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Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

21.04.2006 22:03
GP Snetterton Antworten

naja, die geli ist kein gutes pflaster für mich. nach der kollision mit odi sind mir ja noch gleich drei andere hinten rein . danach war die karre total krumm. rechts rum ging gar nichts mehr... brutal untersteuern. linksrum gings dafür besser als vorher. leider hat die strecke aber mehr rechts- als linkskurven.

hab dann einen eigenen fehler gemacht. die gleich stelle wie im training. hab wieder meinen bremspunkt verschlafen. was soll's.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.04.2006 22:44
#2 RE: GP Snetterton Antworten

FREEZE ich könnte

Und das ca. 20 Runden vor Schluß, ganz sicher in Führung liegend - auf meiner Lieblingsstrecke, bei meinem Wunsch-GP

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.04.2006 23:14
#3 RE: GP Snetterton Antworten

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.04.2006 23:14
#4 RE: GP Snetterton Antworten

Track: Snett67 Fri Apr 21 23:09:33 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Eberhard Mulack Brabham GER 1m25.084s 22
2 8 Matthes Hradetzky BRM GER 1m25.307s 00.223s 9
3 3 Ralf Gueltzow Ferrari GER 1m25.677s 00.593s 20
4 14 Karsten Lindlbauer Honda GER 1m26.018s 00.934s 13
5 10 Andreas Oder Eagle GER 1m26.764s 01.680s 8
6 15 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1m26.866s 01.782s 17
7 2 Andreas Hesmer Lotus GER 1m27.083s 01.999s 19
8 9 Mike Ziehbauer Cooper AUT 1m27.476s 02.392s 19
9 18 Marco Schulz Cooper GER 1m27.524s 02.440s 7
10 17 Ferdinand Schulze Cooper GER 1m28.047s 02.963s 13
11 11 Peter Schleifer Eagle GER 1m33.129s 08.045s 5
12 6 Frank Winzer Brabham GER No time No time 0
13 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Snett67 Fri Apr 21 23:09:33 2006

RACE RESULTS (After 72 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 3 Ralf Gueltzow Ferrari GER 72 105m59.491s
2 15 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 72 107m01.982s 1m02.491s
3 2 Andreas Hesmer Lotus GER 71 106m05.940s 1 lap(s)
4 9 Mike Ziehbauer Cooper AUT 71 106m14.703s 1 lap(s)
5 18 Marco Schulz Cooper GER 71 106m35.063s 1 lap(s)
6 16 Eberhard Mulack Brabham GER 50 73m02.442s 22 lap(s)
7 8 Matthes Hradetzky BRM GER 24 35m38.432s 48 lap(s)
8 6 Frank Winzer Brabham GER 4 6m48.536s 68 lap(s)
9 10 Andreas Oder Eagle GER 2 3m11.637s 70 lap(s)
10 14 Karsten Lindlbauer Honda GER 2 3m12.668s 70 lap(s)
11 17 Ferdinand Schulze Cooper GER 2 3m13.885s 70 lap(s)
12 11 Peter Schleifer Eagle GER 2 3m16.177s 70 lap(s)
13 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 72 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Eberhard Mulack 1m26.715s 40
2 Ralf Gueltzow 1m26.889s 50
3 Albrecht Kleinfeld 1m26.919s 40
4 Matthes Hradetzky 1m27.089s 21
5 Marco Schulz 1m27.573s 53
6 Mike Ziehbauer 1m27.834s 61
7 Andreas Hesmer 1m27.849s 28
8 Ferdinand Schulze 1m31.879s 2
9 Peter Schleifer 1m32.110s 2
10 Frank Winzer 1m33.432s 4
11 Andreas Oder 1m33.635s 2
12 Karsten Lindlbauer 1m33.919s 2
13 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-50
Ralf Gueltzow 51-72

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Eberhard Mulack 50
Ralf Gueltzow 22


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Marco Schulz 9 5 4
Albrecht Kleinfeld 6 2 4
Andreas Hesmer 7 3 4
Mike Ziehbauer 8 4 4
Frank Winzer 12 8 4
Ralf Gueltzow 3 1 2
Geli 13 13 0
Ferdinand Schulze 10 11 -1
Peter Schleifer 11 12 -1
Andreas Oder 5 9 -4
Eberhard Mulack 1 6 -5
Matthes Hradetzky 2 7 -5
Karsten Lindlbauer 4 10 -6


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ralf Gueltzow (72/72) 100.00
Mike Ziehbauer (70/71) 98.59
Andreas Hesmer (70/71) 98.59
Albrecht Kleinfeld (62/72) 86.11
Marco Schulz (61/71) 85.92
Eberhard Mulack (48/50) 96.00
Matthes Hradetzky (22/24) 91.67
Peter Schleifer (2/2) 100.00
Ferdinand Schulze (2/2) 100.00
Andreas Oder (2/2) 100.00
Karsten Lindlbauer (2/2) 100.00
Frank Winzer (1/4) 25.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Peter Schleifer 0.000 0.000 1m32.110s 2
Ferdinand Schulze 0.000 0.000 1m31.879s 2
Andreas Oder 0.000 0.000 1m33.635s 2
Karsten Lindlbauer 0.000 0.000 1m33.919s 2
Eberhard Mulack 0.291 0.365 1m27.547s 50
Ralf Gueltzow 0.637 0.920 1m28.203s 72
Mike Ziehbauer 0.893 1.332 1m29.398s 71
Albrecht Kleinfeld 1.149 2.148 1m28.899s 72
Andreas Hesmer 1.232 2.796 1m29.519s 71
Matthes Hradetzky 1.322 2.305 1m28.691s 24
Marco Schulz 1.656 3.121 1m29.894s 71
Frank Winzer 6.072 6.598 1m39.744s 4


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Snett67 Fri Apr 21 23:09:33 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Eberhard Mulack - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m32.959s
Lap 2: 1m27.379s
Lap 3: 1m25.935s
Lap 4: 1m26.133s
Lap 5: 1m25.935s
Lap 6: 1m25.641s
Lap 7: 1m25.578s
Lap 8: 11m01.467s [Invalid lap]
Lap 9: 1m34.098s
Lap 10: 1m29.486s
Lap 11: 1m27.088s [Off the track]
Lap 12: 1m25.974s
Lap 13: 1m25.282s
Lap 14: 1m25.845s [Off the track]
Lap 15: 1m25.084s
Lap 16: 11m47.625s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m34.138s
Lap 18: 1m28.331s
Lap 19: 1m28.380s
Lap 20: 1m27.525s
Lap 21: 3m55.591s [Invalid lap]
Lap 22: 1m35.137s

Race laps
Lap 0: 45.338s
Lap 1: 1m33.664s
Lap 2: 1m28.361s
Lap 3: 1m27.926s
Lap 4: 1m28.273s
Lap 5: 1m27.836s
Lap 6: 1m27.783s
Lap 7: 1m27.901s
Lap 8: 1m27.716s
Lap 9: 1m27.693s
Lap 10: 1m27.929s
Lap 11: 1m27.327s
Lap 12: 1m27.526s
Lap 13: 1m27.770s
Lap 14: 1m27.933s
Lap 15: 1m27.436s
Lap 16: 1m27.353s
Lap 17: 1m27.416s
Lap 18: 1m27.489s
Lap 19: 1m27.245s
Lap 20: 1m27.378s
Lap 21: 1m27.678s
Lap 22: 1m27.261s
Lap 23: 1m27.691s
Lap 24: 1m27.737s
Lap 25: 1m27.927s
Lap 26: 1m27.730s [Off the track]
Lap 27: 1m28.142s
Lap 28: 1m27.523s
Lap 29: 1m27.756s
Lap 30: 1m27.442s
Lap 31: 1m28.361s [Off the track]
Lap 32: 1m27.365s
Lap 33: 1m27.531s
Lap 34: 1m27.524s
Lap 35: 1m27.200s
Lap 36: 1m26.809s
Lap 37: 1m27.456s
Lap 38: 1m27.078s
Lap 39: 1m27.282s
Lap 40: 1m26.715s
Lap 41: 1m27.057s
Lap 42: 1m27.972s
Lap 43: 1m27.241s
Lap 44: 1m27.350s
Lap 45: 1m27.053s
Lap 46: 1m27.465s
Lap 47: 1m27.512s
Lap 48: 1m27.362s
Lap 49: 1m27.389s
Lap 50: 1m26.951s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m37.211s [Off the track]
Lap 2: 1m31.345s [Off the track]
Lap 3: 1m37.740s
Lap 4: 1m30.479s [Off the track]
Lap 5: 1m29.288s
Lap 6: 1m28.149s
Lap 7: 1m28.113s
Lap 8: 1m28.051s
Lap 9: 1m27.916s
Lap 10: 1m27.728s
Lap 11: 1m27.944s
Lap 12: 24m45.275s [Invalid lap]
Lap 13: 1m35.124s
Lap 14: 1m29.997s
Lap 15: 1m37.035s [Off the track]
Lap 16: 1m28.803s
Lap 17: 1m26.866s

Race laps
Lap 0: 47.836s
Lap 1: 1m48.714s [Off the track]
Lap 2: 1m31.472s
Lap 3: 1m37.905s [Off the track]
Lap 4: 1m29.796s
Lap 5: 1m29.335s
Lap 6: 1m28.510s
Lap 7: 1m29.491s
Lap 8: 1m27.937s
Lap 9: 1m29.006s
Lap 10: 1m28.659s
Lap 11: 1m28.675s
Lap 12: 1m29.410s [Off the track]
Lap 13: 1m29.251s
Lap 14: 1m28.861s
Lap 15: 1m28.718s
Lap 16: 1m28.491s
Lap 17: 1m28.586s
Lap 18: 1m28.372s
Lap 19: 1m28.269s
Lap 20: 1m27.864s
Lap 21: 1m28.844s [Off the track]
Lap 22: 1m28.282s
Lap 23: 1m29.032s
Lap 24: 1m28.259s
Lap 25: 1m36.557s [Off the track]
Lap 26: 1m29.539s
Lap 27: 1m28.135s
Lap 28: 1m28.295s
Lap 29: 1m27.467s
Lap 30: 1m28.130s
Lap 31: 1m27.958s
Lap 32: 1m28.252s
Lap 33: 1m28.141s
Lap 34: 1m27.950s
Lap 35: 1m27.764s
Lap 36: 1m28.860s
Lap 37: 1m27.840s [Off the track]
Lap 38: 1m27.985s
Lap 39: 1m27.563s
Lap 40: 1m26.919s
Lap 41: 1m27.380s
Lap 42: 1m39.561s [Off the track]
Lap 43: 1m28.487s
Lap 44: 1m28.430s
Lap 45: 1m30.378s
Lap 46: 1m27.976s
Lap 47: 1m28.407s
Lap 48: 1m28.643s
Lap 49: 1m27.983s [Off the track]
Lap 50: 1m27.197s
Lap 51: 1m27.599s
Lap 52: 1m27.993s
Lap 53: 1m28.160s
Lap 54: 1m28.713s
Lap 55: 1m28.654s
Lap 56: 1m29.173s [Off the track]
Lap 57: 1m28.594s
Lap 58: 1m29.733s
Lap 59: 1m27.688s
Lap 60: 1m28.119s
Lap 61: 1m27.894s
Lap 62: 1m27.753s
Lap 63: 1m27.719s
Lap 64: 1m28.067s
Lap 65: 1m28.151s
Lap 66: 1m27.864s
Lap 67: 1m27.729s
Lap 68: 1m28.599s
Lap 69: 1m33.568s [Off the track]
Lap 70: 1m28.302s
Lap 71: 1m28.532s
Lap 72: 1m28.417s


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m38.148s
Lap 2: 1m31.970s
Lap 3: 1m30.418s
Lap 4: 1m30.574s
Lap 5: 1m29.098s
Lap 6: 1m28.047s
Lap 7: 1m28.215s
Lap 8: 10m01.714s [Invalid lap]
Lap 9: 1m34.227s
Lap 10: 1m29.511s
Lap 11: 1m29.279s
Lap 12: 1m38.200s
Lap 13: 1m21.624s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.613s
Lap 1: 1m39.804s
Lap 2: 1m31.879s


Driver: Mike Ziehbauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m39.380s
Lap 2: 1m31.675s
Lap 3: 1m29.868s
Lap 4: 1m27.476s
Lap 5: 1m28.403s
Lap 6: 1m28.267s
Lap 7: 1m27.892s
Lap 8: 1m28.603s
Lap 9: 1m27.980s
Lap 10: 1m40.362s [Off the track]
Lap 11: 1m27.528s
Lap 12: 16m40.920s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m42.268s
Lap 14: 1m31.153s [Off the track]
Lap 15: 1m31.617s
Lap 16: 1m30.259s [Off the track]
Lap 17: 1m29.775s
Lap 18: 1m28.562s
Lap 19: 1m28.405s

Race laps
Lap 0: 48.221s
Lap 1: 1m54.987s [Off the track]
Lap 2: 1m30.186s
Lap 3: 1m33.779s
Lap 4: 1m30.747s
Lap 5: 1m31.037s
Lap 6: 1m31.166s
Lap 7: 1m29.937s
Lap 8: 1m29.908s
Lap 9: 1m30.092s
Lap 10: 1m29.491s
Lap 11: 1m30.343s
Lap 12: 1m28.968s
Lap 13: 1m28.773s
Lap 14: 1m32.311s
Lap 15: 1m30.057s
Lap 16: 1m28.951s
Lap 17: 1m29.771s
Lap 18: 1m29.452s
Lap 19: 1m28.957s
Lap 20: 1m29.669s
Lap 21: 1m29.094s
Lap 22: 1m28.304s
Lap 23: 1m29.144s
Lap 24: 1m28.138s
Lap 25: 1m28.415s
Lap 26: 1m28.927s
Lap 27: 1m28.651s
Lap 28: 1m28.784s
Lap 29: 1m29.353s
Lap 30: 1m28.084s
Lap 31: 1m29.956s
Lap 32: 1m36.221s
Lap 33: 1m29.891s
Lap 34: 1m29.568s
Lap 35: 1m29.834s
Lap 36: 1m29.184s
Lap 37: 1m29.836s
Lap 38: 1m29.162s
Lap 39: 1m29.373s
Lap 40: 1m29.300s
Lap 41: 1m29.609s
Lap 42: 1m31.887s
Lap 43: 1m29.941s
Lap 44: 1m28.983s
Lap 45: 1m29.019s
Lap 46: 1m28.702s
Lap 47: 1m28.659s
Lap 48: 1m30.556s
Lap 49: 1m28.734s
Lap 50: 1m28.490s
Lap 51: 1m28.283s
Lap 52: 1m27.979s
Lap 53: 1m28.342s
Lap 54: 1m28.918s
Lap 55: 1m28.905s
Lap 56: 1m28.963s
Lap 57: 1m27.901s
Lap 58: 1m28.517s
Lap 59: 1m28.294s
Lap 60: 1m28.393s
Lap 61: 1m27.834s
Lap 62: 1m28.873s
Lap 63: 1m28.600s
Lap 64: 1m28.752s
Lap 65: 1m28.743s
Lap 66: 1m27.942s
Lap 67: 1m28.758s
Lap 68: 1m28.728s
Lap 69: 1m28.008s
Lap 70: 1m29.925s
Lap 71: 1m29.854s


Driver: Ralf Gueltzow - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m47.083s
Lap 2: 1m51.903s [Off the track]
Lap 3: 1m29.215s
Lap 4: 1m27.932s
Lap 5: 1m27.811s
Lap 6: 3m51.268s [Invalid lap]
Lap 7: 1m34.522s
Lap 8: 1m28.557s
Lap 9: 1m26.841s
Lap 10: 3m06.188s
Lap 11: 1m39.560s
Lap 12: 1m27.317s
Lap 13: 1m26.440s
Lap 14: 1m26.508s
Lap 15: 1m25.677s
Lap 16: 1m26.133s
Lap 17: 4m19.825s [Invalid lap]
Lap 18: 1m34.888s
Lap 19: 1m30.649s
Lap 20: 1m29.999s

Race laps
Lap 0: 46.411s
Lap 1: 1m37.053s
Lap 2: 1m30.913s
Lap 3: 1m29.912s
Lap 4: 1m29.767s
Lap 5: 1m28.895s
Lap 6: 1m29.408s
Lap 7: 1m28.864s
Lap 8: 1m28.688s
Lap 9: 1m28.290s
Lap 10: 1m28.113s
Lap 11: 1m28.896s
Lap 12: 1m28.380s
Lap 13: 1m27.893s
Lap 14: 1m27.631s
Lap 15: 1m28.149s
Lap 16: 1m27.528s
Lap 17: 1m28.173s
Lap 18: 1m28.088s
Lap 19: 1m27.685s
Lap 20: 1m28.989s
Lap 21: 1m27.246s
Lap 22: 1m27.543s
Lap 23: 1m27.166s
Lap 24: 1m27.617s
Lap 25: 1m27.409s
Lap 26: 1m27.808s
Lap 27: 1m28.598s
Lap 28: 1m27.357s
Lap 29: 1m27.792s
Lap 30: 1m28.182s
Lap 31: 1m28.215s
Lap 32: 1m27.504s
Lap 33: 1m27.566s
Lap 34: 1m27.647s
Lap 35: 1m27.118s
Lap 36: 1m28.141s
Lap 37: 1m28.273s
Lap 38: 1m27.445s
Lap 39: 1m28.069s
Lap 40: 1m27.876s
Lap 41: 1m27.360s
Lap 42: 1m28.247s
Lap 43: 1m27.922s
Lap 44: 1m27.657s
Lap 45: 1m27.495s
Lap 46: 1m27.603s
Lap 47: 1m27.668s
Lap 48: 1m27.853s
Lap 49: 1m27.048s
Lap 50: 1m26.889s
Lap 51: 1m27.532s
Lap 52: 1m28.250s
Lap 53: 1m32.168s
Lap 54: 1m27.499s
Lap 55: 1m27.362s
Lap 56: 1m28.433s
Lap 57: 1m27.836s
Lap 58: 1m27.835s
Lap 59: 1m28.231s
Lap 60: 1m28.269s
Lap 61: 1m27.820s
Lap 62: 1m28.357s
Lap 63: 1m28.604s
Lap 64: 1m28.562s
Lap 65: 1m27.904s
Lap 66: 1m27.880s
Lap 67: 1m28.810s
Lap 68: 1m28.369s
Lap 69: 1m28.811s
Lap 70: 1m29.390s
Lap 71: 1m28.817s
Lap 72: 1m31.123s


Driver: Karsten Lindlbauer - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m33.807s
Lap 2: 1m28.538s
Lap 3: 1m26.858s
Lap 4: 1m27.188s
Lap 5: 1m27.356s
Lap 6: 1m26.720s
Lap 7: 1m26.532s
Lap 8: 1m26.018s
Lap 9: 9m19.863s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m34.676s
Lap 11: 1m29.368s
Lap 12: 1m28.045s
Lap 13: 1m27.980s

Race laps
Lap 0: 46.854s
Lap 1: 1m38.306s
Lap 2: 1m33.919s


Driver: Matthes Hradetzky - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m41.535s [Off the track]
Lap 2: 1m25.890s
Lap 3: 1m25.307s
Lap 4: 1m25.678s
Lap 5: 17m32.965s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m33.139s
Lap 7: 1m26.776s
Lap 8: 1m25.482s
Lap 9: 1m29.271s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 45.950s
Lap 1: 1m39.000s
Lap 2: 1m33.552s
Lap 3: 1m37.698s
Lap 4: 1m29.866s [Off the track]
Lap 5: 1m28.244s
Lap 6: 1m28.106s
Lap 7: 1m28.852s
Lap 8: 1m28.411s
Lap 9: 1m27.801s
Lap 10: 1m28.036s
Lap 11: 1m28.036s
Lap 12: 1m28.024s
Lap 13: 1m28.680s [Off the track]
Lap 14: 1m27.960s
Lap 15: 1m27.329s
Lap 16: 1m27.727s
Lap 17: 1m28.167s
Lap 18: 1m28.639s
Lap 19: 1m27.915s
Lap 20: 1m27.223s
Lap 21: 1m27.089s
Lap 22: 1m27.908s
Lap 23: 1m27.453s
Lap 24: 1m27.177s


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m38.611s
Lap 2: 1m28.741s
Lap 3: 1m28.469s
Lap 4: 1m28.002s
Lap 5: 1m28.686s
Lap 6: 1m27.845s
Lap 7: 5m45.114s [Invalid lap]
Lap 8: 1m33.580s
Lap 9: 1m28.477s
Lap 10: 1m27.778s
Lap 11: 1m27.454s
Lap 12: 1m27.083s
Lap 13: 1m27.143s
Lap 14: 6m26.775s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m35.414s
Lap 16: 1m31.255s
Lap 17: 1m29.507s
Lap 18: 5m47.316s [Invalid lap]
Lap 19: 1m41.797s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.300s
Lap 1: 1m37.654s
Lap 2: 1m33.782s
Lap 3: 1m50.133s
Lap 4: 1m35.147s
Lap 5: 1m29.596s
Lap 6: 1m30.393s [Off the track]
Lap 7: 1m28.982s
Lap 8: 1m29.181s
Lap 9: 1m28.692s
Lap 10: 1m28.782s
Lap 11: 1m30.271s
Lap 12: 1m29.013s
Lap 13: 1m29.306s
Lap 14: 1m29.036s
Lap 15: 1m29.006s
Lap 16: 1m28.220s
Lap 17: 1m28.106s
Lap 18: 1m28.872s
Lap 19: 1m28.491s
Lap 20: 1m28.044s
Lap 21: 1m28.349s
Lap 22: 1m28.835s
Lap 23: 1m28.473s
Lap 24: 1m28.846s
Lap 25: 1m28.444s
Lap 26: 1m28.503s
Lap 27: 1m27.932s
Lap 28: 1m27.849s
Lap 29: 1m28.060s
Lap 30: 1m29.085s
Lap 31: 1m27.992s
Lap 32: 1m28.734s
Lap 33: 1m28.567s
Lap 34: 1m28.800s
Lap 35: 1m28.968s
Lap 36: 1m29.013s
Lap 37: 1m29.120s
Lap 38: 1m29.214s
Lap 39: 1m28.109s
Lap 40: 1m28.935s
Lap 41: 1m31.846s
Lap 42: 1m29.702s
Lap 43: 1m29.119s
Lap 44: 1m28.270s
Lap 45: 1m28.942s
Lap 46: 1m28.961s
Lap 47: 1m29.084s
Lap 48: 1m28.548s
Lap 49: 1m29.566s
Lap 50: 1m28.733s
Lap 51: 1m29.341s
Lap 52: 1m29.239s
Lap 53: 1m29.254s
Lap 54: 1m30.102s
Lap 55: 1m29.433s
Lap 56: 1m31.755s
Lap 57: 1m29.702s
Lap 58: 1m33.298s
Lap 59: 1m28.006s
Lap 60: 1m28.007s
Lap 61: 1m29.148s
Lap 62: 1m28.280s
Lap 63: 1m29.284s
Lap 64: 1m29.753s
Lap 65: 1m28.420s
Lap 66: 1m29.037s
Lap 67: 1m29.059s
Lap 68: 1m28.432s
Lap 69: 1m29.213s
Lap 70: 1m29.072s
Lap 71: 1m30.910s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m38.896s
Lap 2: 1m33.129s
Lap 3: 2m01.881s [Invalid lap]
Lap 4: 11m24.300s [Invalid lap]
Lap 5: 3m34.577s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 51.003s
Lap 1: 1m39.475s
Lap 2: 1m32.110s


Driver: Marco Schulz - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m34.270s
Lap 2: 1m27.524s
Lap 3: 3m00.242s [Invalid lap]
Lap 4: 1m49.062s [Off the track]
Lap 5: 2m33.089s [Invalid lap]
Lap 6: 1m34.275s
Lap 7: 1m29.518s

Race laps
Lap 0: 48.897s
Lap 1: 1m39.990s [Off the track]
Lap 2: 1m31.782s [Off the track]
Lap 3: 1m45.963s
Lap 4: 1m30.979s
Lap 5: 1m30.689s
Lap 6: 1m31.078s
Lap 7: 1m29.516s
Lap 8: 1m29.850s
Lap 9: 1m30.621s
Lap 10: 1m29.227s
Lap 11: 1m36.602s [Off the track]
Lap 12: 1m29.057s
Lap 13: 1m29.707s
Lap 14: 1m30.293s
Lap 15: 1m29.832s
Lap 16: 1m29.383s
Lap 17: 1m28.910s
Lap 18: 1m28.998s
Lap 19: 1m28.456s
Lap 20: 1m28.391s
Lap 21: 1m28.779s
Lap 22: 1m29.910s
Lap 23: 1m29.553s
Lap 24: 1m30.322s
Lap 25: 1m30.602s [Off the track]
Lap 26: 1m30.163s
Lap 27: 1m31.012s
Lap 28: 1m28.910s
Lap 29: 1m28.743s
Lap 30: 1m36.049s [Off the track]
Lap 31: 1m29.198s
Lap 32: 1m29.311s
Lap 33: 1m29.051s [Off the track]
Lap 34: 1m28.927s
Lap 35: 1m29.196s
Lap 36: 1m32.687s [Off the track]
Lap 37: 1m31.159s
Lap 38: 1m29.271s
Lap 39: 1m28.913s
Lap 40: 1m29.184s
Lap 41: 1m29.089s
Lap 42: 1m28.258s
Lap 43: 1m29.431s
Lap 44: 1m28.077s
Lap 45: 1m28.049s
Lap 46: 1m28.075s
Lap 47: 1m28.128s
Lap 48: 1m28.469s [Off the track]
Lap 49: 1m28.237s
Lap 50: 1m28.627s
Lap 51: 1m28.346s
Lap 52: 1m28.023s
Lap 53: 1m27.573s
Lap 54: 1m45.461s [Off the track]
Lap 55: 1m28.876s
Lap 56: 1m28.778s
Lap 57: 1m28.082s
Lap 58: 1m28.016s
Lap 59: 1m28.632s
Lap 60: 1m28.482s
Lap 61: 1m28.924s
Lap 62: 1m28.194s [Off the track]
Lap 63: 1m28.930s
Lap 64: 1m28.776s
Lap 65: 1m28.714s
Lap 66: 1m28.279s
Lap 67: 1m28.630s
Lap 68: 1m28.358s
Lap 69: 1m29.287s
Lap 70: 1m28.803s
Lap 71: 1m30.709s


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m57.231s [Invalid lap]
Lap 2: 1m59.138s [Invalid lap]
Lap 3: 2m10.708s [Off the track]
Lap 4: 1m30.687s
Lap 5: 1m28.615s
Lap 6: 1m28.416s [Off the track]
Lap 7: 1m26.835s
Lap 8: 1m26.764s

Race laps
Lap 0: 47.401s
Lap 1: 1m37.012s
Lap 2: 1m33.635s


Driver: Frank Winzer - Brabham

No practice laps

Race laps
Lap 0: 51.294s
Lap 1: 1m44.421s [Off the track]
Lap 2: 1m48.852s [Off the track]
Lap 3: 1m36.948s [Off the track]
Lap 4: 1m33.432s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Snett67 Fri Apr 21 23:09:33 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Eberhard Mulack in a Brabham leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Frank Winzer overtakes Mike Ziehbauer.
Frank Winzer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Frank Winzer is in position 10 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 9 at the end of the lap.
Marco Schulz overtakes Mike Ziehbauer.
Marco Schulz overtakes Albrecht Kleinfeld.
Marco Schulz is in position 8 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Marco Schulz.
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Oder overtakes Matthes Hradetzky.
Andreas Oder is in position 3 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Matthes Hradetzky.
Ralf Gueltzow is in position 2 at the end of the lap.

Lap 2:
Mike Ziehbauer overtakes Frank Winzer.
Mike Ziehbauer is in position 11 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Frank Winzer.
Albrecht Kleinfeld is in position 10 at the end of the lap.

Lap 3:
Frank Winzer overtakes Peter Schleifer.
Frank Winzer overtakes Ferdinand Schulze.
Frank Winzer overtakes Karsten Lindlbauer.
Frank Winzer overtakes Andreas Oder.
Frank Winzer is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Peter Schleifer.
Mike Ziehbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer overtakes Karsten Lindlbauer.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 6 at the end of the lap.
Marco Schulz overtakes Ferdinand Schulze.
Marco Schulz overtakes Andreas Hesmer.
Marco Schulz overtakes Karsten Lindlbauer.
Marco Schulz overtakes Andreas Oder.
Marco Schulz is in position 5 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinfeld overtakes Marco Schulz.
Albrecht Kleinfeld overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Hesmer.
Albrecht Kleinfeld overtakes Karsten Lindlbauer.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld is in position 4 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Andreas Oder.
Matthes Hradetzky is in position 3 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze retires the Cooper.
Karsten Lindlbauer retires the Honda.
Peter Schleifer retires the Eagle.
Andreas Oder retires the Eagle.

Lap 5:
Frank Winzer retires the Brabham.

Lap 11:
Andreas Hesmer overtakes Marco Schulz.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Marco Schulz.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 14:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 25:
Marco Schulz overtakes Matthes Hradetzky.
Marco Schulz is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Matthes Hradetzky.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Matthes Hradetzky.
Albrecht Kleinfeld is in position 3 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky retires the BRM.

Lap 40:
What would become the fastest lap of the race is set by Eberhard Mulack.
The time is an impressive 1m26.715s.

Lap 51:
Marco Schulz overtakes Eberhard Mulack.
Marco Schulz is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Eberhard Mulack.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Hesmer is in position 3 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Eberhard Mulack.
Albrecht Kleinfeld is in position 2 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Eberhard Mulack.
Ralf Gueltzow is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Ralf Gueltzow.
Eberhard Mulack retires the Brabham.

End of the race:
Ralf Gueltzow wins the race
Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.04.2006 23:15
#5 RE: GP Snetterton Antworten


RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 11m22.666s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

Leader of the race starts lap 2

2m25.830s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
medium problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 3

5m05.830s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
severe problems with right front tire.
severe problems with right front suspension.
Karsten Lindlbauer - spotters reporting:
minor problems with right rear tire.
minor problems with right front suspension.
medium problems with right rear suspension.
Matthes Hradetzky - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
Andreas Hesmer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.
Andreas Oder - spotters reporting:
medium problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
medium problems with left rear suspension.
minor problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.

5m08.830s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
the engine problem is getting worse.

5m13.830s
Matthes Hradetzky - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with right front suspension.
the car has an engine problem.
Peter Schleifer - spotters reporting:
the engine has exploded.
Andreas Oder - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.

Leader of the race starts lap 4

5m21.830s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
minor problems with left front suspension.
medium problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.
Andreas Oder - spotters reporting:
the engine has exploded.

5m29.830s
Andreas Oder - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.

5m37.830s
Karsten Lindlbauer - spotters reporting:
medium problems with left front tire.
severe problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 5

Leader of the race starts lap 6

8m41.830s
Frank Winzer - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
severe problems with right rear tire.
severe problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

Leader of the race starts lap 9

Leader of the race starts lap 10

Leader of the race starts lap 11

Leader of the race starts lap 12

Leader of the race starts lap 13

Leader of the race starts lap 14

Leader of the race starts lap 15

Leader of the race starts lap 16

Leader of the race starts lap 17

Leader of the race starts lap 18

Leader of the race starts lap 19

Leader of the race starts lap 20

Leader of the race starts lap 21

Leader of the race starts lap 22

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

37m29.830s
Matthes Hradetzky - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
severe problems with right rear tire.
medium problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the engine problem is getting worse.

Leader of the race starts lap 27

Leader of the race starts lap 28

Leader of the race starts lap 29

Leader of the race starts lap 30

Leader of the race starts lap 31

45m13.830s
Marco Schulz - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 32

Leader of the race starts lap 33

Leader of the race starts lap 34

Leader of the race starts lap 35

Leader of the race starts lap 36

Leader of the race starts lap 37

Leader of the race starts lap 38

Leader of the race starts lap 39

Leader of the race starts lap 40

Leader of the race starts lap 41

Leader of the race starts lap 42

Leader of the race starts lap 43

Leader of the race starts lap 44

Leader of the race starts lap 45

Leader of the race starts lap 46

Leader of the race starts lap 47

Leader of the race starts lap 48

Leader of the race starts lap 49

Leader of the race starts lap 50

Leader of the race starts lap 51

Leader of the race starts lap 52

Leader of the race starts lap 53

Leader of the race starts lap 54

Leader of the race starts lap 55

Leader of the race starts lap 56

Leader of the race starts lap 57

Leader of the race starts lap 58

Leader of the race starts lap 59

Leader of the race starts lap 60

Leader of the race starts lap 61

Leader of the race starts lap 62

Leader of the race starts lap 63

Leader of the race starts lap 64

Leader of the race starts lap 65

Leader of the race starts lap 66

Leader of the race starts lap 67

Leader of the race starts lap 68

Leader of the race starts lap 69

Leader of the race starts lap 70

102m57.830s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 71

Leader of the race starts lap 72

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

107m29.830s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
the engine has exploded.

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

21.04.2006 23:18
#6 RE: GP Snetterton Antworten

das der brm trotzdem noch gefahren ist, grenzt an ein wunder!

37m29.830s
Matthes Hradetzky - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
severe problems with right rear tire.
medium problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.
the engine problem is getting worse.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.04.2006 01:24
#7 RE: GP Snetterton Antworten
Zuerst nochmal fetten Respekt für die 5 Durchgekommenen....und echtes Beileid für Ebi, sicher in Front liegend vom Discoteufel dahingerafft zu werden, das ist bitter.

Komisch, es kommen kaum Kommentare zu diesem GP? Mir jedenfalls ist es grade erst gelungen den Pullover auszuziehen, mein Hals war seltsam dick?
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PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

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22.04.2006 03:05
#8 RE: GP Snetterton Antworten

Danke für Dein Mitgefühl, Pit und Danke auch an Alle, die schon in VROC ein paar tröstende Worte für mich hatten. Ihr seid echt klasse!

Zum Rennen:

Das wäre ein absolut sicheres Ding geworden. Im Training war ich schon gut motiviert, war schon den ganzen Tag lang echt gut drauf gewesen - MEIN Wunsch-GP auf meiner Lieblingsstrecke, eine gute Chance vor den folgenden 2 schnellen Strecken nochmal richtig zuzulangen und mit dem Brabham vielleicht einen GP zu gewinnen. Ein Wunschtraum war in die Nähe gerückt - oder sind Träume nur Schäume?

Im Training fuhr ich mich erstmal mit dem Quali-Set ein wenig ein, die Zeit war dabei schon recht gut. Kurze Pause, in der Matthes dann seine Klasse zeigte und vorläufige Pole mit ungefähr meiner PB holte. Dann nochmal mit Quali-Set raus und richtig auf Zeitenjagd, dabei Pole und neue PB geschafft. Das lief ja richtig gut, sonst starte ich doch eher von Position 2-4 aus in´s Rennen. Pause, dann noch ein paar Runden mit dem Rennsetup, ich war startklar.

Am Start war ich nervös wie ein Rennpferd... immer noch feuchte Hände, wenn´s losgeht. Die Zeit bis der Starter endlich die Flagge hebt, ist die schlimmste. Endlich geht die Flagge hoch, Gang ist drin, Kupplung gedrückt, der Atem angehalten, Motor auf Startdrehzahl! Und ich schwitze... die Fahne geht runter, die Kupplung kommt sauber und ich komme gut weg. Ich wage es, wieder zu atmen.

Bei jedem Start eines GeLi-Rennens ist das so mit der Anspannung.

Ich konnte meine Pole am Start halten, Matthes kam nicht so gut weg. Dafür aber Ralf, der dann auf der Boxentafel mein treuer Begleiter war. Und damit dem Crash, dem "Big One" in Runde 3 entging. Davon ahnte ich Nichts, ich hatte alle Pribluda-Anzeigen aus. Der Abstand zu Ralf wurde schnell größer, ich bin gleich "presto" gefahren um später etwas Luft zu haben. In der 10. Runde habe ich auf die Haarnadel zu ein wenig überbremst, konnte die kleine Maus aber abfangen. Ab ungefähr der 20. Runde hab ich ein bißchen nachgelassen, da der Abstand zu Ralf immer größer wurde und schon ein halbwegs komfortables Polster war. Um die 30. bis 32. Runde herum war ich dann in der 3. Kurve, der ganz engen Rechts, ein wenig innen auf´s Gras gekommen weil ich wohl etwas zu luschig unterwegs war. Danach war ich wieder voll da!

Konnte dann mein Tempo recht sauber fahren, mit immer leichter werdendem Wagen wurde die Fahrt immer flotter. Ich fühlte mich absolut wohl dabei, ich konnte das Rennen kontrollieren, hatte noch Reserven, hätte noch ein paar Zehntel pro Runde schneller gekonnt. Wenig Überrundungen auf meinem Weg, machten Alle sauber Platz. Der Brabham fühlte sich gut an, ließ sich gut durch die Kurven lenken und driften, lief perfekt. Ich war zuversichtlich, daß der Wagen hält und ich keinen Unfall baue - Snetterton kann ich fast im Schlaf fahren.

Bei noch ungefähr 22 zu fahrenden Runden dann die Katastrophe: Zufahrt auf die letzte Schikane vor Start/Ziel, plötzlich steht das Bild und der Ton hängt in einer Schleife! Nichts ging mehr, absolut Nichts! Nach ca. 10 Sekunden Resetknopf gedrückt... meine Gefühle dabei könnt ihr euch ja vorstellen.

Als Trost bleibt mir die schnellste Rennrunde und die beste Laptime Consistency von den Fahrern, die das "Runde-3-Massaker am Bombhole" überlebt haben. Immerhin noch auf Platz 6 in der Wertung. Schade - hätte MEINEN GP gerne zuende gefahren. Ein wenig schade auch um die Punkte, das wäre für die folgenden 2 Strecken das Polster für mich gewesen das die Tabelle weiterhin sehr eng gestaltet hätte. Aber die Saison ist noch lang

Ganz dumm gelaufen, hatte in Snetterton noch nie Probleme - aber da hatte ich immer den Ferrari bei online-Rennen unter´m Popo, offline auch mal den Cooper. Werde mal den Brabham komplett löschen und neu in GPL rein kopieren, vielleicht ist da ja was nicht in Ordnung.

Zu dem "Runde-3-Massaker": Jeder der verbleibenden Fahrer hätte volles Verständnis für einen Neustart gehabt. Mir wäre das recht gewesen... solche Unfälle sind überflüssig wie ein Pickel am A****! Wieso bei Pit der Motor explodiert ist, verstehe ich aber nicht - Pit steht da, wartet daß die Fahrbahn frei wird - BUMM!?!?!?!

Ohne dieses Massaker hätte Matthes mich noch ordentlich unter Druck setzen können. Vielleicht hätte er trotzdem seinen Bremspunkt verpaßt - vielleicht hätte er mich auch gebügelt. Bis zu meinem Freeze? Zu dem wäre es dann vielleicht auch nicht gekommen, wer weiß...

Jedenfalls kann ich Pit´s dicken Hals sehr gut verstehen - und Ferdi hat bestimmt wenig bis gar keine Lust, DIESEN Rennbericht zu schreiben.

Meine bittere Pille mit dem Freeze ist halbwegs verdaut. Als "Verdauungshilfe" mußte Nasi Goreng herhalten - und 3 Becher Kaffee

Ich kann mich sogar schon auf die nächsten Rennen mit euch freuen!

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

22.04.2006 08:01
#9 RE: GP Snetterton Antworten
Ich versuche eigentlich immer vor dem Rennen meine Chancen zu kalkulieren.Nach dem Motto - wenn keiner ausfällt und ich keine derben Fehler mache komm ich auf Platz xx.Deswegen war mir eigentlich klar,an Ebi komm ich nicht dran.Bei Matthes war ich mir nicht sicher was bei Ihm geht.Da wär aber auch was gegangen denn er war in der Lage mir ein paar Zehntel pro Runde abzunehmen.Hab versucht durch schäbige Psychotricks Ihn aus der Ruhe zu bringen bis auf einmal sein Disconnectet kam.

Langer Rede kurzer Sinn,ich bin der Lucker des Rennens und als richtiger Racer ist das natürlich unbefriedigend.So zähl ich mich zu den 5 Siegern des Rennens,den Ankommenden.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.04.2006 09:48
#10 RE: GP Snetterton Antworten
Mal nicht so bescheiden, die 72 Runden müssen erst mal durchgefahren werden! Klar haben die anderen 4 das auch geschafft, aber nicht in dem Tempo. Rein theoretisch sind die Hotlapper immer die Sieger, in der Praxis zählen dann - wie in der Realität - noch ein paar andere Dinge. Es braucht halt seine Zeit, bis man begriffen hat, dass ein Rennen am Ende der letzten Runde und nicht in Runde 3 gewonnen wird. Disco oder Freeze sind natürlich höchst ärgerlich, aber sowas kommt eben gelegentlich vor, leider!


Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.04.2006 10:40
#11 RE: GP Snetterton Antworten
In Antwort auf:
Komisch, es kommen kaum Kommentare zu diesem GP?
nach dem was ich mir beim letzten mal nach Kyalami anhören musste, sag ich lieber nichts mehr.
Denn es wird am Ende warscheinlich sowieso wieder so dargestellt, dass ich am "Massaker" schuld war.

Obwohl ich irgendwie eine Art De ja veu hatte gestern....aber egal...und um es gleich vorweg zu nehmen, ich hätte den Eagle ganz leicht wieder auf die Strecke bekommen wie man auch im Ansatz noch erkennen kann, ich bin früher Wochenlang mit Ebi in Snett gefahren und an der selben Stelle dutzende male innen aufs gras gekommen, bischen gerutscht und hab die Kiste so wieder auf die Strecke bekommen (man muss allerdings dort sofort auskuppeln, sonst dreht der sich nach innen, dann geht das!)

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
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Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.04.2006 11:39
#12 RE: GP Snetterton Antworten

Zuerst mal was zum Crash in Runde 3 aus meiner Sicht:
Nachdem ich mir das Replay mehrfach aus diversen Perspektiven angesehen hab, beurteile ich die Geschichte als unglücklichen (aber normalen) Rennunfall. Es ging in den ersten Runden sehr eng zu und da kann sich der kleinste Fehler/Quersteher fatal auswirken. Um einen solchen Unfall zu verhindern müsste jeder fehlerfrei fahren (wer kann das schon?), oder es müsste ein Sicherheitsabstand eingehalten werden (was hätte das mit Rennen zu tun?).

Zum Rennen:
Ich bin mehr als nur zufrieden. Einen GP ohne nennenswerte Fehler zu Ende gefahren und dann noch (wenn auch durch einige Ausfälle) auf dem Treppchen gelandet. Nach 2 Jahren GPL scheine ich es nun endlich langsam zu kapieren (wenn man mal von Zandvoort letzte Woche in der FunLiga absieht).

Als ich mit Vollbremsung in den Runde-3-Unfall rutschte, hatte ich den GP im Grunde schon abgeschrieben. Der Lotus ist normalerweise bei Berührungen nicht sonderlich stabil. Diesmal hat er es aber gut weggesteckt, hab keinerlei Beeinträchtigung beim Fahren festgestellt. Danach bin ich dem Feld hinterhergeeilt und konnte einige Runden später zu den Coopers von Mike und Marco aufschließen. Beide haben mich freundlicherweise durch kleine Fehler vorbeigelassen. Dann muß Albrecht irgendwo vor mir nen Fehler gemacht haben, der Abstand schmolz schlagartig von 12 auf 4 Sekunden. Ob ich da wohl rankomme? Nach einigen Runden musste ich aber feststellen: Keine Chance. Ich konnte zwar mithalten, aber näher kam ich kein Stück. Da ich mittlerweile nach hinten ganz gut Luft hatte, bin ich mit den Drehzahlen etwas runter gegangen um das sensibele Ford-Motörchen zu schonen und möglichst fehlerfrei auf Zielankunft zu fahren, was mir auch tatsächlich gelungen ist.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Albrecht Offline

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22.04.2006 12:01
#13 RE: GP Snetterton Antworten

Ja Ebi, mir ging es vorm Start ähnlich. Etwas Aufregung und Anspannung muss sein, sonst macht das Rennen keinen Spaß. Und dass du den Disco so locker weggesteckt hast, zeigt doch, dass du die richtige Balance zwischen Motivation zum Sieg und Fahren aus "Spaß an der Freud" gefunden hast. Das ist bei jedem nicht immer so, aber man kann (muss) es lernen.

In Antwort auf:
hätte volles Verständnis für einen Neustart gehabt.
Hier muss ich dir widersprechen. Erstens bin ich ja heil aus der Sache rausgekommen (Böschung rauf, Flaggenmann umgenietet und hinter dem Blechhaufen die Böschung wieder runter) und zweitens macht es keinen Unterschied, ob vier Fahrer auf einmal oder peu a peu im Laufe des Rennens durch crash oder Motorschaden ausscheiden. Bei einem Massendisco, bei dem gleichzeitig mehr als die Hälfte vom Server fliegt, wär das was anderes. Der Crash wurde hier aber nicht durch Blitzschlag verursacht. Es gibt Beteiligte, die sich fragen müssen, warum das Ganze passiert ist. Ein Neustart wäre im Prinzip nur ein Massen-Shift-R.

In Antwort auf:
Es braucht halt seine Zeit, bis man begriffen hat, dass ein Rennen am Ende der letzten Runde und nicht in Runde 3 gewonnen wird.

Genau das ist es auf den Punkt gebracht. Wenns eng wird, muss mindestens einer zurückstecken. Wenn ein Überholvorgang nicht ordentlich abgeschlossen werden kann, muss man es an anderer Stelle nochmal versuchen, wo es besser passt. Harakiri bitte nur, wenn kein anderer dabei mit draufgehen kann.


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Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

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22.04.2006 12:47
#14 RE: GP Snetterton Antworten
ich hab das replay nochmal genau studiert und bin zu dem schluss gekommen, dass ich nie im leben hätte ausweichen können. ich bin die ganze zeit super vorsichtig hinter odi hergefahren und hab bis dahin auch keinen überholversuch gestartet. ich hab mich lediglich ab und zu in odis rückspiegel gezeigt. in der situation vor dem crash ist odi vor der kurve innen geblieben. ich weiß aber nicht warum. kampflinie? oder wolltest du (odi) nicht auf meine fahrspur rüberziehen? jedenfalls bist du dann schon viel langsamer in die kurve rein als normal. da musste ich schon so stark bremsen, dass karsten mir fast reingefahren ist. dann bist du auf's gras und hast nicht nur ausgekuppelt sondern zusätzlich gebremst. ich hätte das auch so gemacht, um den dreher zu verhindern. leider hab ich nicht damit gerechnet, dass du in der situation nochmals langsamer wirst als du ohnehin schon warst. deswegen der crash. ich mache dir keinen vorwurf, odi. ich hake es als rennunfall ab. das déja-vu hatte ich übrigens auch. allerdings solltest du dich fragen, ob du vor einem rennen nicht ein wenig zeit zum trainieren finden solltest. ich weiß, dass du schneller fahren kannst. aber ohne training deinerseits war es sehr schwierig hinter dir herzufahren. auf der gerade hui, in den kurven pfui. ist nicht böse gemeint, aber schau dir mal im replay an, wie es aus meiner perspektive aussah.

so, abgehakt.
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Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.04.2006 12:50
#15 RE: GP Snetterton Antworten
In Antwort auf:
Hier muss ich dir widersprechen. Erstens bin ich ja heil aus der Sache rausgekommen (Böschung rauf, Flaggenmann umgenietet und hinter dem Blechhaufen die Böschung wieder runter) und zweitens macht es keinen Unterschied, ob vier Fahrer auf einmal oder peu a peu im Laufe des Rennens durch crash oder Motorschaden ausscheiden. Bei einem Massendisco, bei dem gleichzeitig mehr als die Hälfte vom Server fliegt, wär das was anderes. Der Crash wurde hier aber nicht durch Blitzschlag verursacht. Es gibt Beteiligte, die sich fragen müssen, warum das Ganze passiert ist. Ein Neustart wäre im Prinzip nur ein Massen-Shift-R.
Voll unterschreib!

Natürlich war es für die Betroffenen mächtig frustrierend, aber that's race. Am Trainingsfreitag hätte man über einen Neustart reden können, beim Rennen kommt ein Neustart wegen eines solchen crashs aber nicht in Frage, da muss schon mehr passieren, mehr als die Hälfte des Grids eliminiert sein zum Blei.

In Antwort auf:
Es braucht halt seine Zeit, bis man begriffen hat, dass ein Rennen am Ende der letzten Runde und nicht in Runde 3 gewonnen wird.
Den Drahtstift voll auf das verdickte Ende, am Ende dieses "Begreif" Prozesses entsteht der wahre G-man.

Edith sagt, Matthes hat Recht.
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PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

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