... und deine staubigen Grüße an den VW-Betriebsrat, köstlich! ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Tja, wenn ich den Bericht richtig lese, hab ich leider erst in der Ehrenrunde nach der Zielflagge kapiert, worum es in diesem Rennen eigentlich ging. Nur Geduld, ich lerns auch noch. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Du lachst, aber hier in der Gegend war das gar nicht lustig. Sämtliche Landwirte nutzten jeden trockenen Tag zum Ernten, Staubwolken überall. Die waren natürlich froh, dass der Regen endlich mal ein Ende hatte, aber ich kriege dann immer diese Probleme. Na ja, das war dann der Aufhänger für den Bericht. Gruß
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
In Antwort auf: Wie wirken sich die steigenden Spritpreise auf unsere Rennen aus?
Tja, konsequentes Spritsparen und Anbetteln der Zuschauer ist da angesagt. Mein Tank war in Charterhall so leer, dass ich schon nach wenigen Runden einen Unfall vortäuschen und mich im Stroh versteckten musste. Die Variante "Stierkampf" hätte mir auch gefallen. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)