Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.004 Beiträge & 3.867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Regelauslegung hin oder her, der Ton macht die Musik. Das ist schon ganz schön harter Tobak bei den Jungs von der VR. Und es beweist mir wiedereinmal so`ne große Liga ist nicht`s für mich. Mein Kreislauf würde ja da glatt `nen Kollaps kriegen. Schon beim lesen kann ich nicht mehr...
    zu Hilf....


    ;-)

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • BIOS-Update gesuchtDatum01.06.2006 16:00
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Ebi,

    vielleicht wirst du ja hier-> http://www.bios-drivers.com/companies/147.htm fündig.

    Da ist, glaube ich, ne ganze Menge drin. Allerdings weiß ich nicht ob`s wirklich kostenfrei ist.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • RückblickDatum24.04.2006 22:13
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Süüüß den Earl of Grey ich bitte hätte....(Die Macht sei mit euch!)

    Klasse Ferdi, echt very, very, very ach was weiß ich. A Lot of Britain eben, oder so.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Alonso in ImolaDatum24.04.2006 15:50
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Leute,

    In Antwort auf:
    Nach Jahren fängt die Formel 1 endlich wieder an Spaß zu machen.

    Ganz meine Meinung. Ich hoffe auf weitere Rennen mit so engem Verlauf. Wer dann letzendlich vorne liegt ist eher zweitrangig.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • GP SnettertonDatum22.04.2006 22:39
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Leute,
    besten Dank Ebi

    In Antwort auf:
    Ganz ohne Vorbereitung wäre selbst der Cooper ein schwer zu fahrender Wagen.

    Genau so war es bei mir aber. Normalerweise fahre ich schon lieber Lotus, Ferari oder Eagle (genau in dieser Reihenfolge). Gestern aber fühlte ich mich eh nicht so fit. Also den Cooper rasch entstaubt, ein paar Runden mit nem uralten Setup gedreht, etwas nachgebessert und los ging`s. Ehrlich gesagt rechnete ich nicht mal mit der karierten Flagge für mich. Die zweiundsiebzig (ok: für mich nur einundsiebzig) Runden haben mich schon ganz schön abgeschreckt. Tja, und wie ein abgeschrecktes Ei bin ich dann auch gefahren. Um so mehr kann ich jetzt natürlich die Brust rausdrücken und den (Bier)bauch einziehen. Fünfter....

    Von meiner Seite jedenfalls Grats nochmal an alle die angekommen sind, und an alle die es nicht (aus welchen Gründen auch immer) geschafft haben: That`s racing. Mein besonderes Mitgefühl gilt in diesem Zusammenhang Pit (den Motorplatzer hab ich Live aus der Heckansicht verfolgen können) und Ebi (Disco ist immer Sch... aber auf ganz sicher eins liegend besonders bitter).

    Gruß und Grip

    Marco

    P.S.Snetterton ist auch einer meiner Lieblingskurse. Sczczczeeenzzzapppatria kenn ich nicht mal dem Namen nach. Na, ich lad sie mir mal runter.


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Funligaforum 25.11. / 9 Uhr 33Datum16.04.2006 12:40
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Leute,

    ebenfalls euch allen fröhliche Ostern.

    Heute früh war mein Rechner aber auch noch aus.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Es gewiddert weiterDatum16.04.2006 12:37
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Odi,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Der April....Datum15.04.2006 20:40
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Grat`s und alles Gute Albrecht.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Happy BörsdayDatum13.04.2006 15:46
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hallo Pit,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Keimola LongDatum08.04.2006 23:15
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema


    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Keimola LongDatum08.04.2006 23:09
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Ohhh Sorry,

    Spiel=Simulation=echtes Renngeschehen=virtuelle Wirklichkeit... ach was auch immer. Such dir was aus.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Keimola LongDatum08.04.2006 23:06
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Leute,

    in Tripoli den zweiten Platz belegt und im Chat (natürlich nicht im Ernst als "Cheater" bezeichnet, der logischerweise auch in Keimola im Stacheltier fahren müsste ) habe ich mich aus freier Wahl und in weiser Voraussicht der Konsequenzen (langsamere Rundenzeiten) in den eben genannten Fakirsessel begeben. Trotz all dieser Hindernisse ist es mir gelungen einen COOPER ewige Runden hinter mir zu halten. Der arme Kerl (Sorry Koasdn nochmals duck usw. usf....) war sichtlich vom Kampf schon ganz erhitzt. Nach heroischem Kampf, konnte ich immerhin EINS, ZWEI oder DREI (es ist mir auch völlig egal ob EINS, ZWEI oder DREI [jede andere Zahl zwischen null und achtzehn wäre genauso in Ordnung]andere abgezehrte Kämpen hinter mir lassen. WAS FÜR EIN TAG.

    WAS FÜR EIN SPIEL!!!

    Gruß und Grip

    Marco

    P.S. Es bedarf sicherlich langjähriger Studien, den Sinn des Spieles in ganzer Tragweite zu erfassen. Mir ist es, trotz inzwischen fünfjähriger Rennerfahrung, bisher noch nicht gelungen diesen zu ergründen. Streitet weiter - aber bitte nicht so absolut!!!


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Keimola LongDatum07.04.2006 23:19
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi alle,

    auch ich fand das Rennen ungemein spannend. Auch um die hinteren Plätze wurde mit "heissen Eisen" gekämpft. Nochmals Sorry an Koasdn wegen des Rempler`s. Ist mir trotzdem ein Rätsel wie der brennende Cooper noch bis zum Rennende durchhalten konnte.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Michael,

    ich hatte zu Anfang auch so meine Probleme mit FFB. Habe dann mal so`n bißchen in der Core.ini rumgewerkelt.

    [ Joy ]
    allow_force_feedback = 1 ; Use FF if device has it
    force_feedback_damping = 4500 ; force feedback damping coefficient
    force_feedback_latency = 0.1 ; force feedback latency (secs)
    max_steering_torque = 1500 ; steering torque in N*in giving max device force

    Die Werte sind allerdings für`s Microsoft FFB. Kannst ja mal probieren.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Geniale Seite entdeckt.....Datum06.04.2006 19:58
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Odi,

    starke Seite, kannte ich noch nicht. Besten Dank.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Trainingsrennen KeimolaDatum02.04.2006 21:58
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    an alle die Samstag "Wetten dass" gucken mussten: Es hat trotzdem Spaß gemacht. Und @Wini: Dienst ist ÜBERHAUPT keine Entschuldigung ;-)


    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Trainingsrennen KeimolaDatum01.04.2006 17:34
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Leute,

    konnte gestern leider nicht dabei sein. Deswegen würde ich heute gerne mal ein Race in Keimola hosten. Ich denke es wird aber so 21:00 Uhr werden. Wer noch Lust auf Training hat - Passwort ist wie immer. Vielleicht bis dann.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • TestDatum28.03.2006 23:18
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    .....und wenn man dann drauf war, Warps ohne Ende. Überholen - naja - zwar nicht völlig unmöglich aber ziemlich riskant.

    War schon ziemlich wild, der wilde Westen vor 130 ääähhhh 5-6 Jahren.

    Im Ernst, die Entwicklung der ganzen Computertechnik der letzten 10 Jahre ist doch einfach unglaublich. Finde ich jedenfalls.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • hallo...Datum26.03.2006 13:55
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema

    Hi Sascha,

    willkommen auch von mir. Bin auch erst seit zwei Rennen hier mit dabei. Ist `ne feine kleine Liga hier. Macht mächtig Spaß.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

  • Dynamische IP-AdresseDatum21.03.2006 20:33
    Foren-Beitrag von Marco Schulz im Thema
    Hi Leute,

    nach verschiedenen Versuchen bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Ein Kumpel meinte ich sollte ein Script oder eine Batchdatei schreiben. So weit, so gut. Das funktioniert ja auch recht schön und ich könnte jetzt meinen Host-Rechner so einstellen, dass er nach einem täglichen automatischen Neustart Vroc startet. Bloß - wie kriege ich den verdammten Rechenknecht dazu auch noch aus dem Vroc den Dedicated-Server mit meinen voreingestellten Optionen (Passwort, Strecken usw.) zu starten. Das bietet einfach kein Taskplaner, Programme aufzurufen und dann auch noch wie von Zauberhand mehrere Mausklick`s auszuführen - oder? Hoffe auf eure Hilfe.

    Ist bloß ein Versuch die dynamische IP zu umgehen. Ich denke, daß so etwas auch funktionieren sollte, nur ist mein Computer-Wissen dazu einfach zu begrenzt. Über Google hab ich auch nicht`s sinnvolles gefunden.

    Gruß und Grip

    Marco


    Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

    Voltaire

Inhalte des Mitglieds Marco Schulz
Boxen-Helfer
Beiträge: 43
Ort: Berlin
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz