Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.12.2009 11:31
#46 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

für mich ja, Danke Albrecht - falls die anderen nichts dagegen haben...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

05.12.2009 16:49
#47 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Zitat von Albrecht
da keine weiteren Ersatzstrecken genannt wurden.



hallo?!

es kann schon mal sein, dass ich ein paar tage nicht mehr ins forum schaue und/oder zumindest nicht sofort antwort gebe, sei es nun, weil ich keine zeit oder energie habe, oder weil einfach andere dinge grad wichtiger sind. ich bitte deshalb auch mal um ein paar tage geduld und reaktionszeit! 48h reaktionszeit (1. post am 3.12. um 20uhr) sind oft nicht genug!

nun denn:
a) 14.1.2010 als saisonstart ist mir recht.

b) Strecken:
- Adelaide 67 habe ich mal kurz getesten und fand sie eher nicht so grossartig (wenn ich mich recht erinnere). Wenn schon Adelaide, dann schlage ich "Adelaide 2002" vor. Die wirkt modern und hat kerbs und passt imho besser zu den 69er boliden.
- Brands Hatch selber ist ja eigentlich auch ne problem strecke. Es gibt aber ein patch, seit ich das installiert habe ruckelt die strecke bei mir nicht mehr. also BH für mich okay.
- auf Bremgarten würde ich gerne verzichten.
alternativ zwei "einfache" strecken:
Autodromo Oscar Galvez (Buenos Aires Circuito No.1) [trackfolder: BA1] - mit nur 4 kurven so ziemlich diametral zu Bremgarten...
oder
GP de Córdoba (Rio Cuarto) [trackfolder: rcuarto] - lange gerade für windschattenschlachten und abgesehen von T1 rel. viel auslaufzonen

ansonsten bin ich mit dem orange/gelben ersatzkalender um einiges glücklicher (natürlich passt mir nicht alles, aber man kann nicht immer alles haben, was man will), als mit dem geli.
ich gebe meinen segen. :)


ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.12.2009 18:40
#48 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Hallo Albrecht !

Ich kann mit dem Link zu "Google-Kalender" leider garnichts anfangen. Insofern verfolge ich die Festlegung der Streckenmit Spannung aus dem Gedächtnis.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.12.2009 19:22
#49 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

@Achim: Es handelt sich um ein Link zu "Google Text und Tabellen", quasi ein online-office, bei dem man auch Texte und Kalkulationen gemeinsam bearbeiten kann. Eine Anmeldung zu Google ist für die anderen, die in die Datei nur reinschauen möchten, nicht erforderlich.

Versuch mal diesen Link hier: http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0...ZtS1dSUmc&hl=de

@Fabian: Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen (schließlich ist ja bald Weihnachten), aber da, wo sich ein Wunsch mit den Wünschen eines anderen widersprechen, muss ich entscheiden.
Adelaide ist damit gestrichen und durch Buenos Aires (BA1) ersetzt.
Bremgarten möcht ich drin lassen, weil diese Strecke sich jemand anderes ausdrücklich gewünscht hat (und ich sie auch gut finde).
Ok so?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.12.2009 19:48
#50 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Hallo Albrecht !

Danke für die Mühe.

Auch der neue Link nutzt mir wenig. Da erscheint der gleiche Wirr-Warr aber kein Kalender. Komplett nur Werbung und unverständliches Zeug.

Ist aber nicht so wichtig.

Warten wir mal ab was noch an Änderungen auftaucht. Danach gibt es vermutlich wieder eine Übersicht, mit der auch ich etwas anfangen kann.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.12.2009 22:16
#51 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Achim, du sollst hier nicht allein im Dunkeln stehen. Die Renntermine hängen als pdf dran, ich hoffe das geht jetzt.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

05.12.2009 23:49
#52 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Hallo Albrecht !

Danke, mit PDF komme ich klar.

Grüße

Achim

Gast
Beiträge:

06.12.2009 00:11
#53 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

[quote="Daniel"]Mein Vorschlag Streichen kann man: Michigan [/quote]
Bin ich dagegen, jedenfalls ist mir die lieber als Le Mans Sarthe. Kürzer und schnell, imho genauso anspruchsvoll, im GeLi-Kalender und damit muss ich nicht noch 'ne neue Strecke fahren.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

06.12.2009 00:12
#54 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Zitat von Daniel
Mein Vorschlag Streichen kann man: Michigan


Bin ich dagegen, jedenfalls ist mir die lieber als Le Mans Sarthe. Kürzer und schnell, imho genauso anspruchsvoll, im GeLi-Kalender und damit muss ich nicht noch 'ne neue Strecke fahren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.12.2009 02:04
#55 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Zitat von Albrecht
Leute, konzentriert euch! Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Ich hab' ja die Absicht, 2010 wieder bei der FunLiga mitzufahren....scheint aber keine gute Idee zu sein, wenn Albrechts klare Worte nicht auf fruchtbaren Boden fallen?

Habt ihr eigentlich einen Schimmer, wieviel Zeit und Arbeit ein "Admin" wie Albrecht in so eine Planung für eine Saison steckt?

An Strecken wünsche ich mir übrigens 12x Spa und 12x Reims, kannste das in den Kalender einarbeiten, Albrecht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.12.2009 11:58
#56 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Zitat von pit
An Strecken wünsche ich mir übrigens 12x Spa und 12x Reims, kannste das in den Kalender einarbeiten, Albrecht?

8x IOM, 8x Targa und 8x Ring.




---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.12.2009 12:37
#57 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Supter das die Termine verschoben worden sind!!!!

Mit den Strecken bin ich ganz klar zufrieden! Danke an Albrecht für die Mühe!


Von mir aus kanns losgehen

Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.12.2009 19:18
#58 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

@Axel: Weil deine Vorschläge bisher noch nicht so richtig zum Zuge gekommen sind, solls dann bei Michigan Speedway bleiben. Der Streichwunsch kam von Daniel, abber ich denke er kann auch mit Michigan leben.

So jetzt hammers geschafft.
Hier ist der Link zu den Rennterminen 2010: http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0...ZtS1dSUmc&hl=de
Und die geänderte PDF hängt auch noch dran.

@Axel: Kannst du die Termine in die neue Website eintragen?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.12.2009 01:27
#59 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Zitat von Albrecht
Diese Strecke war übrigens mit ein Grund dafür, warum ich letztes Jahr meine Hardware aufgerüstet habe.
Zu den Ffb-Fehlern in Adelaide kann ich nichts sagen, da ich selbst ohne ffb fahre.


Kann ich nicht ganz verstehen.
FFb war ein Grund für mich mein altes Logi gegen ein MS FFB Game-Port zu tauschen.
Mittlerweile habe ich wieder ein Logi (momo usb) und finde, dass das doch die einzige Begründung ist, Hardware zu verbessern.
Dir entgeht 'ne Masse infos!
Schau mal auf EBa* nach, es lohnt sich!!!
cu
azul

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

15.12.2009 08:34
#60 RE: Streckenauswahl Saison 2010 Antworten

Ein gewisser Herr Saupe fährt meines Wissens auch ohne FFB.

Damit (oder in dem Falle eher daohne?) ist er diese Saison übrigens GGPLC-Meister im Cooper geworden, unter anderem gegen Andreas Wilke, der bekanntermaßen auch kein Nasenbohrer ist. Es geht also offensichtlich auch ohne FFB.



... auch wenn ich keine Ahnung habe wie. Ich würde jedenfalls nicht mehr ohne fahren.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz