Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2006 00:39
Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

G-League Fahrer Albrecht Kleinfeld ist gestern in Tripoli mit diesem seltsamen Wagen gesehen wurden.
Nach glaubwürdigen Zeugenaussagen klang er genau so wie ein Ford Cosworth V8, aber er war Ferrari Rot
mit Ferrari Ventildeckeln......handelt es sich womöglich doch um eine geheime Zusammenarbeit von Enzo Ferrari und
Colin Chapman?
Fakt ist, dass der neue Wagen (Prototyp?) schon nach kurzer Zeit mit kapitalem Motorschaden ausgeschieden ist, und
sofort mit Planen abgedeckt wurde so als wolle man was verbergen.....

Interessant in diesem zusammenhang wäre eine Stellungnahme des Fahrers um evt. mehr zu erfahren.


Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.03.2006 00:43
#2 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

rofl
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 00:56
#3 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

Was´n das für ´ne komische Karre? Ferrari mit neuem, niedertourigem Motor oder Lotus mit Ferrari-Technologie?

Auf jeden Fall Cheaterkarre

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.03.2006 01:06
#4 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

Ich weiß ja nicht, mit welchen Monitor du diese Fata Morgana gesehen hast, aber bei mir sah der Lotus noch so aus:


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 01:20
#5 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

Albrecht, Albrecht...

erst verkaufst uns ´nen nagelneuen Ferrari Erlkönig als gewöhnlichen Lotus, jetzt postest hier schon Bilder Deiner Hallu´s und behauptest, Du wärst Lotus gefahren...

Krank?

Ist Albrecht gar ein Außerirdischer? Oder noch schlimmer, ein Bielefelder

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2006 01:44
#6 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

an der selben Stelle/Zeit ist aber dieses Bild entstanden - komisch

hier noch näher mit deiner Startnummer.....

und hier kann man jetzt auch ganz deutlich die Ferrari Deckel sehen..

und da ist dann der Motorplatzer....

hmm, irgendwas verheimlichst du uns da auf jeden Fall, wir werden schon noch
dahinter kommen....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.03.2006 01:51
#7 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

Tja, irgendwas stimmt da ja wohl nicht
Aber der Motor ist eindeutig von Ford!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.03.2006 03:14
#8 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

Für den VW Käfer gabs doch auch mal ne Menge Bausätze, wo man dem Fahrgestell nahezu jede Sportwagen-Karosse aufstülpen konnte und nen V8 Motor haben findige Bastler da bestimmt auch reinbekommen (zumindest für nen Ford V6 gab es mal Umrüstsätze). Scheint mir also, als ob Albrecht in Wirklichlkeit Käfer fährt
...ob das so Regelkonform ist

@Odi: Gut gelungen, Deine Pinselei ... aber der Lotus 49 gehört in Frosch-Grün


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

26.03.2006 23:07
#9 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

Vielleicht ist das ja nur eine "Ferrari-Tarnung" für den Lotus, die von etwas ganz anderem ablenken soll? Warum der frühe Motorplatzer? Hat Albrecht da einen Turbolader drin, der den Motor dann auseinander blies?

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.03.2006 23:13
#10 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten
Albrecht ist sicher bereits ins Ausland geflüchtet, um sich dem drohenden Medienrummel zu entziehen.
...quält sich wohl schon mit Sherpas über die peruanische Gebirgslandschaft

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.03.2006 23:31
#11 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

In Antwort auf:
Hat Albrecht da einen Turbolader drin, der den Motor dann auseinander blies?
Ich schätze eher, dass die neidische Konkurenz da mit hochexplosivem Olivenöl nachgeholfen hat.
In Antwort auf:
..quält sich wohl schon mit Sherpas über die peruanische Gebirgslandschaft
Wieso nach Peru? Gibts da auch ne Rennstrecke??
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.03.2006 23:38
#12 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

Sherpas in Peru?
Testa rossa im Lotus?

Wieso schreitet der Drogenbeauftragte hier nicht ein?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.03.2006 23:41
#13 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten
aber damit wissen wir immer noch nicht, wie Albrecht es geschafft hat, beim Start mit grünem Lotus loszufahren (denn sonst hätte es ja einer sehen müssen) und dann unbemerkt entweder umzusteigen (wieviel hast denn dafür bekommen Albrecht?) oder noch beängstigender es waren
doch außerirdische am Werk (und sogar Albrecht selbst hat von dem seltsamen Fahrzeugmixwechsel nichts mitbekommen!?!) immer noch sehr mysteriös das ganze.....und vor allem, was wollen die dann damit bezwecken?

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.03.2006 00:13
#14 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten

In Antwort auf:
doch außerirdische am Werk

Illuminaten

Oder noch schlimmer, Bielefelder

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

27.03.2006 10:15
#15 RE: Erlkönig gesichtet....weiss Albrecht K. mehr?? Antworten


Bis auf den Schalthebel würd ich den Rari so fahren.Vor allem der große Drehzahlmesser gefällt.Da kann ich mir doch die Brille beim fahren sparen .


hallo... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz