Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.11.2009 20:02
Training Sebring Antworten

Zum Rennen in Sebring bringen mit:

1) Andi den lahmen Lotus63
2) Albrecht den schweren BRM und
3) Odi den tiefergelegten Fiat

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

21.11.2009 20:33
#2 RE: Training Sebring Antworten

Hallo alle !

Danke an Albrecht für die Liste.

Bevor wieder gefragt werden muß, hier die Berechnung einer "möglichen" Renndauer von ca. 40 - 45 Minuten für Sebring.

Modus: Int long (entspricht 30 % der GP-Rundenzahl der track.ini)
track.ini: 53 Runden als GP-Dauer
Rennen im Modus Int long: 16 Runden mit jeweils grob 2:40 Min. = Renndauer max. 45 Minuten


Grüße

Achim

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.11.2009 22:08
#3 RE: Training Sebring Antworten

Bin auch wieder mit dem Ferrari beim Rennen unterwegs... Beim Training bin ich leider arbeiten!

Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.11.2009 12:20
#4 RE: Training Sebring Antworten

ich werde vermutlich auch wieder nicht rechtzeitig zuhause sein....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.11.2009 22:32
#5 RE: Training Sebring Antworten



Ich musste nach meinem Unfall leider aus dem Rennen aussteigen, weil meine Tastatur nicht mehr reagierte. Irgend ein Firefox-Addon musste hielt es für wichtiger, mich über ein installiertes update zu informieren und hat mir meine Tastatur in GPL lahmgelegt. Shift R ging deshalb nicht.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

«« Neuer 69 Mod
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz