Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.04.2006 07:53
Montlhery Antworten

Hmmm, sehe gerade, dass im Terminkalender Montlhery 34 steht, da bin ich wohl bisher auf der falschen Strecke unterwegs gewesen?
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.04.2006 16:47
#2 RE: Montlhery Antworten

Hmm, angedacht war eigentlich auch montlh66....

ANDREAS?!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

27.04.2006 18:37
#3 RE: Montlhery Antworten

hi pit!

vorgeschlagen hatte ich montlhery 34. wenn man die strecke installiert erscheint ein plakat mit der datierung Grand Prix 1965 (jedenfalls bei der version, die ich runtergeladen habe). es handelt sich definitiv um die längere strecke. laut track database 12489 meter.
die kurze strecke finde ich auch ein wenig merkwürdig - wer baut schon strohballenhindernisse in steilkurven? sind wir hier in indianapolis 2005?

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.04.2006 19:15
#4 RE: Montlhery Antworten

Jetzt wo Du es sagst....

Dann halt 34
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.04.2006 22:51
#5 RE: Montlhery Antworten
Ok, damit dann auch alle die gleiche (Michas) Strecke haben, hier der Link, die Strecke selbst:

http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=337942&d=1135509621


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

27.04.2006 22:53
#6 RE: Montlhery Antworten

Dann kann Ferdi ja den Werkzeugkasten vorholen

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

28.04.2006 19:13
#7 RE: Montlhery Antworten

du solltest vorsichtig sein, sonst jubelt dir ferdi demnächst mal ein setup unter, bei dem die hinterräder mit dem keilriemen verbunden sind...

gruß
Michael

"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.04.2006 00:18
#8 RE: Montlhery Antworten

In Antwort auf:
Dann kann Ferdi ja den Werkzeugkasten vorholen

Nö, Setup von Monty66 passt auch da ganz gut. Die Strecke ist auch einfacher zu fahren, vor allem diese grausige Senke nach der langen Geraden ist längst nicht so haarig.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.04.2006 01:13
#9 RE: Montlhery Antworten

Yep, 1x Senza pro Saison sollte genügen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

30.04.2006 17:12
#10 RE: Montlhery Antworten


Danke Pit.


Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.04.2006 17:42
#11 RE: Montlhery Antworten

In Antwort auf:
1x Senza pro Saison sollte genügen

Dann muß Blue Mountain aber durch eine andere Strecke ersetzt werden... da hat´s noch fiesere Jumps als Senza.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.05.2006 19:52
#12 RE: Montlhery Antworten

Die Strecke hat noch ein paar Fehler... an einer Stelle taucht der Wagen richtig in den Asphalt ein, und mit dem Update steht man in der Box direkt vor den Betonstrohballen und muß zurücksetzen.

Könnte das bitte noch verbessert werden? Ist nämlich sonst eine schöne Strecke.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.05.2006 20:56
#13 RE: Montlhery Antworten
Ich hab den Link oben geändert, damit sollten die Probleme gelöst sein.

Das ist die Strecke und das update zusammengefasst, Monty also vorher besser komplett löschen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.05.2006 21:16
#14 RE: Montlhery Antworten

Supi Pit

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.05.2006 01:58
#15 RE: Montlhery Antworten

Der Download von Pit´s Update Version lohnt sich echt. Wenn man die Strecke ganz neu installiert sieht sie schon besser aus und man hat ein paar Anhaltspunkte, wo man sich gerade befindet.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

«« Falkenberg
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz