Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.04.2006 13:57
#16 RE: GP Snetterton Antworten

In Antwort auf:
kampflinie? oder wolltest du (odi) nicht auf meine fahrspur rüberziehen?
ich bin da geblieben, weil ich dich noch nicht richtig gesehen habe, und da ziehe ich nicht einfach auf die Linie rüber. Siehe ein runde vorher, da habe ich dich gesehen und bin auch rüber...
Aber in Runde 2 nach T1 hast du doch schon versucht innen durch zu fahren und ich bin extra so weit aussen gefahren wie nur was, warum bist denn nicht vorbei, ich habe doch selber gemerkt, dass du wieder viel schneller in den Kurven bist. Das ich nicht ewig vom Gas gehe ist aber doch klar, sonst wird der Abstand nach vorne irgendwann zu groß.

In Antwort auf:
dann bist du auf's gras und hast nicht nur ausgekuppelt sondern zusätzlich gebremst.
noch mal, ich bremse dort gerade nicht! die größere Verzögerung kommt in dem Moment vom Gras und Auskuppeln.

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.04.2006 14:47
#17 RE: GP Snetterton Antworten

Klasse, daß ihr so locker damit umgeht

@Odi: das mit etwas mehr Vorbereitung und Training stimmt schon, nimm Dir das bitte mal zu Herzen. Dann eierst nicht so vor Jemand rum, daß es zum Unfall kommen muß - Du kannst das deutlich besser! Ganz ohne Vorbereitung wäre selbst der Cooper ein schwer zu fahrender Wagen. Daß Du innen auf´s Gras gekommen bist, war einfach wegen der schlechten Linie die Du gefahren bist, wegen dem unsicheren Rumgeeiere. Matthes weiß nicht, daß Du zum abfangen des Wagens immer ganz kurz auf die Bremse trittst und war deshalb ohne Chance. Wenn ich hinter Dir fahre und Dein Wagen anfängt unruhig zu werden, halte ich schon immer ein wenig Abstand weil ich weiß daß Du eventuell kurz die Bremse antippst. Übrigens bist Du sonst mit dem Ferrari irgendwie sauberer unterwegs gewesen, fandest den doch mal viel besser zu fahren als den Igel...???

@Ralf: ich hab das Replay mal ganz angesehen, Du hast das Rennen recht sauber zuende gefahren und damit verdient gewonnen! Du wirst auch mal aus eigener Kraft Rennen gewinnen hier bei den G-Men. Du hast fahrerisch das Potential dazu. Du gehörst zu den Fahrern, die regelmäßig die karierte Flagge sehen und genau das zählt bei den G-Men.

Glückwunsch, Ralf Albrecht und Andi

Schon cool, das Blechknäuel auf der Wiese zu umfahren oder sich sauber da durchzuschlängeln, als ich das gesehen hab mußte ich

Weiß der was meinen Freeze verursacht hat. Hab den Rechner neu gestartet und dann nur in VROC gewartet... als Geli da war, gleich druff... keine Webseiten aufgerufen, Nix...

Ich werde mal den GPLEA Brabham wieder rausholen, vielleicht ist an jetzigen Modell was nicht ganz in Ordnung - immerhin hatte ich in Spa bei mehr als 2 Wagen um mich herum auch schon Geruckel. Vielleicht ist zuviel Grafik nicht so gut? Immerhin bin ich in Snetterton Dutzende Rennen online gefahren, aber im Ferrari oder Cooper. Nie Freezes, mit meinem alten Rechner mußte ich nur auf weniger Auflösung und Details fahren, weil es sonst ruckelte. Aber Freeze gab es dabei noch nie.

Deswegen hab ich mich auch so wohl gefühlt beim fahren, hab mich sorglos und arglos voll auf die Strecke konzentriert und war zuversichtlich, das Ding nach Hause zu bringen. Es lief einfach perfekt...

<<< der da hat schuld

Jetzt kommen 2 Strecken, auf denen ich bestenfalls mit ´nem Ferrari oder BRM mithalten kann im Brabham. Gerade deswegen freue ich mich aber besonders auf diese Rennen! Da muß ich wie in Tripolis in den Kurven Alles rausholen was geht, richtig kämpfen um mithalten zu können - das wird bestimmt klasse! Ich freu mich drauf

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

22.04.2006 14:58
#18 RE: GP Snetterton Antworten

Zitat von Odi
noch mal, ich bremse dort gerade nicht! die größere Verzögerung kommt in dem Moment vom Gras und Auskuppeln.

wie dem auch sei... deine vorderreifen blockieren nicht durch bloßes auskuppeln

und wenn du mich hättest vorbeilassen wollen, wieso hälst du auf der geraden dagegen? ich war doch einige mal neben dir, allerdings mit zu wenig power.

naja, ich sag jetzt nichts mehr. für mich ist die sache abgeschlossen.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.04.2006 16:15
#19 RE: GP Snetterton Antworten
In Antwort auf:
und wenn du mich hättest vorbeilassen wollen,
sei aber bitte so fair, und nehme zur Kenntnis das ich in Runde 2 vor T2 sowas von Platz gemacht habe und fast im Leerlauf komplett vor und durch die Kurve ganz aussen bin, damit du vorbei kommst, du hast aber sofort nachdem du zum Überholen angesetzt hast Gas weggenommen und warst selbst nicht mehr sicher was du machen sollst bzw. hast völlig Speed rausgenommen, nach dieser Chance gehe ich dann auch erst mal nicht mehr vom Gas weil ich nicht weiss wieviel Runden das sonst so weiter geht und damit verliert man dann nur Zeit. Weil spästestens ab der 4 Runde hätte ich meine Speed gefunden. Du/oder jeder andere kannst mich also ruhig beim nächsten mal in so einer Situation überholen, glaube mir ich bekomme das schon ganz genau mit wie das läuft und das jemand in dem Moment vor der Kurve zum innen Überholen ansetzt, ich fahre ja nicht zum ersten mal GPL.

Also bitte alle auch noch mal die 2 Runde im Replay ansehen, und Thema durch.

Grats an Ralf, Albrecht und auch an Andreas (hehe, so haste zum 2.mal den 3 Platz hintereinander)

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.04.2006 17:48
#20 RE: GP Snetterton Antworten

In Antwort auf:
ich bin da geblieben, weil ich dich noch nicht richtig gesehen habe

Matthes ist im Replay deutlich und vollständig in Deinem Rückspiegel zu sehen.

In Antwort auf:
noch mal, ich bremse dort gerade nicht! die größere Verzögerung kommt in dem Moment vom Gras und Auskuppeln.

Das ist glatt gelogen !!! Erstens bremst Du immer, wenn der Wagen ausbricht - das hast Du mir vor längerer Zeit mal verraten und das gebe ich jetzt mal hier öffentlich bekannt. Du fährst eine frontlastige Bremsbalance und fängst den ausbrechenden Wagen mit einer kurzen Bremsung ab. Die Bremsung ist im Replay ganz deutlich als solche zu erkennen.

So, das mußte ich einfach loswerden. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.04.2006 18:47
#21 RE: GP Snetterton Antworten

Nu is aber wirklich gut, oder muss der Onkel erst böse werden?

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.04.2006 18:50
#22 RE: GP Snetterton Antworten

man man das hier immer jede noch so kleine Bemerkung auf die Goldwaage gelegt wird.
Im Replay habe ich ihn eben auch gesehen, im Rennen gestern in dieser Runde dann eben nicht, so besser?

Und ich bremse sonst auf Asphalt immer wenn der Eagle oder Rari ausbricht kurz und hart damit fange ich ihn fast immer ab ist richtig, aber gestern auf dem Gras habe ich nicht gebremst, (vielleicht unbewusst nur angetickt, das würde erklären das die Räder auf Gras logischerweise sofort blockieren, kann ich mich aber nicht dran errinern) so besser?

Schlimmer wie vor Gericht, jedes geschriebene Wort so zu sezieren.....

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

22.04.2006 22:34
#23 RE: GP Snetterton Antworten

In Antwort auf:
Komisch, es kommen kaum Kommentare zu diesem GP?

Meinen will ich lieber für mich behalten

Gruss Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

22.04.2006 22:39
#24 RE: GP Snetterton Antworten

Hi Leute,
besten Dank Ebi

In Antwort auf:
Ganz ohne Vorbereitung wäre selbst der Cooper ein schwer zu fahrender Wagen.

Genau so war es bei mir aber. Normalerweise fahre ich schon lieber Lotus, Ferari oder Eagle (genau in dieser Reihenfolge). Gestern aber fühlte ich mich eh nicht so fit. Also den Cooper rasch entstaubt, ein paar Runden mit nem uralten Setup gedreht, etwas nachgebessert und los ging`s. Ehrlich gesagt rechnete ich nicht mal mit der karierten Flagge für mich. Die zweiundsiebzig (ok: für mich nur einundsiebzig) Runden haben mich schon ganz schön abgeschreckt. Tja, und wie ein abgeschrecktes Ei bin ich dann auch gefahren. Um so mehr kann ich jetzt natürlich die Brust rausdrücken und den (Bier)bauch einziehen. Fünfter....

Von meiner Seite jedenfalls Grats nochmal an alle die angekommen sind, und an alle die es nicht (aus welchen Gründen auch immer) geschafft haben: That`s racing. Mein besonderes Mitgefühl gilt in diesem Zusammenhang Pit (den Motorplatzer hab ich Live aus der Heckansicht verfolgen können) und Ebi (Disco ist immer Sch... aber auf ganz sicher eins liegend besonders bitter).

Gruß und Grip

Marco

P.S.Snetterton ist auch einer meiner Lieblingskurse. Sczczczeeenzzzapppatria kenn ich nicht mal dem Namen nach. Na, ich lad sie mir mal runter.


Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

Voltaire

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.04.2006 22:41
#25 RE: GP Snetterton Antworten

Zitat von Ferdi
Nu is aber wirklich gut, oder muss der Onkel erst böse werden?

Gruß
Notfalls steuere ich 1 bei, ansonsten halt ich mich raus.

pit in Gießen gießt jetzt seine Mimosa pudica und freut sich auf F1 morgen nachmittag.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.04.2006 23:10
#26 RE: GP Snetterton Antworten



Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

22.04.2006 23:19
#27 RE: GP Snetterton Antworten

Zuguggn ist irgendwie interessanter und entspannender

*wieder schmunzelnd die Kommentare zum GP durchschmökert*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.04.2006 23:55
#28 RE: GP Snetterton Antworten

In Antwort auf:
pit in Gießen gießt jetzt seine Mimosa pudica

Ferkel...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2006 00:30
#29 RE: GP Snetterton Antworten

Zitat von Ferdi

Ferkel...
Re, Sus scrofa domesticus.


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.04.2006 00:37
#30 RE: GP Snetterton Antworten
Bitte mal eine Übersetzung für einen Nicht-Lateiner...

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz