Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 14.471 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.03.2006 19:06
#61 RE: Rückblick antworten

In Antwort auf:
mir gehen mitunter schon mal die Ideen und Sprüche aus
Aber irgendwie fällt Dir immer wieder was neues ein. Kein Bericht ist wie der andere, wird nie langweilig. Weiter so!

Mal so aus Interesse, wie lange hängst Du im Schnitt an einem Bericht? Von der reinen Replaysichtung her dürfte es ja nicht weniger aufwendig sein, als für ein Video. Dazu die Screenshots auswählen und ne passende Geschichte ausdenken geht ja auch nicht mal eben in ner halben Stunde.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

27.03.2006 19:53
#62 RE: Rückblick antworten

Der Sonntagvormittag geht dafür locker drauf, oft reicht das aber nicht. Die Grids werden zu groß...
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

09.04.2006 19:59
#63 RE: Rückblick antworten

Die G-men auf Saunasuche....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.04.2006 20:08
#64 RE: Rückblick antworten

Geniale Übersetzungen "finnisch für Anfänger"
Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

09.04.2006 20:18
#65 RE: Rückblick antworten

super geil! "lama akku", das passt zum cooper! die cooper-jungs konnte man selbst mit'm brm auf der geraden aufschnupfen! hehehe
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.04.2006 20:27
#66 RE: Rückblick antworten
In Antwort auf:
Runde19: Odi hat seine Reifen noch nicht auf Temperatur und zerlegt den Eagle

lol, die waren vom ganzen durch das Feld pflügen eher total am Ende....der Wagen ist beim Bremsen komplett ohne Vorwarnung nach rechts gezogen, dann auf die Wiese rechts und leider in die Bande eingeschlagen.

Aber wieder mal ein Super Bericht Ferdi....

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.04.2006 20:56
#67 RE: Rückblick antworten

In Antwort auf:
"saumäßiges Einlenken, danach bitte Teller unter dem Kajak hinterlegen"
Jetzt lernt Ferdi sogar schon die Landessprache des jeweiligen Rennens, um uns in die Geheimnisse der angeblichen Werbebanden einzuweihen. Einfach nur klasse


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

09.04.2006 23:45
#68 RE: Rückblick antworten

Danke Ferdi.Klasse Bericht.


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

10.04.2006 00:04
#69 RE: Rückblick antworten

In Antwort auf:
Albrecht sucht derweil die "Kassa osakeyhtiö" auf, wozu auch immer...

... na zum Bezahlen natürlich ("Kassa osakeyhtiö" = Kasse zum Toilettenhäuschen)
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.04.2006 02:39
#70 RE: Rückblick antworten

Übrigens:

Schöne Idee, GeLi-Video auf der GeLi-Webseite einzubauen
Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

10.04.2006 07:34
#71 RE: Rückblick antworten

Das war diesmal ein gaaaanz langer Bericht ! Es gab aber auch viel zu erzählen.

Deine Berichte haben jetzt schon Kultstatus, wie etwa Asterix oder Prinz Eisenherz

Danke Ferdi ! Und ein bisschen finnisch hab ich jetzt auch gelernt.

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

10.04.2006 10:57
#72 RE: Rückblick antworten

In Antwort auf:
Das war diesmal ein gaaaanz langer Bericht ! Es gab aber auch viel zu erzählen.

Stimmt, das war der Sonntag...
Na ja, nicht ganz, war ja auch noch DTM anzuschauen, aber diese Flachpfeife von ARD-Kommentator, meine Güte...
Danach hätte ich fast auch noch so ein Interview mit Sieger Ebi eingebaut, so etwa:
Frage: Wie fühlt man sich als Sieger?
Mögliche Antwort: Saumäßig? Ich wollte gar nicht gewinnen? Ich muss aufs Klo?
Frage: Werden Sie diese Saison Meister?
Mögliche Antwort: Nö, das will ich gar nicht? Na klar, wer sonst? Hängt vom Verlauf der Meisterprüfung ab?

Da lob ich mir die Kommentare auf Eurosport, sogar die auf RTL sind besser.

Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.04.2006 13:44
#73 RE: Rückblick antworten

Das mit den Fahrerinterviews könnte man aber mal ausprobieren, wozu hat man denn in VROC die Chatfunktion und es gibt auch noch Sachen wie Teamspeak...

Ferdi stellt bestimmt die richtigen Fragen

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

10.04.2006 13:52
#74 RE: Rückblick antworten

Ich plädiere dafür, daß Ebi auch mal einen Rückblick verfasst.

Ok ok, dann wird zwar sicher ein neues Scrollrad für meine Maus fällig....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

10.04.2006 14:09
#75 RE: Rückblick antworten



Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43
Rennen Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de