Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.03.2006 11:11
Wer lust hat.... Antworten

ich schmeiss heute über den Tag öfter mal den Server an mit verschiedenen Strecken, um z.Bsp. einfach mal zu trainieren, oder überholen zu üben, sich nicht nervös machen lassen usw.
Sasha ist auch dabei....ihr könnt ja einfach immer gucken, was gerade läuft und wer will kommt rauf. PW = ferrari so geht gleich los...

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

29.03.2006 13:11
#2 RE: Wer lust hat.... Antworten


Wär gern dabei gewesen.Leider fehlt mir z.B. St Jovite.Hab nur eine für N2003 gefunden!Ist das die selbe wie für GPL und muß ich nur die Track.ini b.z.w. die GPL Season.ini ändern?

Wenn ihr noch Links für die gebrauchten Seasontracks habt,immer raus damit.Man sucht sich ja nen Wolf .


Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

29.03.2006 13:20
#3 RE: Wer lust hat.... Antworten

Hier z.B. gibt`s die meisten Tracks : http://gpltd.bcsims.com/

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.03.2006 13:26
#4 RE: Wer lust hat.... Antworten

wir fahren gleich wieder Ralf, kannst also jederzeit mitfahren......

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.03.2006 15:35
#5 RE: Wer lust hat.... Antworten

komisch, es kommen immer Leute für 15 sec. in den G-League Raum, aber keiner sagt was und gehen wieder...Sasha und ich sind seit heute morgen da....nicht wahr Ralf und Koasdn....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

29.03.2006 15:46
#6 RE: Wer lust hat.... Antworten

Ich bin wenigstens brav ein halbes Stündchen mitgefahren


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

29.03.2006 19:53
#7 RE: Wer lust hat.... Antworten

Zitat von Odi
komisch, es kommen immer Leute für 15 sec. in den G-League Raum, aber keiner sagt was und gehen wieder...Sasha und ich sind seit heute morgen da....nicht wahr Ralf und Koasdn....

Ups,der Oder merkt auch alles .Hatte aber nicht mehr viel Zeit und wollte nur kurz reinschauen!


«« Grats
Test »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz