Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.004 Beiträge & 3.867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Montlhery 34 TestDatum30.05.2006 23:48
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Bei mir sieht auch in Montlhery wieder finster aus.Haben jetzt immer Freitags Bandprobe,zumindest die letzten Male.

    Jetzt bin ich endlich mal in der Lage in einer Liga vorne mitzufahren und dann sowas.


  • Pro Long SenzapatriaDatum05.05.2006 07:42
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema

    Dito hier.Bandprobe für heute Abend angesagt.

    Ihr müßt auf den Earl of Grey ( oder Prey? ) verzichten.

    Habt Spaß!


  • MontlheryDatum30.04.2006 17:12
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Danke Pit.


  • RückblickDatum24.04.2006 21:18
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Ihr wißt Bescheid.Ab heute nur noch Sir Ralf bitte,ist es nicht?

    Danke Ferdi.


  • GP SnettertonDatum22.04.2006 08:01
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema
    Ich versuche eigentlich immer vor dem Rennen meine Chancen zu kalkulieren.Nach dem Motto - wenn keiner ausfällt und ich keine derben Fehler mache komm ich auf Platz xx.Deswegen war mir eigentlich klar,an Ebi komm ich nicht dran.Bei Matthes war ich mir nicht sicher was bei Ihm geht.Da wär aber auch was gegangen denn er war in der Lage mir ein paar Zehntel pro Runde abzunehmen.Hab versucht durch schäbige Psychotricks Ihn aus der Ruhe zu bringen bis auf einmal sein Disconnectet kam.

    Langer Rede kurzer Sinn,ich bin der Lucker des Rennens und als richtiger Racer ist das natürlich unbefriedigend.So zähl ich mich zu den 5 Siegern des Rennens,den Ankommenden.

  • Nun ist das Gewidder....Datum18.04.2006 18:26
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Ich bin nur froh das man sich nicht so gut kennt und die Entfernung wohl doch recht groß ist z.T.Ich wär ja den ganzen April nur angeseuselt.

    Alles Gute,Ferdi.


  • Es gewiddert weiterDatum16.04.2006 10:01
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Alles Gute,Odi.


  • Der April....Datum15.04.2006 08:01
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Alles Gute,Albrecht!


  • Grats PitDatum13.04.2006 23:35
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema

    Zitat von Andreas Hesmer
    http://213567.homepagemodules.de/t506499...y-Boersday.html


    Jep,hab mich schon immer gewundert warum hier soviele angeblich im Forum sind aber keiner was schreibt.Die lungern hier in allen Foren rum.


  • Grats PitDatum13.04.2006 08:21
    Thema von Ralf im Forum Mitteilungen GPL Gentl...


    Alles Gute,Peter.

    Stramme Leistung!


  • RückblickDatum09.04.2006 23:45
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema

    Danke Ferdi.Klasse Bericht.


  • Keimola LongDatum08.04.2006 07:53
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Zitat von Eberhard Mulack
    [quote]
    Andi hat ein schönes Rennen gezeigt, ein verdientes Podiumsplätzchen eingefahren. Dazu gratuliere ich ganz herzlich! Gratulation auch an Ralf, echt eine schöne Fahrt! Besser als "hinterherfahren und Leichen einsammeln"
    Kann nicht schlafen und hab mal Replay geschaut

    Na ja,eine Leiche hab ich eingesammelt( abgesehen vom dem Schamützel nach T1),den Andi.Obwohl der sich als noch sehr lebendig erwies.Sein Ausritt hat mir den 2ten Platz gebracht.Normal wär ich an Ihm nicht vorbei gekommen.Aber ich hatte den Rari soweit gut im Griff,dank Ferdis Hammer-Setup.Konnte mich selten so gut in die Turns reinbremsen.

    Mike endwickelt sich zunehmend zu einem Alptraum.2te Rennen wo ich massiven Druck von Ihm ausgesetzt war.Wenn ich schon den Roten im Spiegel sehe krieg ich Bauchschmerzen


    Zu der Diskussion mit Matthes.Schade das er in Brno beim Trainingsrennen nicht schon dabei war.Da hätte er sehen können das auch andere es "ernst" nehmen in T1 .

    @Pit
    Und ich sach noch,in Keimola müßte der Rari besser laufen.


  • Trainingsrennen KeimolaDatum02.04.2006 08:22
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema

    Zitat von Mike

    Alle anderen bei Wetten, daß... ? _____________
    Carpe noctem !

    Man kann Samstags Abends auch was anderes machen.Wetten daß.. -->


  • Keimola - Flaggenmann (Starter)Datum01.04.2006 15:09
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Ja ich war das wieder.


  • Wer lust hat....Datum29.03.2006 19:53
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema

    Zitat von Odi
    komisch, es kommen immer Leute für 15 sec. in den G-League Raum, aber keiner sagt was und gehen wieder...Sasha und ich sind seit heute morgen da....nicht wahr Ralf und Koasdn....

    Ups,der Oder merkt auch alles .Hatte aber nicht mehr viel Zeit und wollte nur kurz reinschauen!


  • Wer lust hat....Datum29.03.2006 13:11
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Wär gern dabei gewesen.Leider fehlt mir z.B. St Jovite.Hab nur eine für N2003 gefunden!Ist das die selbe wie für GPL und muß ich nur die Track.ini b.z.w. die GPL Season.ini ändern?

    Wenn ihr noch Links für die gebrauchten Seasontracks habt,immer raus damit.Man sucht sich ja nen Wolf .


  • RückblickDatum27.03.2006 10:22
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Ha,hab ichs doch gewußt.Man muß nur ab und an in die Pampa,oder in diesem Fall die Wüste,und schon ist man fett im Racereport.Immer gerne wieder,Ferdi.


  • Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Bis auf den Schalthebel würd ich den Rari so fahren.Vor allem der große Drehzahlmesser gefällt.Da kann ich mir doch die Brille beim fahren sparen .


  • hallo...Datum27.03.2006 10:12
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema

    Zitat von Eberhard Mulack
    In Antwort auf:
    Hallo Sascha und willkommem im Klub ;).

    Ralf, bist Du das?
    Bitte erst einloggen, dann posten

    Gut das wir drüber gesprochen haben.

  • Für Sound Liebhaber.....Datum19.03.2006 14:00
    Foren-Beitrag von Ralf im Thema


    Bei mir klappte es gleich,allerdings find ich den Rari-Sound etwas dünn.Auch wenn es in Stereo(oder gerade deswegen) ist und man sicher "mehr" Motor hört.

    Gut hört es sich bei mir an wenn ich die anderen Sounds aus dem Paket nehme und damit meine "Gegner" ausstatte.Dann kommen diese mehr von außen während mein eigener Sound (Mono )aus der Mitte kommt.


Inhalte des Mitglieds Ralf
Boxen-Helfer
Beiträge: 30
Ort: Oldenburg/SH
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz