Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.03.2006 19:41
Für Sound Liebhaber..... Antworten
67er Honda RA300
http://members.at.infoseek.co.jp/maczakk...50515_ra300.mpg
leider Lichtjahre vom GPL Sound weg...

und 65er Honda RA272
http://members.at.infoseek.co.jp/maczakk...50515_ra272.mpg
wird gegen ende richtig geil....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.03.2006 20:02
#2 RE: Für Sound Liebhaber..... Antworten

Hey Odi,

Du stehst doch auf krachenden Sound?

Wer noch?

Mal dort reinschauen: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=246639 da gibt es neue GPL-Sounds! Wer Probleme mit entpacken und umbenennen hat, kann die Sounds von mir per eMail bekommen, als "gebrauchsfertige" Sound-Dateien. PN mit eMail-Addy genügt...

Den alten Inhalt des Soundordners vorher woanders hin kopieren, falls euch einer oder mehrere Sounds nicht gefallen. Der Brabham kracht da schonmal recht ordentlich, kein leises Gesumme mehr

Gruß Ebi

Der-den-Wal-reitet

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.03.2006 00:35
#3 RE: Für Sound Liebhaber..... Antworten

jau Ebi, schick mir mal bitte, bei mir sagt der immer was von; der rar ordner oder inhalt ist teilweise zerstört oder so.....
Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ralf Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 30

19.03.2006 14:00
#4 RE: Für Sound Liebhaber..... Antworten


Bei mir klappte es gleich,allerdings find ich den Rari-Sound etwas dünn.Auch wenn es in Stereo(oder gerade deswegen) ist und man sicher "mehr" Motor hört.

Gut hört es sich bei mir an wenn ich die anderen Sounds aus dem Paket nehme und damit meine "Gegner" ausstatte.Dann kommen diese mehr von außen während mein eigener Sound (Mono )aus der Mitte kommt.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz