Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Sascha Kappl Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

25.03.2006 20:40
hallo... Antworten

...ich bin der neue .
ganz kurz was zu mir: 33 jahre jung, verheiratet, 3 kinder. rennsims fahre ich schon seit ein paar jahren. "hauptberuflich" bin ich im mosler in der VR-ES 2006 unterwegs. seit letzter woche bin ich zusätzlich etwas intensiver mit GPL beschäftigt.
auf die gentlemen bin ich durch Odi aufmerksam geworden. wenn also mal was passiert, schuld ist der Odi
GPL ist ne klasse sim, dementsprechend häng ich mich tägl. rein. allerdings fehlt es mir noch reichlich an erfahrung. da kann es schonmal passieren dass ich beim rausbeschleunigen versehentlich die spur wechsel. an dieser stelle also meine frage ob ich ab und an mal mit euch trainieren darf, denn verkehr ist durch nix zu ersetzen

sascha

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.03.2006 20:48
#2 RE: hallo... Antworten

ausser durch noch mehr Verkehr.....lol

Also dann herzlich Willkommen, und wie du schon gesagt hast, dir kann ja nichts passieren da ich ja sowieso dran schuld bin.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.03.2006 22:05
#3 RE: hallo... Antworten

Willkommen Sascha.

3 Kinder....und da hast noch Zeit für GPL?

Klar kannste mitmischen, nächsten Freitag in Keimola kannst schon deine Leidensfähigkeit beweisen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

25.03.2006 22:07
#4 RE: hallo... Antworten

Hi Sascha,

super daß Du zu uns gefunden hast ! Hier hat jeder seinen Platz, ob als Rookie oder Alien. Wir freuen uns über jeden "Neuen" !
Viel Spaß in der Gentlemen`s League !

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.03.2006 22:12
#5 RE: hallo... Antworten

Lecker, Frischfleisch

Willkommen bei den Gentlemen, Sascha

Keine Sorge, sei einfach nur vorsichtig und halte den Wagen auf der Strecke. Odi muß es sonst ausbaden aber mach Dir deswegen keinen Kopp - der kann was ab

Fahr einfach mal nächste Woche das Trainingsrennen in Keimola mit.

Ganz wichtig: http://gpltd.bcsims.com/ da gibt es die ganzen GPL-Rennstrecken.

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Gast
Beiträge:

26.03.2006 00:40
#6 RE: hallo... Antworten


Hallo Sascha und willkommem im Klub ;).

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 00:46
#7 RE: hallo... Antworten

In Antwort auf:
Hallo Sascha und willkommem im Klub ;).

Ralf, bist Du das?

Bitte erst einloggen, dann posten

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.03.2006 00:55
#8 RE: hallo... Antworten

Willkommen bei den G-men, Sascha!

Jetzt haben wir das Grid ja bald wirklich voll.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Marco Schulz Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 43

26.03.2006 13:55
#9 RE: hallo... Antworten

Hi Sascha,

willkommen auch von mir. Bin auch erst seit zwei Rennen hier mit dabei. Ist `ne feine kleine Liga hier. Macht mächtig Spaß.

Gruß und Grip

Marco


Alle rufen Frieden! Frieden! - und führen Krieg bis zum Exzess.

Voltaire

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

26.03.2006 15:20
#10 RE: hallo... Antworten

hallo sascha!

das macht nix, odi ist hier im augenblick eh alles schuld...

schön, dass noch einer mitmach! viel spaß hier und spannende rennen!

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.03.2006 16:34
#11 RE: hallo... Antworten

-lich Willkommen

Und wenn hier jemand zur Zeit an allem Schuld ist bin das wohl ich

Viel Spaß heir in der G-League!


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

26.03.2006 17:28
#12 RE: hallo... Antworten

In Antwort auf:
Und wenn hier jemand zur Zeit an allem Schuld ist bin das wohl ich

Ach DU bist das immer...
Gruß

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

27.03.2006 10:12
#13 RE: hallo... Antworten

Zitat von Eberhard Mulack
In Antwort auf:
Hallo Sascha und willkommem im Klub ;).

Ralf, bist Du das?
Bitte erst einloggen, dann posten

Gut das wir drüber gesprochen haben.

Keimola »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz