Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.12.2009 23:34
Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Hallo zusammen,

Wer ist bei GPLRank gelistet? könnte ich als Buddys hinzufügen, wäre doch interessant zu sehen welche Zeiten welcher Pilot erreicht!
Kann man da nicht auch die Liga online stellen? Da kann ich mich aber noch nicht aus.

Also falls mich jemand suchen will, "Julian P."


Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

10.12.2009 23:37
#2 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Hallo Julian !

Ich bin unter meinem Real-Namen "Achim Kraft" dort gelistet.

Grüße

Achim

P.S.: Das Replay vom Ring kann ich nicht posten. Das Forum hat zwei Versuche geblockt den Link zu posten. :-( Ich hebe ihn allerdings erst einmal auf.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.12.2009 00:16
#3 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

würde auch bei ICQ oder email gehn!? Respekt deine Zeiten sind ganz schön flott.... mach mal dampf

Gruß


PS: könnte es am switch hinter dem Router liegen??

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.12.2009 10:16
#4 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Ich glaube man findet dort jeden unter seinem real Namen wenn ich nicht irre - ich bin da auch drin, aber seit 2 oder 3 Jahren nichts mehr hochgeladen. Ich weiss kaum noch wie das alles funzt - ich habe vor paar Tagen mal die normale Tabelle gesucht wo die 11 Strecken drin sind mit allen Autos und Rot oder Grün aber ich habe keinen Plan mehr wie man die findet....ich meine nicht die wo nur die Balken zu sehen sind!

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

11.12.2009 13:01
#5 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Bin glaub mit Andi Huerzeler drin...

Gruß Andi

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

11.12.2009 13:04
#6 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Mei Odi,

Guckst Du unten Bildchen, drückst erst auf den Bömmel, wo ne 1 dran steht und dann den Bömmel wo ne 2 dran steht, wenn Du die beste Zeit für jede der 11 Standardstrecken haben will (GPLRank) oder den Bömmel wo ne 3 dran steht, wenn Du die schnellste Zeit mit jedem Fahrzeug auf den 11 Standardstrecken haben willst (Monster GPLRank).


PS: Mich findet man unter meinem Realname. Allerdings habe ich nur 67er Zeiten drin.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Angefügte Bilder:
handicaps.png   monster_rank.png  
ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

11.12.2009 13:08
#7 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Hallo alle zusammen !

Ich benutze seit etlichen Jahren den GPL-Replay-Analyser um meine Bestzeiten auf der Seite "GPL-Rank" hochzuladen und sozusagen auch zu archivieren. Eine feine Web-Seite und schön übersichtlich gestaltet. Rattenschnell ist sie auch noch. Die damit verbundenen Funktionen (Abgleich, Historie, Rankings, Buddys, Driver-Database, Weltrekorde, etc. pp.) sind für einen echten GPL'er an sich ein absolutes MUSS, selbst wenn er seine eigenen Zeiten nicht hochladen will.

Besonders angenehm empfinde ich die Buddy-Funktionen und nutze diese auch sehr ausgiebig.


Odi:
Auf der ersten Seite oben links sind alle nötigen Links, auch zu deinem Profil. Die Anzeige mit den grünen Balken und den Prozentangaben erhälst Du bei "107%". Die normale Ansicht, die Du suchst ist direkt darüber verlinkt: "show my ranks".

Grüße

Achim

P.S.: Auf Julian P. habe ich einen Buddy gesetzt. Dies kann Julian z.B. mit der Schaltfläche "who calls me buddy" bestens einsehen und mich sofort anklicken um meine Rankings zu sehen. Spielt am besten mal etwas mit den vielen Knöpfen herum. Für Statistik-Freaks wie mich, daß Schlaraffenland.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

11.12.2009 16:09
#8 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

alles klar Mischer - Bommel Nr. 3 war es, daran hatte ich nicht mehr gedacht dort zu klicken ist zu lange her gewesen.

Also vielen Dank - auch dafür, dass du genau weisst wie ich es am besten verstehe!

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

11.12.2009 18:33
#9 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Ich habe mich auch angemeldet, aber noch nichts hochgeladen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.12.2009 01:00
#10 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Hab schon einige gefunden und hinzugefügt kann man mal kontrollieren wo man mit seinen Zeiten steht, mit den 67ern muß ich noch
7 - 835 Runden üben um da mitzuhalten....

Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

28.12.2010 20:19
#11 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Zitat von ACHIM KRAFT
Ich benutze seit etlichen Jahren den GPL-Replay-Analyser um meine Bestzeiten auf der Seite "GPL-Rank" hochzuladen...


Wie geht das?
Ne Runde laden, ist kein Problem, aber wie das Teil in PB-Viewer bekommen oder ein xyz.ini erzeugen?
Steht das im Readme?
Hilfe

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.878

28.12.2010 22:11
#12 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Zitat von azul
Wie geht das?
Ne Runde laden, ist kein Problem, aber wie das Teil in PB-Viewer bekommen oder ein xyz.ini erzeugen?
Steht das im Readme?
Hilfe



Auf "PB" klicken, Fahrer auswählen, "Search for better times than in player.ini" Häkchen setzen, dann auf "Refresh" klicken und warten. Es müssten nun alle PBs angezeigt werden, für die Replays im GPL-Ordner Replay vorhanden sind. Dann klicke ich auf "Export laptimes to .ini file" und speichere die als "GPLLapTimes.ini" im Ordner "replay" unter GPL, direkt danach auf "Upload Laptimes to GPLRank" klicken. Das Programm fragt jetzt nach den Userdaten für GPLRank (muss vorher bei GPLRank eingerichtet sein). Einmalig eingeben und das Häkchen bei "Save login..." setzen, und ab die Post. Hat´s geklappt, kommt die Meldung "Laptimes successfully uploaded". Dann könnte man noch auf "View GPLRanks reply" klicken, dort sind dann alle (neuen) PBs aufgelistet.

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.623

28.12.2010 22:15
#13 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

Mit Patch 1.3 hat da Gottseidank ein Ende, dann steht alles in der .ini und spart ne Menge rumgeklicke ;)

Gast
Beiträge:

28.12.2010 22:51
#14 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

[quote="Ferdi"]Auf "PB" klicken, Fahrer auswählen, "Search for better times than in player.ini" Häkchen setzen, dann auf "Refresh" klicken und warten...[/quote]
Danke.
Und da kommen dann die Fehlermeldungen.
Track.ini or entire Track seens to be missing in the track directory:strecke-xyz
etc...
Ich schmeisse mal alle raus, bleibt dann wohl nicht mehr viel übrig...[cool]

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

28.12.2010 22:51
#15 RE: Wer ist bei GPLRank gelistet? Antworten

ich

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Neue Website »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz