Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.12.2009 22:03
Rennen Sebring Antworten

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.12.2009 22:15
#2 RE: Rennen Sebring Antworten

Extrablatt:



und Report

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

04.12.2009 13:53
#3 RE: Rennen Sebring Antworten

Hallo !

Vielen Dank an Andreas (Odi) für den sehr guten Server-Job und das Replay. Völlig problemfreier Event.

Danke an Albrecht für die Zeitung und den RA-Report.


Ich war gestern leider zu spät (etwa 35 Minuten Rest Qualify) zugestiegen, hatte ein sehr schlechtes Setup, nicht geübt und auch erhebliche Konzentrationsprobleme.

Trotz alledem habe ich mit nur einer Überrundung (hoffentlich ohne Behinderung) in einem Stück und ohne Kratzer die Ziellinie erreicht. Also insgesamt auch alle drei persönlich gesteckten Minimalziele erreicht: Niemanden aufhalten, ohne Shift+r auch ankommen.

Dafür daß ich diesen rutschigen und extrem langweiligen Kurs nicht mag, ein für mich durchaus akzeptabeles Ergebnis.

Dann spielen meine grottenschlechten Rundenzeiten nur eine nebensächliche Rolle.

Man sieht sich zum Finale auf dem "Ring".

Grüße

Achim

P.S.: Entschuldigt mein Fernbleiben im Chat nach dem Rennen. Beim rausgehen vom Server hat sich leider mein Systen komplett gefreezt. Das erfordderliche Aufräumen hat mich ca. 15 Minuten gekostet. Danach waren nur noch wenige Fahrer im Chat.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.12.2009 15:25
#4 RE: Rennen Sebring Antworten

In Antwort auf:
Dafür daß ich diesen rutschigen und extrem langweiligen Kurs nicht mag,


so unterschiedlich können die Meinungen ausfallen, ich finde Sebring schon seit letzem Jahr sehr gut und gerade wenn man die rutschigen Stellen kennt, macht er richtig Spaß...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

05.12.2009 18:04
#5 RE: Rennen Sebring Antworten

Poppes auto hat mir schon in runde 2, turn 1 die sicht genommen so dass ich den scheitelpunkt verpasst habe und in die betonhütchen rasselte. das war eigentlich der anfang vom ende.. :)
geschwächt durch eine erkältung hatte ich vor der langen geraden nen sekundenschlaf und bin im heuballen hängen geblieben - shiftR.
2x kleinere dreher, um nicht in Daniel zu krachen, weil er manchmal nich so die kurve gekriegt hat.. ;P
aber trotz all den widrigkeiten fand ich's insgesammt ein gelungenes rennen. :)
grats an den überflieger auf P1 und auch an Odi, der ein starkes rennen hatte. :o

danke fürs organisieren etc. !

nun mal schauen, ob ich's beim Ring zum ziel schaffe....
cu

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.12.2009 18:33
#6 RE: Rennen Sebring Antworten

In Antwort auf:
grats an den überflieger auf P1 und auch an Odi, der ein starkes rennen hatte.


Danke, dass stimmt sogar. Leider habe ich zu Anfang als ich gleichauf mit Julian war immer zu vorsichtig 2 Wide gemacht weil ich gehofft habe er fährt sofort innen vorbei da er locker 5 Sek schneller hier war - da halte ich dann nicht gegen oder mache zu.
Dadurch bin ich dann Ende der ersten langen geraden zu weit aussen, einen Dreher und alle vorbei...

Aber ich konnte gut wieder aufholen leider nur noch bis Platz 3, ich denke, dieses mal und auf diesem Kurs der mir sehr gut liegt sowohl mit 67 als scheinbar auch mit 69er hätte ich endlich mal mit Andi "fighten" können, von den Zeiten her waren wir hier gleich...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.12.2009 12:43
#7 RE: Rennen Sebring Antworten

Ich muß sagen die ersten Runden war mir der Poppe auch laufend im weg gestanden Ne ne ne!! NAchdem ich den Start ziemlich deutlich verpennt hatte bin ich in der ersten Kurve leicht auf Daniel aufgefahren, sorry dafür nochmal. Da ist Odi an mir vorbei gezogen, wusste ja nicht das er mich gleich wieder vorbeilassen wollte, hat sich beim anbremsen dann vertan und hat sich gedreht. Fabian war hinter mir bis er plötzlich aus meinem Spiegel verschwunden war.

Die Strecke war mir auf jedenfall ziemlich gelegen. Leider war das Rennen ziemlich einsam, vielleicht doch zum BRM wechseln?! Was für Zeiten habt ihr auf dem Ring so?

Gruß
Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

06.12.2009 14:08
#8 RE: Rennen Sebring Antworten

Hallo !

Auf dem Ring freue ich mich über jede "vollständige Runde ohne Shift+R" die irgendwo zwischen 8 und 9 Minuten liegt.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.12.2009 19:47
#9 RE: Rennen Sebring Antworten

Am Tabellenstand hat sich nach dem Rennen in Sebring nichts geändert.
Andi scheint vor dem letzten Rennen uneinholbar auf Platz 1 zu liegen. Aber die Plätze 2 und 3 sind noch hart umkämpft. Es bleibt also spannend.

Die Tabelle mit Berechnung hängt als PDF dran.
Übrigens hat uns das Extrablatt eine kleine Falschmeldung verkauft. Fabians Ankunft wurde total unterschlagen, tatsächlich ist er aber laut Replay-Analyzer auf Platz 5, also noch vor mir, ins Ziel gekommen.
Lobenswert auch, dass dieses Mal alle Fahrer angekommen sind.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Neuer 69 Mod »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz