Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.04.2006 22:08
Keimola Long Antworten

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.04.2006 22:08
#2 RE: Keimola Long Antworten

Track: Keimola Fri Apr 07 22:03:23 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 7 Andreas Oder Eagle GER 1m16.995s 6
2 15 Eberhard Mulack Brabham GER 1m17.196s 00.201s 31
3 8 Matthes Hradetzky BRM GER 1m17.214s 00.219s 20
4 3 Ralf Gueltzow Ferrari GER 1m17.369s 00.374s 26
5 14 Andreas Hesmer Lotus GER 1m17.534s 00.539s 23
6 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 1m17.640s 00.645s 25
7 11 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 1m17.995s 01.000s 21
8 2 Karsten Lindlbauer Cooper GER 1m18.297s 01.302s 7
9 16 Ferdinand Schulze Cooper GER 1m18.990s 01.995s 6
10 10 Peter Schleifer Eagle GER 1m19.071s 02.076s 10
11 12 Marco Schulz Eagle GER 1m20.229s 03.234s 2
12 17 Michael Weber Eagle GER 1m21.258s 04.263s 21
13 6 Thomas Zmajic Cooper GER No time No time 0
14 18 Peter Schleifer Honda GER No time No time 0
15 19 Frank Winzer Brabham GER No time No time 0
16 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Keimola Fri Apr 07 22:03:23 2006

RACE RESULTS (After 44 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 15 Eberhard Mulack Brabham GER 44 57m23.289s
2 3 Ralf Gueltzow Ferrari GER 44 57m57.495s 34.206s
3 14 Andreas Hesmer Lotus GER 44 58m01.563s 38.274s
4 8 Matthes Hradetzky BRM GER 44 58m02.990s 39.701s
5 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 44 58m05.481s 42.192s
6 16 Ferdinand Schulze Cooper GER 44 58m06.715s 43.426s
7 6 Thomas Zmajic Cooper GER 44 58m35.429s 1m12.140s
8 2 Karsten Lindlbauer Cooper GER 43 57m29.162s 1 lap(s)
9 12 Marco Schulz Eagle GER 43 57m41.702s 1 lap(s)
10 10 Peter Schleifer Eagle GER 43 58m10.345s 1 lap(s)
11 11 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 43 58m32.071s 1 lap(s)
12 19 Frank Winzer Brabham GER 42 58m28.854s 2 lap(s)
13 7 Andreas Oder Eagle GER 18 24m10.415s 26 lap(s)
14 17 Michael Weber Eagle GER 11 15m43.941s 33 lap(s)
15 18 Peter Schleifer Honda GER 0 DidNotStart 44 lap(s)
16 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 44 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Eberhard Mulack 1m17.414s 35
2 Matthes Hradetzky 1m17.523s 34
3 Karsten Lindlbauer 1m17.783s 42
4 Mike Ziehbauer 1m17.787s 38
5 Ralf Gueltzow 1m17.855s 43
6 Andreas Hesmer 1m18.209s 34
7 Ferdinand Schulze 1m18.276s 42
8 Andreas Oder 1m18.298s 17
9 Marco Schulz 1m18.496s 31
10 Thomas Zmajic 1m18.597s 40
11 Albrecht Kleinfeld 1m18.995s 38
12 Peter Schleifer 1m19.522s 37
13 Frank Winzer 1m20.100s 28
14 Michael Weber 1m21.839s 8
15 Geli No time
16 Peter Schleifer No time


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-44

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Eberhard Mulack 44


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Thomas Zmajic 13 7 6
Frank Winzer 15 12 3
Ferdinand Schulze 9 6 3
Andreas Hesmer 5 3 2
Ralf Gueltzow 4 2 2
Marco Schulz 11 9 2
Eberhard Mulack 2 1 1
Mike Ziehbauer 6 5 1
Geli 16 16 0
Karsten Lindlbauer 8 8 0
Peter Schleifer 10 10 0
Matthes Hradetzky 3 4 -1
Peter Schleifer 14 15 -1
Michael Weber 12 14 -2
Albrecht Kleinfeld 7 11 -4
Andreas Oder 1 13 -12


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Eberhard Mulack (42/44) 95.45
Ferdinand Schulze (42/44) 95.45
Ralf Gueltzow (42/44) 95.45
Peter Schleifer (42/43) 97.67
Andreas Hesmer (40/44) 90.91
Matthes Hradetzky (36/44) 81.82
Thomas Zmajic (35/44) 79.55
Marco Schulz (35/43) 81.40
Karsten Lindlbauer (27/43) 62.79
Frank Winzer (26/42) 61.90
Albrecht Kleinfeld (26/43) 60.47
Mike Ziehbauer (24/44) 54.55
Andreas Oder (13/18) 72.22
Michael Weber (3/11) 27.27


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Eberhard Mulack 0.301 0.385 1m18.038s 44
Ferdinand Schulze 0.327 0.532 1m18.924s 44
Andreas Hesmer 0.469 0.610 1m18.894s 44
Ralf Gueltzow 0.505 0.859 1m18.777s 44
Thomas Zmajic 0.531 0.646 1m19.532s 44
Mike Ziehbauer 0.545 0.731 1m18.953s 44
Andreas Oder 0.573 0.789 1m19.580s 18
Matthes Hradetzky 0.721 1.113 1m18.646s 44
Peter Schleifer 0.827 1.337 1m20.877s 43
Marco Schulz 1.469 2.336 1m20.121s 43
Karsten Lindlbauer 1.557 2.346 1m19.929s 43
Michael Weber 2.255 2.924 1m23.929s 11
Albrecht Kleinfeld 2.262 3.358 1m21.448s 43
Frank Winzer 2.547 3.541 1m23.248s 42


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Keimola Fri Apr 07 22:03:23 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m22.838s [Off the track]
Lap 2: 1m20.015s
Lap 3: 1m20.852s
Lap 4: 1m18.990s
Lap 5: 1m25.454s
Lap 6: 1m20.266s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.159s
Lap 1: 1m30.755s
Lap 2: 1m21.369s
Lap 3: 1m20.387s
Lap 4: 1m19.805s
Lap 5: 1m19.373s [Off the track]
Lap 6: 1m19.032s
Lap 7: 1m19.063s
Lap 8: 1m19.171s
Lap 9: 1m19.310s
Lap 10: 1m18.923s
Lap 11: 1m18.803s
Lap 12: 1m18.955s
Lap 13: 1m18.641s
Lap 14: 1m18.963s
Lap 15: 1m18.754s
Lap 16: 1m18.625s
Lap 17: 1m18.672s
Lap 18: 1m18.630s
Lap 19: 1m18.618s
Lap 20: 1m18.818s
Lap 21: 1m18.567s
Lap 22: 1m18.864s
Lap 23: 1m18.426s
Lap 24: 1m18.716s
Lap 25: 1m18.559s
Lap 26: 1m18.508s
Lap 27: 1m19.007s
Lap 28: 1m18.934s [Off the track]
Lap 29: 1m18.927s
Lap 30: 1m19.075s
Lap 31: 1m19.010s
Lap 32: 1m18.644s
Lap 33: 1m18.627s
Lap 34: 1m18.748s
Lap 35: 1m18.886s
Lap 36: 1m18.517s
Lap 37: 1m18.812s
Lap 38: 1m19.230s
Lap 39: 1m19.094s
Lap 40: 1m18.427s
Lap 41: 1m18.718s
Lap 42: 1m18.276s
Lap 43: 1m18.278s
Lap 44: 1m18.985s


Driver: Eberhard Mulack - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m19.660s
Lap 2: 1m19.431s [Off the track]
Lap 3: 1m18.177s
Lap 4: 1m17.724s
Lap 5: 1m17.996s
Lap 6: 1m17.497s
Lap 7: 1m17.662s
Lap 8: 1m18.325s
Lap 9: 1m17.911s [Off the track]
Lap 10: 1m18.370s
Lap 11: 5m11.779s [Invalid lap]
Lap 12: 1m20.525s
Lap 13: 1m18.535s [Off the track]
Lap 14: 1m18.360s
Lap 15: 1m19.922s [Off the track]
Lap 16: 1m18.055s
Lap 17: 1m17.548s
Lap 18: 1m17.350s
Lap 19: 1m18.288s
Lap 20: 1m17.237s
Lap 21: 1m17.196s
Lap 22: 8m03.604s [Invalid lap]
Lap 23: 1m20.150s
Lap 24: 1m18.998s
Lap 25: 1m18.871s
Lap 26: 1m18.281s
Lap 27: 1m18.192s
Lap 28: 1m19.956s [Off the track]
Lap 29: 1m17.479s
Lap 30: 1m17.630s
Lap 31: 1m18.571s

Race laps
Lap 0: 46.946s
Lap 1: 1m27.630s
Lap 2: 1m19.474s
Lap 3: 1m18.549s
Lap 4: 1m18.497s
Lap 5: 1m18.634s
Lap 6: 1m17.981s
Lap 7: 1m18.482s [Off the track]
Lap 8: 1m18.457s
Lap 9: 1m18.135s
Lap 10: 1m18.112s
Lap 11: 1m18.270s
Lap 12: 1m18.071s [Off the track]
Lap 13: 1m18.381s
Lap 14: 1m18.194s
Lap 15: 1m18.116s
Lap 16: 1m18.353s
Lap 17: 1m17.800s
Lap 18: 1m17.884s
Lap 19: 1m18.059s
Lap 20: 1m18.125s
Lap 21: 1m18.342s
Lap 22: 1m17.617s
Lap 23: 1m17.751s
Lap 24: 1m18.259s
Lap 25: 1m17.903s
Lap 26: 1m17.738s
Lap 27: 1m17.861s
Lap 28: 1m17.983s
Lap 29: 1m18.171s
Lap 30: 1m17.783s
Lap 31: 1m18.216s
Lap 32: 1m17.824s
Lap 33: 1m17.653s
Lap 34: 1m17.589s
Lap 35: 1m17.414s
Lap 36: 1m18.400s
Lap 37: 1m17.563s
Lap 38: 1m18.039s
Lap 39: 1m17.539s
Lap 40: 1m17.735s
Lap 41: 1m17.873s
Lap 42: 1m17.502s
Lap 43: 1m17.643s
Lap 44: 1m17.687s


Driver: Michael Weber - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m24.427s
Lap 2: 1m22.896s
Lap 3: 1m24.137s [Off the track]
Lap 4: 1m22.937s [Off the track]
Lap 5: 1m57.694s [Off the track]
Lap 6: 1m22.225s [Off the track]
Lap 7: 1m21.661s [Off the track]
Lap 8: 1m31.972s [Off the track]
Lap 9: 1m31.964s [Off the track]
Lap 10: 1m22.820s [Off the track]
Lap 11: 1m27.980s
Lap 12: 3m32.157s [Invalid lap]
Lap 13: 1m23.585s [Off the track]
Lap 14: 1m21.747s [Off the track]
Lap 15: 1m21.389s
Lap 16: 1m21.258s
Lap 17: 14m19.328s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m48.970s [Off the track]
Lap 19: 1m29.182s [Off the track]
Lap 20: 1m44.672s [Off the track]
Lap 21: 1m22.842s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 50.572s
Lap 1: 1m41.024s [Off the track]
Lap 2: 1m23.649s [Off the track]
Lap 3: 1m22.486s
Lap 4: 1m22.065s
Lap 5: 1m22.221s
Lap 6: 1m22.445s [Off the track]
Lap 7: 1m22.860s [Off the track]
Lap 8: 1m21.839s [Off the track]
Lap 9: 1m28.186s [Off the track]
Lap 10: 1m30.952s [Off the track]
Lap 11: 1m22.588s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m22.737s
Lap 2: 1m21.280s
Lap 3: 1m19.510s
Lap 4: 1m20.530s [Off the track]
Lap 5: 1m19.394s [Off the track]
Lap 6: 1m18.620s
Lap 7: 1m19.970s
Lap 8: 1m19.589s
Lap 9: 1m21.374s
Lap 10: 1m19.670s
Lap 11: 1m19.643s
Lap 12: 1m18.057s
Lap 13: 1m17.640s
Lap 14: 1m23.137s
Lap 15: 1m18.211s
Lap 16: 17m02.107s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m22.386s [Off the track]
Lap 18: 1m20.876s [Off the track]
Lap 19: 1m18.997s
Lap 20: 1m18.262s [Off the track]
Lap 21: 1m18.823s
Lap 22: 1m24.883s [Off the track]
Lap 23: 1m19.640s
Lap 24: 1m18.981s [Off the track]
Lap 25: 1m18.166s

Race laps
Lap 0: 48.502s
Lap 1: 1m28.925s
Lap 2: 1m21.257s
Lap 3: 1m20.623s
Lap 4: 1m19.537s
Lap 5: 1m19.958s
Lap 6: 1m19.236s
Lap 7: 1m18.382s
Lap 8: 1m18.926s
Lap 9: 1m19.041s [Off the track]
Lap 10: 1m20.411s [Off the track]
Lap 11: 1m18.358s [Off the track]
Lap 12: 1m18.971s
Lap 13: 1m19.116s [Off the track]
Lap 14: 1m18.377s
Lap 15: 1m18.212s
Lap 16: 1m18.149s
Lap 17: 1m18.935s [Off the track]
Lap 18: 1m18.467s [Off the track]
Lap 19: 1m18.805s [Off the track]
Lap 20: 1m18.216s [Off the track]
Lap 21: 1m18.121s [Off the track]
Lap 22: 1m19.141s [Off the track]
Lap 23: 1m18.165s [Off the track]
Lap 24: 1m19.580s
Lap 25: 1m18.880s [Off the track]
Lap 26: 1m19.468s [Off the track]
Lap 27: 1m19.688s
Lap 28: 1m18.753s [Off the track]
Lap 29: 1m19.040s [Off the track]
Lap 30: 1m18.534s
Lap 31: 1m18.416s [Off the track]
Lap 32: 1m19.017s [Off the track]
Lap 33: 1m19.000s
Lap 34: 1m19.245s
Lap 35: 1m18.764s
Lap 36: 1m18.666s
Lap 37: 1m18.401s
Lap 38: 1m17.787s
Lap 39: 1m18.214s
Lap 40: 1m18.959s
Lap 41: 1m18.464s [Off the track]
Lap 42: 1m18.210s [Off the track]
Lap 43: 1m20.377s [Off the track]
Lap 44: 1m19.133s


Driver: Ralf Gueltzow - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m19.582s
Lap 2: 1m19.331s
Lap 3: 1m18.813s
Lap 4: 1m29.257s
Lap 5: 2m51.561s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m19.237s
Lap 7: 1m26.762s
Lap 8: 1m18.007s
Lap 9: 1m17.900s
Lap 10: 4m42.084s [Off the track]
Lap 11: 1m19.529s
Lap 12: 1m32.354s [Off the track]
Lap 13: 2m12.695s
Lap 14: 1m19.107s
Lap 15: 1m18.148s
Lap 16: 1m17.939s
Lap 17: 1m18.365s
Lap 18: 2m26.817s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m20.507s [Off the track]
Lap 20: 1m20.070s
Lap 21: 1m18.838s
Lap 22: 1m18.378s
Lap 23: 1m18.064s
Lap 24: 1m17.818s
Lap 25: 1m18.051s
Lap 26: 1m17.369s

Race laps
Lap 0: 48.151s
Lap 1: 1m28.838s [Off the track]
Lap 2: 1m21.100s
Lap 3: 1m20.733s
Lap 4: 1m19.587s
Lap 5: 1m19.433s
Lap 6: 1m18.661s
Lap 7: 1m19.133s
Lap 8: 1m18.785s
Lap 9: 1m18.388s
Lap 10: 1m18.810s
Lap 11: 1m18.951s
Lap 12: 1m18.842s
Lap 13: 1m18.609s
Lap 14: 1m18.347s
Lap 15: 1m18.653s
Lap 16: 1m18.462s
Lap 17: 1m18.813s
Lap 18: 1m18.809s
Lap 19: 1m18.602s
Lap 20: 1m18.581s
Lap 21: 1m18.314s
Lap 22: 1m18.468s
Lap 23: 1m18.663s
Lap 24: 1m18.993s
Lap 25: 1m18.088s
Lap 26: 1m18.517s
Lap 27: 1m22.671s
Lap 28: 1m18.713s [Off the track]
Lap 29: 1m18.924s
Lap 30: 1m18.223s
Lap 31: 1m18.532s
Lap 32: 1m18.856s
Lap 33: 1m18.639s
Lap 34: 1m18.194s
Lap 35: 1m18.187s
Lap 36: 1m18.526s
Lap 37: 1m17.958s
Lap 38: 1m18.556s
Lap 39: 1m18.098s
Lap 40: 1m18.236s
Lap 41: 1m17.860s
Lap 42: 1m18.208s
Lap 43: 1m17.855s
Lap 44: 1m18.874s


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m21.688s
Lap 2: 1m19.530s [Off the track]
Lap 3: 1m18.314s
Lap 4: 1m18.709s [Off the track]
Lap 5: 1m19.792s
Lap 6: 1m17.767s
Lap 7: 1m31.013s [Off the track]
Lap 8: 10m49.248s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m29.596s [Off the track]
Lap 10: 1m18.225s
Lap 11: 1m25.284s [Off the track]
Lap 12: 1m18.019s
Lap 13: 1m21.320s [Off the track]
Lap 14: 1m25.700s [Off the track]
Lap 15: 1m17.955s
Lap 16: 1m17.534s
Lap 17: 7m28.832s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m19.904s
Lap 19: 1m19.035s
Lap 20: 1m19.124s
Lap 21: 1m19.034s
Lap 22: 1m42.668s [Off the track]
Lap 23: 1m19.059s

Race laps
Lap 0: 48.293s
Lap 1: 1m27.746s
Lap 2: 1m19.791s
Lap 3: 1m19.521s
Lap 4: 1m19.478s
Lap 5: 1m18.605s
Lap 6: 1m19.418s
Lap 7: 1m18.759s
Lap 8: 1m18.237s
Lap 9: 1m19.004s
Lap 10: 1m18.788s
Lap 11: 1m18.567s
Lap 12: 1m18.624s
Lap 13: 1m19.180s
Lap 14: 1m19.600s
Lap 15: 1m19.416s
Lap 16: 1m18.906s
Lap 17: 1m19.479s
Lap 18: 1m18.374s
Lap 19: 1m18.719s
Lap 20: 1m18.377s
Lap 21: 1m18.323s
Lap 22: 1m19.150s
Lap 23: 1m18.363s
Lap 24: 1m21.146s [Off the track]
Lap 25: 1m18.947s
Lap 26: 1m18.969s
Lap 27: 1m19.807s [Off the track]
Lap 28: 1m18.434s [Off the track]
Lap 29: 1m18.482s
Lap 30: 1m18.421s
Lap 31: 1m18.556s
Lap 32: 1m19.173s
Lap 33: 1m18.355s
Lap 34: 1m18.209s
Lap 35: 1m18.299s
Lap 36: 1m18.262s
Lap 37: 1m18.511s
Lap 38: 1m18.319s
Lap 39: 1m18.889s
Lap 40: 1m20.273s
Lap 41: 1m18.274s
Lap 42: 1m18.828s [Off the track]
Lap 43: 1m18.694s
Lap 44: 1m18.943s


Driver: Matthes Hradetzky - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m20.364s
Lap 2: 1m17.652s
Lap 3: 1m18.389s
Lap 4: 1m17.636s
Lap 5: 3m37.442s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m18.603s
Lap 7: 1m18.357s
Lap 8: 1m17.679s
Lap 9: 1m17.773s
Lap 10: 8m06.039s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m18.005s
Lap 12: 1m18.203s [Off the track]
Lap 13: 1m32.741s [Off the track]
Lap 14: 1m17.214s
Lap 15: 1m17.632s
Lap 16: 11m07.953s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m18.376s [Off the track]
Lap 18: 1m20.625s [Off the track]
Lap 19: 1m17.761s
Lap 20: 1m17.472s

Race laps
Lap 0: 47.211s
Lap 1: 1m40.920s [Off the track]
Lap 2: 1m20.545s [Off the track]
Lap 3: 1m23.324s [Off the track]
Lap 4: 1m18.378s
Lap 5: 1m19.283s [Off the track]
Lap 6: 1m19.785s
Lap 7: 1m19.917s
Lap 8: 1m18.564s
Lap 9: 1m18.398s
Lap 10: 1m19.147s
Lap 11: 1m19.669s
Lap 12: 1m18.947s
Lap 13: 1m18.856s
Lap 14: 1m18.899s
Lap 15: 1m22.182s
Lap 16: 1m18.590s
Lap 17: 1m18.053s
Lap 18: 1m18.422s
Lap 19: 1m18.714s [Off the track]
Lap 20: 1m18.573s
Lap 21: 1m18.230s
Lap 22: 1m18.395s
Lap 23: 1m18.145s
Lap 24: 1m18.124s
Lap 25: 1m18.325s
Lap 26: 1m17.982s
Lap 27: 1m18.086s
Lap 28: 1m18.123s [Off the track]
Lap 29: 1m17.866s
Lap 30: 1m18.560s [Off the track]
Lap 31: 1m18.369s
Lap 32: 1m17.525s
Lap 33: 1m17.841s
Lap 34: 1m17.523s
Lap 35: 1m17.670s
Lap 36: 1m18.214s
Lap 37: 1m18.307s
Lap 38: 1m18.168s
Lap 39: 1m18.329s
Lap 40: 1m18.236s
Lap 41: 1m17.767s
Lap 42: 1m17.871s
Lap 43: 1m17.811s
Lap 44: 1m18.092s [Off the track]


Driver: Karsten Lindlbauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m21.215s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m18.740s
Lap 3: 1m18.546s [Off the track]
Lap 4: 1m18.297s
Lap 5: 1m18.449s
Lap 6: 7m14.786s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m20.144s

Race laps
Lap 0: 48.936s
Lap 1: 1m30.146s
Lap 2: 1m21.164s
Lap 3: 1m19.776s
Lap 4: 1m25.824s [Off the track]
Lap 5: 1m20.198s
Lap 6: 1m19.757s
Lap 7: 1m20.871s [Off the track]
Lap 8: 1m29.162s [Off the track]
Lap 9: 1m19.829s
Lap 10: 1m23.102s [Off the track]
Lap 11: 1m18.794s
Lap 12: 1m19.146s [Off the track]
Lap 13: 1m19.039s [Off the track]
Lap 14: 1m26.896s [Off the track]
Lap 15: 1m20.470s
Lap 16: 1m18.783s
Lap 17: 1m18.498s
Lap 18: 1m18.612s
Lap 19: 1m20.763s [Off the track]
Lap 20: 1m18.517s [Off the track]
Lap 21: 1m18.306s
Lap 22: 1m18.771s [Off the track]
Lap 23: 1m18.806s
Lap 24: 1m20.735s
Lap 25: 1m18.296s
Lap 26: 1m18.081s
Lap 27: 1m18.395s
Lap 28: 1m18.427s
Lap 29: 1m21.360s [Off the track]
Lap 30: 1m18.973s
Lap 31: 1m19.027s
Lap 32: 1m18.627s [Off the track]
Lap 33: 1m18.428s
Lap 34: 1m19.925s
Lap 35: 1m18.888s
Lap 36: 1m18.894s
Lap 37: 1m19.198s [Off the track]
Lap 38: 1m18.363s [Off the track]
Lap 39: 1m18.280s
Lap 40: 1m19.662s
Lap 41: 1m19.280s [Off the track]
Lap 42: 1m17.783s
Lap 43: 1m21.320s [Off the track]


Driver: Albrecht Kleinfeld - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m25.609s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m23.905s [Off the track]
Lap 3: 1m19.655s
Lap 4: 1m23.611s
Lap 5: 1m20.545s [Off the track]
Lap 6: 1m24.765s [Off the track]
Lap 7: 1m19.829s [Off the track]
Lap 8: 1m18.802s
Lap 9: 1m22.075s
Lap 10: 1m19.638s
Lap 11: 2m20.181s [Off the track]
Lap 12: 3m48.846s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m20.358s
Lap 14: 1m19.146s
Lap 15: 1m23.611s [Off the track]
Lap 16: 1m18.491s
Lap 17: 1m18.485s
Lap 18: 1m17.995s
Lap 19: 1m20.232s [Off the track]
Lap 20: 1m18.490s
Lap 21: 1m22.434s

Race laps
Lap 0: 48.797s
Lap 1: 1m29.401s [Off the track]
Lap 2: 1m21.378s
Lap 3: 1m29.615s [Off the track]
Lap 4: 1m20.205s
Lap 5: 1m19.997s [Off the track]
Lap 6: 1m20.051s [Off the track]
Lap 7: 1m20.880s
Lap 8: 1m19.789s
Lap 9: 1m20.208s
Lap 10: 1m23.768s [Off the track]
Lap 11: 1m20.081s [Off the track]
Lap 12: 1m19.756s
Lap 13: 1m19.705s
Lap 14: 1m28.117s [Off the track]
Lap 15: 1m36.022s [Off the track]
Lap 16: 1m19.510s
Lap 17: 1m19.973s
Lap 18: 1m23.991s [Off the track]
Lap 19: 1m20.649s
Lap 20: 1m22.332s [Off the track]
Lap 21: 1m20.160s
Lap 22: 1m20.661s [Off the track]
Lap 23: 1m20.328s
Lap 24: 1m20.122s [Off the track]
Lap 25: 1m20.711s
Lap 26: 1m19.478s
Lap 27: 1m19.726s [Off the track]
Lap 28: 1m19.909s
Lap 29: 1m19.018s
Lap 30: 1m19.877s
Lap 31: 1m21.606s
Lap 32: 1m19.812s
Lap 33: 1m25.529s [Off the track]
Lap 34: 1m19.797s
Lap 35: 1m19.798s
Lap 36: 1m19.771s
Lap 37: 1m27.592s [Off the track]
Lap 38: 1m18.995s [Off the track]
Lap 39: 1m20.341s
Lap 40: 1m19.508s
Lap 41: 1m19.291s
Lap 42: 1m19.330s
Lap 43: 1m23.432s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Honda

No practice laps

No race laps


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m30.217s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m21.543s
Lap 3: 1m19.804s
Lap 4: 5m21.333s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m21.873s [Off the track]
Lap 6: 1m20.337s
Lap 7: 1m20.394s [Off the track]
Lap 8: 1m19.685s [Off the track]
Lap 9: 1m19.204s
Lap 10: 1m19.071s

Race laps
Lap 0: 49.896s
Lap 1: 1m30.539s
Lap 2: 1m21.838s
Lap 3: 1m20.642s
Lap 4: 1m19.975s
Lap 5: 1m19.659s
Lap 6: 1m20.242s
Lap 7: 1m20.184s
Lap 8: 1m19.754s
Lap 9: 1m20.050s
Lap 10: 1m20.233s
Lap 11: 1m19.810s
Lap 12: 1m22.159s
Lap 13: 1m20.436s
Lap 14: 1m22.037s
Lap 15: 1m20.450s
Lap 16: 1m20.429s
Lap 17: 1m20.586s
Lap 18: 1m20.157s
Lap 19: 1m21.401s
Lap 20: 1m21.986s
Lap 21: 1m20.936s
Lap 22: 1m19.878s
Lap 23: 1m20.384s
Lap 24: 1m21.569s
Lap 25: 1m21.691s
Lap 26: 1m20.531s
Lap 27: 1m20.237s
Lap 28: 1m20.031s
Lap 29: 1m21.050s
Lap 30: 1m21.277s
Lap 31: 1m21.753s
Lap 32: 1m20.775s
Lap 33: 1m21.381s
Lap 34: 1m20.385s
Lap 35: 1m20.279s
Lap 36: 1m20.658s
Lap 37: 1m19.522s [Off the track]
Lap 38: 1m20.703s
Lap 39: 1m20.098s
Lap 40: 1m20.777s
Lap 41: 1m22.616s
Lap 42: 1m27.976s
Lap 43: 1m20.321s


Driver: Thomas Zmajic - Cooper

No practice laps

Race laps
Lap 0: 50.877s
Lap 1: 1m31.616s
Lap 2: 1m21.345s
Lap 3: 1m20.132s
Lap 4: 1m19.550s
Lap 5: 1m20.244s
Lap 6: 1m20.051s
Lap 7: 1m19.766s
Lap 8: 1m20.298s
Lap 9: 1m19.729s
Lap 10: 1m21.099s
Lap 11: 1m20.071s
Lap 12: 1m20.893s
Lap 13: 1m20.334s
Lap 14: 1m20.288s
Lap 15: 1m19.301s
Lap 16: 1m19.242s
Lap 17: 1m19.167s
Lap 18: 1m18.918s [Off the track]
Lap 19: 1m19.063s
Lap 20: 1m18.912s
Lap 21: 1m18.746s
Lap 22: 1m18.992s
Lap 23: 1m19.047s
Lap 24: 1m19.262s
Lap 25: 1m19.947s
Lap 26: 1m19.115s [Off the track]
Lap 27: 1m19.245s
Lap 28: 1m19.242s
Lap 29: 1m18.608s
Lap 30: 1m19.517s
Lap 31: 1m19.039s
Lap 32: 1m19.187s [Off the track]
Lap 33: 1m19.066s
Lap 34: 1m19.150s
Lap 35: 1m19.823s [Off the track]
Lap 36: 1m19.784s [Off the track]
Lap 37: 1m19.324s [Off the track]
Lap 38: 1m19.530s
Lap 39: 1m19.095s
Lap 40: 1m18.597s
Lap 41: 1m19.232s [Off the track]
Lap 42: 1m18.833s [Off the track]
Lap 43: 1m18.969s
Lap 44: 1m20.129s [Off the track]


Driver: Marco Schulz - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m20.702s
Lap 2: 1m20.229s

Race laps
Lap 0: 49.960s
Lap 1: 1m33.605s
Lap 2: 1m23.142s
Lap 3: 1m21.177s [Off the track]
Lap 4: 1m19.541s [Off the track]
Lap 5: 1m19.878s
Lap 6: 1m19.802s [Off the track]
Lap 7: 1m20.019s
Lap 8: 1m30.397s [Off the track]
Lap 9: 1m18.789s
Lap 10: 1m19.467s
Lap 11: 1m18.911s
Lap 12: 1m19.880s
Lap 13: 1m19.375s
Lap 14: 1m19.200s
Lap 15: 1m19.067s
Lap 16: 1m18.750s
Lap 17: 1m23.314s [Off the track]
Lap 18: 1m19.414s [Off the track]
Lap 19: 1m18.843s
Lap 20: 1m20.003s
Lap 21: 1m19.364s
Lap 22: 1m19.280s
Lap 23: 1m19.108s
Lap 24: 1m19.163s
Lap 25: 1m19.106s
Lap 26: 1m18.742s
Lap 27: 1m18.804s
Lap 28: 1m18.748s
Lap 29: 1m23.701s [Off the track]
Lap 30: 1m19.040s
Lap 31: 1m18.496s
Lap 32: 1m19.079s
Lap 33: 1m18.754s
Lap 34: 1m19.800s
Lap 35: 1m18.829s
Lap 36: 1m19.099s
Lap 37: 1m22.773s
Lap 38: 1m19.730s
Lap 39: 1m19.447s
Lap 40: 1m19.352s
Lap 41: 1m27.211s [Off the track]
Lap 42: 1m19.571s
Lap 43: 1m18.917s


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m19.939s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m18.393s
Lap 3: 1m17.655s
Lap 4: 1m30.581s [Off the track]
Lap 5: 1m19.692s [Off the track]
Lap 6: 1m16.995s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 46.447s
Lap 1: 1m38.051s [Off the track]
Lap 2: 1m21.725s [Off the track]
Lap 3: 1m19.874s
Lap 4: 1m19.728s
Lap 5: 1m20.848s [Off the track]
Lap 6: 1m19.731s
Lap 7: 1m19.630s [Off the track]
Lap 8: 1m19.021s
Lap 9: 1m19.106s
Lap 10: 1m19.656s [Off the track]
Lap 11: 1m19.473s
Lap 12: 1m19.257s
Lap 13: 1m19.993s
Lap 14: 1m19.060s
Lap 15: 1m19.907s
Lap 16: 1m19.007s
Lap 17: 1m18.298s
Lap 18: 1m18.549s


Driver: Frank Winzer - Brabham

No practice laps

Race laps
Lap 0: 50.326s
Lap 1: 1m32.277s [Off the track]
Lap 2: 1m27.595s [Off the track]
Lap 3: 1m23.437s
Lap 4: 1m21.344s
Lap 5: 1m22.787s [Off the track]
Lap 6: 1m21.579s
Lap 7: 1m21.624s
Lap 8: 1m21.326s
Lap 9: 1m22.109s
Lap 10: 1m20.980s
Lap 11: 1m20.590s
Lap 12: 1m20.999s
Lap 13: 1m20.457s
Lap 14: 1m21.905s
Lap 15: 1m21.336s
Lap 16: 1m20.393s
Lap 17: 1m20.355s
Lap 18: 1m21.128s
Lap 19: 1m20.601s [Off the track]
Lap 20: 1m28.986s [Off the track]
Lap 21: 1m20.671s
Lap 22: 1m20.423s [Off the track]
Lap 23: 1m20.346s
Lap 24: 1m22.860s [Off the track]
Lap 25: 1m26.845s [Off the track]
Lap 26: 1m28.578s [Off the track]
Lap 27: 1m22.907s [Off the track]
Lap 28: 1m20.100s
Lap 29: 1m21.400s [Off the track]
Lap 30: 1m20.725s
Lap 31: 1m30.612s [Off the track]
Lap 32: 1m23.442s
Lap 33: 1m26.568s
Lap 34: 1m30.403s [Off the track]
Lap 35: 1m23.221s [Off the track]
Lap 36: 1m22.938s
Lap 37: 1m23.170s [Off the track]
Lap 38: 1m22.352s
Lap 39: 1m36.799s [Off the track]
Lap 40: 1m24.709s
Lap 41: 1m22.152s
Lap 42: 1m22.445s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Keimola Fri Apr 07 22:03:23 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Peter Schleifer fails to make the start.
Polesitter Andreas Oder in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Frank Winzer overtakes Peter Schleifer.
Frank Winzer overtakes Michael Weber.
Frank Winzer overtakes Marco Schulz.
Frank Winzer overtakes Matthes Hradetzky.
Frank Winzer overtakes Andreas Oder.
Frank Winzer is in position 10 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Michael Weber.
Thomas Zmajic overtakes Marco Schulz.
Thomas Zmajic overtakes Matthes Hradetzky.
Thomas Zmajic overtakes Andreas Oder.
Thomas Zmajic is in position 9 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Matthes Hradetzky.
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Matthes Hradetzky.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Oder.
Karsten Lindlbauer is in position 6 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Matthes Hradetzky.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Matthes Hradetzky.
Ralf Gueltzow overtakes Andreas Oder.
Ralf Gueltzow is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Ralf Gueltzow.
Andreas Hesmer overtakes Matthes Hradetzky.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 2 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.

Lap 2:
Matthes Hradetzky overtakes Frank Winzer.
Matthes Hradetzky is in position 12 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Marco Schulz.
Andreas Oder overtakes Frank Winzer.
Andreas Oder is in position 10 at the end of the lap.

Lap 3:
Marco Schulz overtakes Albrecht Kleinfeld.
Marco Schulz is in position 10 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Oder is in position 9 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Albrecht Kleinfeld.
Thomas Zmajic is in position 8 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Karsten Lindlbauer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 4:
Andreas Oder overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Oder is in position 8 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Karsten Lindlbauer.
Thomas Zmajic is in position 7 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Karsten Lindlbauer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.

Lap 5:
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Oder.
Karsten Lindlbauer is in position 8 at the end of the lap.

Lap 7:
Matthes Hradetzky overtakes Albrecht Kleinfeld.
Matthes Hradetzky is in position 11 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Karsten Lindlbauer.
Andreas Oder is in position 8 at the end of the lap.

Lap 8:
Albrecht Kleinfeld overtakes Marco Schulz.
Albrecht Kleinfeld overtakes Karsten Lindlbauer.
Albrecht Kleinfeld is in position 10 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Marco Schulz.
Matthes Hradetzky overtakes Karsten Lindlbauer.
Matthes Hradetzky is in position 9 at the end of the lap.

Lap 10:
Marco Schulz overtakes Karsten Lindlbauer.
Marco Schulz is in position 11 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Thomas Zmajic.
Andreas Oder is in position 7 at the end of the lap.

Lap 12:
Matthes Hradetzky overtakes Thomas Zmajic.
Matthes Hradetzky overtakes Peter Schleifer.
Matthes Hradetzky is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Peter Schleifer.
Andreas Oder is in position 6 at the end of the lap.
Michael Weber retires the Eagle.

Lap 14:
Marco Schulz overtakes Albrecht Kleinfeld.
Marco Schulz is in position 10 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 8 at the end of the lap.

Lap 15:
Frank Winzer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Frank Winzer is in position 12 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Karsten Lindlbauer is in position 11 at the end of the lap.

Lap 19:
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld is in position 12 at the end of the lap.
Frank Winzer overtakes Andreas Oder.
Frank Winzer is in position 11 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Andreas Oder.
Karsten Lindlbauer is in position 10 at the end of the lap.
Marco Schulz overtakes Andreas Oder.
Marco Schulz is in position 9 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Andreas Oder.
Thomas Zmajic is in position 7 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Andreas Oder.
Matthes Hradetzky is in position 6 at the end of the lap.
Andreas Oder retires the Eagle.

Lap 21:
Marco Schulz overtakes Peter Schleifer.
Marco Schulz is in position 8 at the end of the lap.

Lap 24:
Albrecht Kleinfeld overtakes Frank Winzer.
Albrecht Kleinfeld is in position 11 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 9 at the end of the lap.
Ralf Gueltzow overtakes Andreas Hesmer.
Ralf Gueltzow is in position 2 at the end of the lap.

Lap 27:
Andreas Hesmer overtakes Ralf Gueltzow.
Andreas Hesmer is in position 2 at the end of the lap.

Lap 35:
What would become the fastest lap of the race is set by Eberhard Mulack.
The time is an impressive 1m17.414s.

Lap 37:
Karsten Lindlbauer overtakes Marco Schulz.
Karsten Lindlbauer is in position 8 at the end of the lap.

Lap 38:
Matthes Hradetzky overtakes Ferdinand Schulze.
Matthes Hradetzky is in position 5 at the end of the lap.

Lap 39:
Ralf Gueltzow overtakes Andreas Hesmer.
Ralf Gueltzow is in position 2 at the end of the lap.

Lap 43:
Matthes Hradetzky overtakes Mike Ziehbauer.
Matthes Hradetzky is in position 4 at the end of the lap.

End of the race:
Eberhard Mulack wins the race 34.206s ahead of Ralf Gueltzow.
Last of the podium finishers was Andreas Hesmer,
finishing 38.274s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.04.2006 23:13
#3 RE: Keimola Long Antworten

Das war mit Abstand das spannenste Rennen aus meiner Sicht und zusätzlich mein bestes Rennergebnis in der
G-League bisher.
Vielen Dank an Ralf und Mike für den fast das ganze Rennen andauernden, engen und stets fairen Fight. So macht Rennfahren richtig Spaß .
Auch vielen Dank an Albrecht, Wini und Pit, die sehr fair für den "Fight-Club" Platz gemacht haben.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

07.04.2006 23:19
#4 RE: Keimola Long Antworten

Hi alle,

auch ich fand das Rennen ungemein spannend. Auch um die hinteren Plätze wurde mit "heissen Eisen" gekämpft. Nochmals Sorry an Koasdn wegen des Rempler`s. Ist mir trotzdem ein Rätsel wie der brennende Cooper noch bis zum Rennende durchhalten konnte.

Gruß und Grip

Marco


Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

Voltaire

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.04.2006 00:55
#5 RE: Keimola Long Antworten

War bis auf die 1. Runde und ein paar Überrundungen ein eher ruhiges Rennen. Bin aber trotzdem immer schön zügig gefahren, um nicht durch zu lasches "cruisen" noch Fehler zu machen - Keimola lädt dazu ja regelrecht ein!

Freue mich riesig über diesen Sieg, wird meinem Magen gut bekommen - der ist nämlich noch nicht ganz wieder in Ordnung und muckt gelegentlich noch rum. Aber das wird wieder

War ganz spannend, den Zweikampf zwischen Andi und Ralf auf der Boxentafel mitzuverfolgen. Konnte mir auch recht sein, so waren die mit sich beschäftigt und ich hatte vorne meine Ruhe und konnte mein Rennen nach Hause fahren.

Die zu überrundenden Fahrer haben echt super aufgepaßt und an den richtigen Stellen Gas weggenommen, ging echt ganz locker. Danke dafür!

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.04.2006 01:08
#6 RE: Keimola Long Antworten

tja, was soll ich sagen? war wohl kein guter einstand für mich in der geli. hab ziemlich viel kritik hinterher einstecken müssen, mit der ich nicht in allen punkten übereinstimme.
es ging dabei vor allem um die erste runde. das anbremsen von t1 war schon ziemlich haarig. odi hat deutlich früher gebremst als ich dachte. und da beim brm eine erheblich masse verzögert werden muss, war mein bremsweg beinahe zu lang. deswegen musste ich den kleinen schlenker nach innen machen, wodurch mir ebi fast reingefahren wäre. er hat allerdings sauber aufgepasst, sodass nicht passiert ist.
die berührung mit odi ein paar kurven später war unglücklich. er hat quasi am kurvenausgang außen geparkt. bis ich das mitbekommen hatte, war's schon zu spät. hab voll gebremst und das lenkrad eingeschlagen. trotzdem haben wir uns ganz leicht berührt, wodurch wir uns beide gedreht haben (ich dachte die ganze zeit, dass du ohne probleme weiterfahren konntest - deswegen das missverständnis im chat). sorry, odi. als hinterherfahrender ist es natürlich meine schuld. allerdings hatte ich den eindruck, dass du zu sehr in den spiegel schaust. dadurch bist du ziemlich "eierig" gefahren. du kannst dir eigentlich sicher sein, dass ich keine kamikaze-manöver starte.

also ich hoffe, dass ich mich nochmal mitfahren lasst.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.04.2006 01:29
#7 RE: Keimola Long Antworten
schon längst vergessen, das geeiere ist aber bei mir normal zumindest in der ersten Rennrunde.
Ich muss mich immer kurz an den Sprit gewöhnen, und fahre immer Sets, wo die Reifen in den ersten ein/zwei Runden absolut null grip haben!
Deswegen habe ich ja noch vorher im Chat geschrieben ich bremse sehr früh! muss ich fast immer im Rennen in der ersten Kurve aus dem Stand. Kann mich da irgendwie an nichts richtig orientieren so ohne voll Speed....lol

Geärgert hat mich auch nur (und das kommt wirklich so gut wie nie bei mir vor) das es für dich um überhaupt nichts ging, ich aber die Wertung angeführt habe, und damit Ebi jetzt vorne liegt.

Auf der nächsten geraden zur T1 hättest mich sowieso gehabt...

Also vergessen wir's einfach und fahren alle zusammen nach Snetterton.

P.S.
Grats Ebi, und besonders Ralf und Andreas....

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.04.2006 01:39
#8 RE: Keimola Long Antworten

die sache ist, dass ich dich in der situation gar nicht angreifen wollte. ich konnte eben einfach nicht ausweichen. das hat nichts damit zu tun, dass es für mich um irgendetwas geht. hab mich ja selbst geärgert. bei dem speed, den mein brm hatte, hätte ich um den sieg gekämpft.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.04.2006 02:25
#9 RE: Keimola Long Antworten

In Antwort auf:
Geärgert hat mich auch nur (und das kommt wirklich so gut wie nie bei mir vor) das es für dich um überhaupt nichts ging, ich aber die Wertung angeführt habe, und damit Ebi jetzt vorne liegt.
Da hast Du eindeutig was verpeilt, den Sinn der G-League betreffend!

Wenn Dich das irritiert lies Deinen von mir zitierten Teilbeitrag nochmal....und nochmal....ich sage nur "Wertung"
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

08.04.2006 05:02
#10 RE: Keimola Long Antworten

In Antwort auf:
Da hast Du eindeutig was verpeilt, den Sinn der G-League betreffend!

Damit "Blue Slick" Odi das auch versteht, sag ich es mal etwas deutlicher:

Es geht hier weniger darum, Rennen zu gewinnen oder eine Wertung anzuführen - das ist hier zweitrangig. Hier in der GeLi geht es in erster Linie um faire Rennen, um ankommen im Pro Modus, um Fahrzeugkontrolle und sauberes Fahren in guter, kameradschaftlicher Athmosphäre. Jeder Fahrer wählt hier einen Wagen, mit dem er nicht durch Können plus Motorleistung vorne wegfährt sondern daß er nicht eindeutig domimant ist. Das Feld soll ein wenig zusammenbleiben, damit Positionskämpfe stattfinden können. Sicher fährt auf jeder Strecke irgendein Fahrer vorne auf und davon. Weil er mit der Strecke besser klarkommt, weil er sie vielleicht einfach mag und weil er vielleicht grad ´nen guten Tag erwischt hat.

Weil er sich in seinem Wagen wohl fühlt so wie ich im Brabham... mit ein wenig (mehr) Setup-Hilfe kriege ich ihn meistens gut genug abgestimmt um flott mitzumischen. Sogar in Tripolis war ich gut dabei mit dem kleinen Wagen, und auf den 3. Platz auf dieser Hochgeschwindigkeits-Strecke im Brabham bin ich schon ein klein wenig stolz.

Zu Matthes: er hat zu stark gedrängt, ist einem unsicher liegendem Fahrzeug zu dicht aufgefahren - was zum Unfall führte. Beim Start ahnte ich schon, was kommt. Matthes tobte gleich los, als hätte das Rennen nur 1 Runde. Also habe ich mich ein wenig zurückgehalten und mir die Sache vom Logenplatz aus angesehen. Mein Plan war eigentlich, gleich innen neben Odi zu fahren denn in der 1. Kurve ist genug Platz für 2 Wagen. Odi und ich haben schon etwas Routine mit 2wide ohne Unfall, das klappt bei uns prima. So war ich aber vorbereitet, konnte eine Kollision mit Matthes vermeiden. Hätte ich am Start voll durchgezogen, wäre es das gewesen - das hätte mit ziemlicher Sicherheit gerumpelt. Entweder wäre Matthes Odi drauf oder mir mit seinem Heck seitlich in die vordere Radaufhängung...

Matthes wird nächstes Mal besser aufpassen und nicht so drängen, da bin ich sicher. Er ist einfach so gefahren, als gäbe es eine Shift-R Möglichkeit. Abhaken, er wird sich das merken daß es hier Pro Modus ist und es besser machen. Nicht so hotlapperisch vom Start weg auf Sieg fahren

Hinter mir gab es einen schönen Positionskampf zwischen Andi und Ralf, konnte ich auf der Boxentafel prima verfolgen - Pribluda ist nur im Training an damit ich Niemand aus der Box vor die Karre fahre. Im Rennen ist das aus, da möchte ich das ganze 67er Fahrgefühl erleben! Mehr als die Boxentafel gibt es da nicht. Das war ab ungefähr 2. Rennhälfte echt spannend, da wurde mehrmals die Position getauscht und ich habe jede Runde geschaut, wer jetzt auf Platz 2 liegt!

Andi hat ein schönes Rennen gezeigt, ein verdientes Podiumsplätzchen eingefahren. Dazu gratuliere ich ganz herzlich! Gratulation auch an Ralf, echt eine schöne Fahrt! Besser als "hinterherfahren und Leichen einsammeln"

Kann nicht schlafen und hab mal Replay geschaut

Was mir am meisten Spaß gemacht hat an diesem Rennen? Einem Lotus davonzufahren und daß von 14 Startern auf dieser nicht so einfachen Strecke 12 angekommen sind, was auch wieder das hohe Niveau dieser Liga aufzeigt - hier wird vernünftig gefahren!

Als ich hier in der GeLi angefangen habe, konnte ich den Brabham kaum ohne Unfall über mehr als 5 Runden bringen. Ich konnte eigentlich nur den Ferrari relativ sicher und mehr oder weniger flott auf jeder Strecke fahren...

Hier in der GeLi wächst man, macht gute Fortschritte und lernt viel

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

08.04.2006 07:53
#11 RE: Keimola Long Antworten


Zitat von Eberhard Mulack
[quote]
Andi hat ein schönes Rennen gezeigt, ein verdientes Podiumsplätzchen eingefahren. Dazu gratuliere ich ganz herzlich! Gratulation auch an Ralf, echt eine schöne Fahrt! Besser als "hinterherfahren und Leichen einsammeln"
Kann nicht schlafen und hab mal Replay geschaut

Na ja,eine Leiche hab ich eingesammelt( abgesehen vom dem Schamützel nach T1),den Andi.Obwohl der sich als noch sehr lebendig erwies.Sein Ausritt hat mir den 2ten Platz gebracht.Normal wär ich an Ihm nicht vorbei gekommen.Aber ich hatte den Rari soweit gut im Griff,dank Ferdis Hammer-Setup.Konnte mich selten so gut in die Turns reinbremsen.

Mike endwickelt sich zunehmend zu einem Alptraum.2te Rennen wo ich massiven Druck von Ihm ausgesetzt war.Wenn ich schon den Roten im Spiegel sehe krieg ich Bauchschmerzen


Zu der Diskussion mit Matthes.Schade das er in Brno beim Trainingsrennen nicht schon dabei war.Da hätte er sehen können das auch andere es "ernst" nehmen in T1 .

@Pit
Und ich sach noch,in Keimola müßte der Rari besser laufen.


Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

08.04.2006 09:00
#12 RE: Keimola Long Antworten

@Ralf : Am Anfang hätte ich etwas schneller fahren können, da ich schon im Training mit vollen Tanks unterwegs war (unbeabsichtigt ).
Und daher ein "volles" Auto schon gewohnt war. Im Lauf des Rennens wurde es dann aber immer schwieriger an Euch dran zu bleiben.
Obwohl in mir die Hoffnung keimte, doch noch vorbeizukommen. Aber ihr habt Euch keine gröberen Fehler mehr erlaubt.

Mußte sowieso Gas geben, denn von hinten kam Ferdi in Siebenmeilenstiefeln angebraust ! Eines der unterhaltsamsten Rennen bisher.

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.04.2006 09:26
#13 RE: Keimola Long Antworten
In Antwort auf:
Da hast Du eindeutig was verpeilt, den Sinn der G-League betreffend!

interessant finde ich, wie manche hier bis auf's Blut verteidigt werden, (das soll jetzt nichts gegen Matthes sein, oder wieder falsch verstanden werden-muss man ja scheinbar besonders betonen!!) obwohl ich rein gar nichts gemacht habe. Ich war vorne und wurde durch was und welche Situation auch immer angedetscht (um es nach den Regeln wie ihr es ja immer zitiert kurz und bündig auf den Punkt zu bringen!) Aber von allen Seiten werde ich dafür zurecht gewiesen.

Das mit der Wertung interessiert mich sonst auch nicht wirklich, und ob ich gewinne oder nicht ebenfalls nicht. Wie oft bin ich schon ausgefallen, sei es durch eigene oder andere Fehler und es hat mich nicht im geringsten gejuckt.

Auch gestern war ich nicht wirklich sauer, vieleicht 10% kurz geärgert, aber wenn man sich nicht mal ein kleines bischen auch über eine Wertungsführung freuen darf, dann weiss ich auch nicht. Ich weiss selber, dass das nicht der Vordergrund der G-League ist.

Ich ärger mich aber darüber, dass es immer nur bei mir so eng gesehen wird, und jeder versucht mir dann sogar noch den schwarzen Peter unterzujubeln.

Wäre es umgekehrt hätten alle zu 100% kurz und knapp gesagt, Odi da hast aber mist gebaut-fertig, wir sind hier in der Geli, da versucht man nicht mit der Brechstange, die Rennen sind lang, sei fair, und und und....

Und jetzt nachdem ich mich dann wirklich ärger über die Kommentare sieht das dann natürlich so aus, als ob man wegen einem kleinen Rempler ein Riesen Fass aufmacht. Dabei hatte ich das schon im Chat abgehakt.

Schade, dass ihr auf meine anderen Post's nicht mal so zahlreich reagiert, da kann man Posten was man will und es interessiert fast niemanden. Siehe Filmtip oder Geniale Seite einmal 2 und einmal 3 antworten wo doch gerade sowas jeden hier mehr als interessieren dürfte wenn man solche Sachen findet und auch weitergibt und nicht nur für sich selber behält.

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.04.2006 12:28
#14 RE: Keimola Long Antworten

@odi: ich glaube nicht, dass dir hier jemand den schwarzen peter zugeschoben hat. es sind sich alle einig, dass ich schuld gewesen bin. ich seh's ja auch ein. pit hat lediglich darauf "hingewiesen", dass es nicht nur um punkte geht. dass du dich trotzdem über die tabellenführung freuen darfst, steht außer frage.

also: es war mein fehler. ich dachte, du würdest mir wegfahren, wenn ich nicht dranbleibe. mit einem "hotläpperischen" start hat das aber nichts zu tun, denke ich. schließlich hätte ich dich locker vor der spitzkehre nach der box ausbremsen können.

p.s.: ich wüsste nicht, wie man den grip von reifen mit dem setup beeinflussen kann. ich fahre immer das qualisetup mit mehr sprit und hab eigentlich immer ab der ersten runde grip.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.04.2006 12:36
#15 RE: Keimola Long Antworten

hab mir gerade nochmal die regeln der geli durchgelesen. ich hab im training wohl zweimal esc+enter gedrückt. allerdings hatte ich mein auto im training nicht geschrottet! ich hätte also immer erst in die box fahren müssen, bevor ich esc+enter drücke, oder?
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz