Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

31.03.2006 21:24
Trainingsrennen Keimola Antworten

Tja, gemütlich in Führung liegend einen Komplettfrezze

Aber der Start war lustig: genau zwischen zwei Ferraris in der ersten Reihe stehend von meinem kleinen Cooper aber gleich gar nix gehört und gleichzeitig musst ich nach rechts schauen um den Flaggenmann zu sehn Da siehst dann auch keinen Drehzahlmesser

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

31.03.2006 21:26
#2 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Ich war leider etwas zu spät dran

Wini


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

31.03.2006 22:07
#3 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten


Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

31.03.2006 22:08
#4 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Track: Keimola Fri Mar 31 22:02:16 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 9 Ralf Gueltzow Ferrari GER 1m17.316s 22
2 17 Thomas Zmajic Cooper GER 1m18.194s 00.878s 14
3 14 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 1m18.250s 00.934s 14
4 16 Ferdinand Schulze Cooper GER 1m18.462s 01.146s 25
5 15 Karsten Lindlbauer Cooper GER 1m18.631s 01.315s 23
6 3 Peter Schleifer Eagle GER 1m19.354s 02.038s 13
7 8 Andreas Oder Eagle GER No time No time 0
8 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Keimola Fri Mar 31 22:02:16 2006

RACE RESULTS (After 44 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 9 Ralf Gueltzow Ferrari GER 44 58m13.006s
2 14 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 44 58m18.742s 05.736s
3 16 Ferdinand Schulze Cooper GER 44 58m19.669s 06.663s
4 15 Karsten Lindlbauer Cooper GER 44 59m46.538s 1m33.532s
5 8 Andreas Oder Eagle GER 27 36m01.702s 17 lap(s)
6 3 Peter Schleifer Eagle GER 26 35m07.574s 18 lap(s)
7 17 Thomas Zmajic Cooper GER 9 11m59.853s 35 lap(s)
8 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 44 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Oder 1m17.436s 21
2 Ralf Gueltzow 1m17.730s 42
3 Ferdinand Schulze 1m18.211s 20
4 Karsten Lindlbauer 1m18.384s 42
5 Mike Ziehbauer 1m18.442s 34
6 Peter Schleifer 1m18.444s 21
7 Thomas Zmajic 1m19.094s 6
8 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Zmajic 1-9
Mike Ziehbauer 10-24
Ralf Gueltzow 25-35
Mike Ziehbauer 36-39
Ralf Gueltzow 40-44

Number of lead changes: 4
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Mike Ziehbauer 19
Ralf Gueltzow 16
Thomas Zmajic 9


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Andreas Oder 7 5 2
Karsten Lindlbauer 5 4 1
Ferdinand Schulze 4 3 1
Mike Ziehbauer 3 2 1
Peter Schleifer 6 6 0
Ralf Gueltzow 1 1 0
Geli 8 8 0
Thomas Zmajic 2 7 -5


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (42/44) 95.45
Ralf Gueltzow (40/44) 90.91
Mike Ziehbauer (31/44) 70.45
Karsten Lindlbauer (26/44) 59.09
Peter Schleifer (18/26) 69.23
Andreas Oder (16/27) 59.26
Thomas Zmajic (9/9) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Thomas Zmajic 0.165 0.170 1m19.310s 9
Mike Ziehbauer 0.593 0.922 1m19.331s 44
Ferdinand Schulze 0.661 1.161 1m19.268s 44
Ralf Gueltzow 0.789 1.519 1m19.138s 44
Andreas Oder 2.087 3.170 1m19.577s 27
Peter Schleifer 2.130 2.873 1m20.631s 26
Karsten Lindlbauer 2.879 4.051 1m21.307s 44


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Keimola Fri Mar 31 22:02:16 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m20.788s
Lap 2: 1m19.315s
Lap 3: 1m18.462s
Lap 4: 1m18.821s
Lap 5: 1m19.630s
Lap 6: 1m19.716s
Lap 7: 4m12.236s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m20.904s
Lap 9: 1m19.996s
Lap 10: 1m19.473s [Off the track]
Lap 11: 1m19.123s
Lap 12: 1m18.948s
Lap 13: 1m18.804s
Lap 14: 1m19.619s
Lap 15: 1m19.123s
Lap 16: 1m18.715s
Lap 17: 1m20.490s [Off the track]
Lap 18: 1m18.967s
Lap 19: 1m18.922s
Lap 20: 1m18.823s
Lap 21: 5m29.193s [Invalid lap]
Lap 22: 1m21.037s
Lap 23: 1m20.161s
Lap 24: 1m19.322s
Lap 25: 1m19.326s

Race laps
Lap 0: 46.372s
Lap 1: 1m29.993s
Lap 2: 1m21.446s
Lap 3: 1m21.149s
Lap 4: 1m19.453s
Lap 5: 1m19.865s
Lap 6: 1m18.701s
Lap 7: 1m19.488s
Lap 8: 1m19.246s
Lap 9: 1m19.118s
Lap 10: 1m18.986s
Lap 11: 1m19.278s
Lap 12: 1m19.128s
Lap 13: 1m19.137s
Lap 14: 1m25.043s [Off the track]
Lap 15: 1m19.711s
Lap 16: 1m18.665s
Lap 17: 1m19.045s
Lap 18: 1m18.689s
Lap 19: 1m18.698s
Lap 20: 1m18.211s
Lap 21: 1m19.008s [Off the track]
Lap 22: 1m18.778s
Lap 23: 1m19.472s
Lap 24: 1m19.139s
Lap 25: 1m18.558s
Lap 26: 1m18.535s
Lap 27: 1m19.170s
Lap 28: 1m18.744s
Lap 29: 1m18.451s
Lap 30: 1m18.629s
Lap 31: 1m19.078s
Lap 32: 1m18.821s
Lap 33: 1m18.936s
Lap 34: 1m18.847s
Lap 35: 1m18.741s
Lap 36: 1m21.999s
Lap 37: 1m18.569s
Lap 38: 1m18.638s
Lap 39: 1m18.628s
Lap 40: 1m18.576s
Lap 41: 1m19.114s
Lap 42: 1m19.178s
Lap 43: 1m18.907s
Lap 44: 1m18.959s


Driver: Karsten Lindlbauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m22.447s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 6m20.502s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 1m20.569s
Lap 4: 1m36.685s [Off the track]
Lap 5: 1m20.312s
Lap 6: 3m54.154s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m20.481s
Lap 8: 1m19.464s
Lap 9: 3m12.867s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m59.640s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m20.060s
Lap 12: 1m22.292s [Off the track]
Lap 13: 1m27.893s [Off the track]
Lap 14: 1m18.732s
Lap 15: 1m19.611s
Lap 16: 1m18.653s
Lap 17: 1m19.035s
Lap 18: 1m18.631s
Lap 19: 1m20.232s [Off the track]
Lap 20: 1m18.882s
Lap 21: 4m06.484s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 1m23.757s
Lap 23: 1m19.855s

Race laps
Lap 0: 46.343s
Lap 1: 1m29.220s
Lap 2: 1m22.063s
Lap 3: 1m20.670s
Lap 4: 1m22.876s [Off the track]
Lap 5: 1m21.119s [Off the track]
Lap 6: 1m19.126s
Lap 7: 1m23.274s [Off the track]
Lap 8: 1m19.716s
Lap 9: 1m18.811s
Lap 10: 1m19.436s
Lap 11: 1m19.494s
Lap 12: 1m18.663s
Lap 13: 1m22.755s [Off the track]
Lap 14: 1m30.119s [Off the track]
Lap 15: 1m19.563s [Off the track]
Lap 16: 1m19.035s
Lap 17: 1m19.050s
Lap 18: 1m20.020s
Lap 19: 1m19.208s
Lap 20: 1m18.912s
Lap 21: 1m18.764s
Lap 22: 1m18.737s
Lap 23: 1m18.595s
Lap 24: 1m19.489s
Lap 25: 1m18.733s [Off the track]
Lap 26: 1m19.199s
Lap 27: 1m18.519s
Lap 28: 1m18.786s [Off the track]
Lap 29: 1m22.883s [Off the track]
Lap 30: 1m18.640s
Lap 31: 1m18.809s
Lap 32: 1m19.904s [Off the track]
Lap 33: 1m18.911s
Lap 34: 1m21.739s [Off the track]
Lap 35: 1m29.205s [Off the track]
Lap 36: 1m19.272s
Lap 37: 1m24.177s [Off the track]
Lap 38: 1m23.465s [Off the track]
Lap 39: 1m21.877s
Lap 40: 1m18.434s [Off the track]
Lap 41: 1m28.221s [Off the track]
Lap 42: 1m18.384s
Lap 43: 1m29.408s [Off the track]
Lap 44: 1m38.142s [Off the track]


Driver: Thomas Zmajic - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m19.989s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m19.109s
Lap 3: 1m18.925s
Lap 4: 1m19.077s [Off the track]
Lap 5: 1m18.821s
Lap 6: 1m22.141s [Off the track]
Lap 7: 1m18.194s
Lap 8: 1m18.455s
Lap 9: 1m22.030s [Off the track]
Lap 10: 8m04.315s [Invalid lap]
Lap 11: 1m19.566s
Lap 12: 1m19.144s
Lap 13: 1m18.784s
Lap 14: 1m18.904s

Race laps
Lap 0: 45.077s
Lap 1: 1m25.519s
Lap 2: 1m19.568s
Lap 3: 1m19.458s
Lap 4: 1m19.432s
Lap 5: 1m19.179s
Lap 6: 1m19.094s
Lap 7: 1m19.152s
Lap 8: 1m19.445s
Lap 9: 1m19.157s


Driver: Ralf Gueltzow - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m21.583s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m19.228s
Lap 3: 1m26.395s [Off the track]
Lap 4: 1m18.813s
Lap 5: 1m17.995s
Lap 6: 1m18.115s
Lap 7: 1m17.662s
Lap 8: 1m18.504s
Lap 9: 3m56.096s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 1m19.493s
Lap 11: 1m19.578s [Off the track]
Lap 12: 1m17.654s
Lap 13: 1m19.075s
Lap 14: 5m10.385s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m22.591s [Off the track]
Lap 16: 1m23.821s
Lap 17: 1m18.535s
Lap 18: 4m43.979s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m19.015s
Lap 20: 1m18.184s
Lap 21: 1m18.107s
Lap 22: 1m17.316s

Race laps
Lap 0: 45.228s
Lap 1: 1m30.050s
Lap 2: 1m21.508s
Lap 3: 1m19.902s
Lap 4: 1m19.468s
Lap 5: 1m19.365s
Lap 6: 1m19.317s
Lap 7: 1m19.279s
Lap 8: 1m19.272s
Lap 9: 1m19.455s
Lap 10: 1m18.701s [Off the track]
Lap 11: 1m19.115s
Lap 12: 1m19.790s
Lap 13: 1m20.017s
Lap 14: 1m19.068s
Lap 15: 1m18.952s
Lap 16: 1m19.168s
Lap 17: 1m18.758s [Off the track]
Lap 18: 1m18.769s
Lap 19: 1m19.673s
Lap 20: 1m19.183s
Lap 21: 1m18.376s
Lap 22: 1m19.493s
Lap 23: 1m19.081s
Lap 24: 1m19.139s
Lap 25: 1m18.863s
Lap 26: 1m18.301s
Lap 27: 1m18.061s
Lap 28: 1m18.457s
Lap 29: 1m18.497s
Lap 30: 1m19.081s
Lap 31: 1m18.484s
Lap 32: 1m18.296s
Lap 33: 1m18.161s
Lap 34: 1m20.604s [Off the track]
Lap 35: 1m18.369s
Lap 36: 1m27.699s [Off the track]
Lap 37: 1m17.901s
Lap 38: 1m17.839s
Lap 39: 1m18.076s
Lap 40: 1m19.067s
Lap 41: 1m17.957s
Lap 42: 1m17.730s
Lap 43: 1m18.342s
Lap 44: 1m18.322s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m24.251s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m20.527s
Lap 3: 1m20.125s
Lap 4: 3m20.803s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m21.701s [Off the track]
Lap 6: 1m19.453s
Lap 7: 1m19.354s [Off the track]
Lap 8: 1m19.859s [Off the track]
Lap 9: 1m53.109s [Off the track]
Lap 10: 1m19.821s
Lap 11: 1m30.032s [Off the track]
Lap 12: 20m44.128s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m20.853s

Race laps
Lap 0: 46.520s
Lap 1: 1m30.491s
Lap 2: 1m21.718s
Lap 3: 1m20.991s
Lap 4: 1m19.958s
Lap 5: 1m18.870s
Lap 6: 1m19.875s
Lap 7: 1m22.390s [Off the track]
Lap 8: 1m18.589s
Lap 9: 1m18.514s
Lap 10: 1m18.921s [Off the track]
Lap 11: 1m28.886s [Off the track]
Lap 12: 1m24.971s [Off the track]
Lap 13: 1m19.506s
Lap 14: 1m18.973s [Off the track]
Lap 15: 1m18.578s [Off the track]
Lap 16: 1m23.526s [Off the track]
Lap 17: 1m19.303s
Lap 18: 1m19.318s
Lap 19: 1m19.094s
Lap 20: 1m19.295s
Lap 21: 1m18.444s
Lap 22: 1m18.760s
Lap 23: 1m19.419s
Lap 24: 1m28.577s [Off the track]
Lap 25: 1m19.983s
Lap 26: 1m19.332s


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m22.336s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m20.261s [Off the track]
Lap 3: 1m23.676s
Lap 4: 1m18.872s
Lap 5: 1m18.938s
Lap 6: 20m30.243s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m21.892s
Lap 8: 1m20.726s
Lap 9: 1m20.489s [Off the track]
Lap 10: 1m19.213s
Lap 11: 1m18.348s
Lap 12: 1m26.209s [Off the track]
Lap 13: 1m19.369s
Lap 14: 1m18.250s

Race laps
Lap 0: 44.974s
Lap 1: 1m27.748s
Lap 2: 1m20.188s
Lap 3: 1m19.655s
Lap 4: 1m18.861s [Off the track]
Lap 5: 1m19.947s
Lap 6: 1m19.477s
Lap 7: 1m19.527s
Lap 8: 1m18.892s
Lap 9: 1m19.021s [Off the track]
Lap 10: 1m22.080s [Off the track]
Lap 11: 1m19.466s
Lap 12: 1m19.615s
Lap 13: 1m18.504s
Lap 14: 1m19.881s
Lap 15: 1m19.328s
Lap 16: 1m19.151s
Lap 17: 1m18.672s [Off the track]
Lap 18: 1m19.475s
Lap 19: 1m19.445s
Lap 20: 1m18.675s [Off the track]
Lap 21: 1m18.936s
Lap 22: 1m18.766s
Lap 23: 1m18.792s
Lap 24: 1m18.491s
Lap 25: 1m22.765s [Off the track]
Lap 26: 1m19.844s [Off the track]
Lap 27: 1m18.463s [Off the track]
Lap 28: 1m19.216s [Off the track]
Lap 29: 1m19.188s
Lap 30: 1m19.163s
Lap 31: 1m18.761s
Lap 32: 1m18.648s
Lap 33: 1m19.193s
Lap 34: 1m18.442s
Lap 35: 1m18.941s
Lap 36: 1m19.257s
Lap 37: 1m18.857s
Lap 38: 1m18.663s
Lap 39: 1m18.485s
Lap 40: 1m22.028s [Off the track]
Lap 41: 1m18.697s [Off the track]
Lap 42: 1m19.126s [Off the track]
Lap 43: 1m19.321s [Off the track]
Lap 44: 1m19.345s


Driver: Andreas Oder - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 47.263s
Lap 1: 1m30.643s
Lap 2: 1m32.320s [Off the track]
Lap 3: 1m22.917s [Off the track]
Lap 4: 1m25.012s [Off the track]
Lap 5: 1m18.962s
Lap 6: 1m18.592s
Lap 7: 1m18.524s [Off the track]
Lap 8: 1m18.512s
Lap 9: 1m18.559s
Lap 10: 1m21.217s [Off the track]
Lap 11: 1m18.320s
Lap 12: 1m19.008s
Lap 13: 1m18.728s [Off the track]
Lap 14: 1m18.605s
Lap 15: 1m18.120s
Lap 16: 1m17.899s
Lap 17: 1m23.570s [Off the track]
Lap 18: 1m18.841s [Off the track]
Lap 19: 1m17.968s [Off the track]
Lap 20: 1m17.803s
Lap 21: 1m17.436s
Lap 22: 1m18.849s
Lap 23: 1m17.826s
Lap 24: 1m17.813s
Lap 25: 1m17.707s [Off the track]
Lap 26: 1m17.817s [Off the track]
Lap 27: 1m18.099s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Keimola Fri Mar 31 22:02:16 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Polesitter Ralf Gueltzow in a Ferrari leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Karsten Lindlbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Ralf Gueltzow.
Mike Ziehbauer is in position 2 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Ralf Gueltzow.
Thomas Zmajic is in position 1 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow loses the lead.
The new race leader is Thomas Zmajic.

Lap 4:
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Karsten Lindlbauer.
Ferdinand Schulze is in position 4 at the end of the lap.

Lap 10:
Andreas Oder overtakes Thomas Zmajic.
Andreas Oder is in position 6 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Thomas Zmajic.
Karsten Lindlbauer is in position 5 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Zmajic.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Thomas Zmajic.
Ralf Gueltzow is in position 2 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Zmajic.
Mike Ziehbauer is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Zmajic loses the lead.
The new race leader is Mike Ziehbauer.
Thomas Zmajic retires the Cooper.

Lap 11:
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 12:
Andreas Oder overtakes Peter Schleifer.
Andreas Oder is in position 5 at the end of the lap.

Lap 14:
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Oder is in position 4 at the end of the lap.

Lap 21:
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Oder.
The time is an impressive 1m17.436s.

Lap 24:
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 25:
Ralf Gueltzow overtakes Mike Ziehbauer.
Ralf Gueltzow is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Ralf Gueltzow.

Lap 27:
Peter Schleifer retires the Eagle.

Lap 28:
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Oder.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.
Andreas Oder retires the Eagle.

Lap 36:
Mike Ziehbauer overtakes Ralf Gueltzow.
Mike Ziehbauer is in position 1 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow loses the lead.
The new race leader is Mike Ziehbauer.

Lap 40:
Ralf Gueltzow overtakes Mike Ziehbauer.
Ralf Gueltzow is in position 1 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer loses the lead.
The new race leader is Ralf Gueltzow.

End of the race:
Ralf Gueltzow wins the race 05.736s ahead of Mike Ziehbauer.
Last of the podium finishers was Ferdinand Schulze,
finishing 06.663s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

01.04.2006 17:34
#5 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Hi Leute,

konnte gestern leider nicht dabei sein. Deswegen würde ich heute gerne mal ein Race in Keimola hosten. Ich denke es wird aber so 21:00 Uhr werden. Wer noch Lust auf Training hat - Passwort ist wie immer. Vielleicht bis dann.

Gruß und Grip

Marco


Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

Voltaire

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

01.04.2006 22:14
#6 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Oftmaliger Führungswechsel, spannend bis zum Schluß

Das "einsame" Rennen mit Marco - das Training zwischendurch.

Alle anderen bei Wetten, daß... ?

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

01.04.2006 22:33
#7 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

In Antwort auf:
Alle anderen bei Wetten, daß... ?

Ne,beim Dienst
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

02.04.2006 08:22
#8 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Zitat von Mike

Alle anderen bei Wetten, daß... ? _____________
Carpe noctem !

Man kann Samstags Abends auch was anderes machen.Wetten daß.. -->


Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

02.04.2006 21:58
#9 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

an alle die Samstag "Wetten dass" gucken mussten: Es hat trotzdem Spaß gemacht. Und @Wini: Dienst ist ÜBERHAUPT keine Entschuldigung ;-)


Gruß und Grip

Marco


Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

Voltaire

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.04.2006 22:29
#10 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten
hab zwar kein Wetten dass geguckt, aber Spaß hat mir Keimola noch nie gemacht....

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.04.2006 16:20
#11 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

hallo, ich würde heute gern mal als gastfahrer an den start gehen. ich werde brm fahren.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

07.04.2006 18:18
#12 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Hi Matthes,
das wär super. Kommst du mittlerweile auch mit der cockpit-ansicht klar?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

07.04.2006 19:52
#13 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Ich war der Meinung hier fahren sowieso alle mit der Cockpitansicht (Simulation). Oder nicht ?

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

07.04.2006 19:56
#14 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

Ich konnte noch nie in der "F10-Alien-Arcade-Sicht" fahren...

Bei der GeLi ist F10-fahren nicht erwünscht, steht so auf der GeLi-Hohmpäitsch und hat so auch seine Richtigkeit...

Zitat aus den Regeln:

Wir wollen GPL so realitätsnah wie möglich fahren, also sitzen wir natürlich im Cockpit und fahren nicht mittels F10 ferngesteuert hinter uns selbst her, das hat diese feine Simulation einfach nicht verdient.

Gleiches gilt für die Steuerung, Joysticks und Gamepads sind für uns tabu, wir fahren natürlich mit Lenkrad und Pedalen.

Zitat Ende

100%ig zustimm

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

07.04.2006 20:00
#15 RE: Trainingsrennen Keimola Antworten

apropos fahren... hab ich was verpasst? ich sonne mich drüben bei WinVROC vor leeren rängen... nicht das ich scharf auf keimola wäre...
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

«« Keimola Long
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz