum10.12.2009 23:34
    Thema von Little81 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo zusammen,

    Wer ist bei GPLRank gelistet? könnte ich als Buddys hinzufügen, wäre doch interessant zu sehen welche Zeiten welcher Pilot erreicht!
    Kann man da nicht auch die Liga online stellen? Da kann ich mich aber noch nicht aus.

    Also falls mich jemand suchen will, "Julian P."


    Gruß Julian

  • Training RingDatum10.12.2009 23:17
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    Gut zu wissen das es solche stellen gibt, wusste ich gar nicht. Ich bin in der zweiten Runde am Flugplatz als Passagier unterwegs gewesen, zudem hat mein Antivir sich geupdated und ich hatte keinen Sound mehr... ohne Sound ist das schwer einzuschätzen. Nach einem Dreher hab ich dich dann ziehen lassen müssen. Hab viele kleine Dreher und Fehler eingebaut die nicht hätten sein müssen.

    In der 4. Runde bin ich dann meinen persönlichen Rekord gefahren, die Runde drauf gleich wieder schön Fehler eingebaut, also alles in allem ein gutes Rennen mit schönen Hetzjagten

    An Andi auf dem Ring ranzukommen wird im Rennen meiner Meinung nach sehr schwer...

    Gruß

  • Training RingDatum10.12.2009 22:52
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    Das war dann wohl er Im Replay deutlich zu sehen.



    Julian

  • Training RingDatum10.12.2009 22:39
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    Also wenn alle 4 auf dem grünen sind macht das nichts, war ich auch ein paar mal. Vielleicht Frühstart? hast nen tick zu bald gezuckt!?

    Gruß Julian

  • Planungen für die neue SaisonDatum08.12.2009 21:35
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Planungen für die neue Saison



    und mit den autos werden wir uns sicher einig!!

    Andi L63 und der rest brabham

    Gruß Julian

  • Training RingDatum08.12.2009 20:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    Muß ich Daniel und Mischer recht geben....

  • Training RingDatum07.12.2009 20:34
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    ok Andi, in dem Bereich bin ich auch mit dem Ferrari unterwegs, kenn die Strecke noch nicht wirklich... da sind so vieeele Kurven

    Wir sehn uns am Do.


    Gruß
    Julian

  • Training RingDatum06.12.2009 22:58
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Ring

    5) Julian im Fiat

  • Rennen SebringDatum06.12.2009 12:43
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Sebring

    Ich muß sagen die ersten Runden war mir der Poppe auch laufend im weg gestanden Ne ne ne!! NAchdem ich den Start ziemlich deutlich verpennt hatte bin ich in der ersten Kurve leicht auf Daniel aufgefahren, sorry dafür nochmal. Da ist Odi an mir vorbei gezogen, wusste ja nicht das er mich gleich wieder vorbeilassen wollte, hat sich beim anbremsen dann vertan und hat sich gedreht. Fabian war hinter mir bis er plötzlich aus meinem Spiegel verschwunden war.

    Die Strecke war mir auf jedenfall ziemlich gelegen. Leider war das Rennen ziemlich einsam, vielleicht doch zum BRM wechseln?! Was für Zeiten habt ihr auf dem Ring so?

    Gruß
    Julian

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum06.12.2009 12:37
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Supter das die Termine verschoben worden sind!!!!

    Mit den Strecken bin ich ganz klar zufrieden! Danke an Albrecht für die Mühe!


    Von mir aus kanns losgehen

    Gruß Julian

  • Nürburgring NordschleifeDatum05.12.2009 09:22
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Nürburgring Nordschleife

    7:49,06 im Ferrari

    ---> jetzte 7:42,254 langsam wird's

    Gruß Julian

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum04.12.2009 08:51
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Guten Morgen,

    Wenn ich jetzt noch die frage stelle ob wir die Rennen um 1 Woche verschieben könnten wirds kompliziert

    Also hier die Anfrage um 1 Woche zu schieben, egal ob vor oder zurück

    dann wäre ich bei den Rennen dabei!!


    Gut zu den Strecken,
    Ich kenne noch nich so arg viele, aber gut finde ich:

    Watkins Glen
    Kyalami
    Monza
    Sebring


    Gruß Julian

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum03.12.2009 18:57
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    In Antwort auf:
    wir hatten Spass am "miteinander" fahren!



    Das drückt vielleicht besser aus wie fighten. Wir wollen doch Spaß an der Sache, deswegen fahren wir doch online

    Das lernen von völlig unbekannten Strecken ist halt auch ein enormer Zeitaufwand. Gegen neue Strecken ist ja nichts zu sagen, aber man sollte vielleicht nicht "nur" neue Strecken in den Kalender nehmen.

    Gruß

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum02.12.2009 17:36
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Es sind im Kalender sehr schöne aber auch wieder sehr anspruchsvolle und trainingsintensive Strecken dabei. Hätte mir auch ehr ein paar kürzere und leichtere Strecken gewünscht, da muß ich Fabian schon rechtgeben. Denke auch das kürzere Strecken für mehr Kämpfe sorgen würden.
    Ich seh das ganze so jetzt als Herausforderung, hab ja durch die Termine mehr Zeit für einzelne Strecken.

    Gruß
    Julian

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum01.12.2009 21:22
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Wiegesagt, ich arbeite Schicht. Dadurch kommt mir der Kalender diese Jahr sehr entgegen. Da ich alle 4 Wochen eine Schicht habe die erst um 18 Uhr beginnt und ich dadurch nicht dabei sein kann. Nächstes Jahr fällt dann jedes 2te Rennen auf eben diese Schicht, leider!!

    Das der Nachteil an Schichtarbeit.


    Gruß Julian

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum01.12.2009 01:58
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Bin dann sozusagen nur eine halbe Saison dabei. Hat was gutes, soviele Strecken in einem Jahr lernen... Ist ja richtig viel arbeit!
    Hoffe mal das ich als Gastfahrer starten darf



    Gruß

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum29.11.2009 21:56
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Also wenn möglich wäre ich dafür es eine Woche nach vorne zu schieben. Müssen aber die entscheiden die auch noch Geli fahren. Dann würde ich beim Training die Schicht haben bei der ich nicht kann. Wäre beim Rennen also dabei, am 14.01. hätte ich Zeit, am 21.01. habe ich wieder die Schicht bei der ich nicht dabei sein kann.

    Bei den Strecken hab ichs relativ einfach kenn noch fast keine, muß also eh jede üben.

    Gruß
    Julian

  • Training SebringDatum22.11.2009 22:08
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Training Sebring

    Bin auch wieder mit dem Ferrari beim Rennen unterwegs... Beim Training bin ich leider arbeiten!

    Gruß

  • Rennen SpaDatum20.11.2009 23:56
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Spa

    muß ich sagen stimmt, gerade die spitzen machen dem Motor zu schaffen! Wobei grad in Spa die letzten Runden nur auf Zeit hat der Motor auchgehalten... aber das war mehr Glück wie sonst was...

    Gruß

Inhalte des Mitglieds Little81
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 988
Geschlecht: männlich
Seite 48 von 49 « Seite 1 43 44 45 46 47 48 49 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz