Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Riverside TrainingDatum03.09.2010 22:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema Riverside Training

    Gratz an Alle.
    DQ als Sieger
    Hans, was war los ?
    ______________________
    Jetz weiß ich auch, wieso die Karre beim gaswegnehmen immer ausbrach
    5m21.660s
    Axel Cordt - spotters reporting:
    minor problems with left front tire.
    minor problems with left rear tire.
    minor problems with left front suspension.
    minor problems with left rear suspension.

  • Training RiversideDatum02.09.2010 22:17
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Riverside

    Ja, nettes Rennen

    Gratz nochmal...

  • Rennberichte 2010Datum01.09.2010 21:19
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennberichte 2010

    Zitat von pit
    Wer zuerst kommt....
    17.12.2010 Ring


    Da scheint wohl noch einiges nachzukommen
    Jedenfalls werde ich, sobald die Lücke da ist,
    29.01.2010 Adelaide
    aufbereiten.
    Wie sieht's mit dem Rest aus

  • 25. Todestag von Stefan BellofDatum01.09.2010 20:56
    Foren-Beitrag von azul im Thema 25. Todestag von Stefan Bellof

    Wirklich guter Artikel.
    Für mich war das damals ein "Schei*e, dass kann doch nicht wahr sein"-Erlebnis.
    Sicherlich habe ich immer den Rennsport begleitet, aber nur am TV und dass hat meist schon gereicht.
    Jochen Rindt war sicherlich ein Faktor der mich dem mit dem Rennsport verbunden hat. Obwohl ich damals kaum wußte was Rennsport ist, hat mich diese Nachricht sehr betroffen gemacht, da mich der Tod meines Ur-Opas kurz vorher stark getroffen hatte.
    Nicki Laudas Unfall 76, die Neueröffnung des Nürburgrings, bei dem mir zum ersten Mal der Name Ayrton Senna aufiel und die Bilder beim Großer Preis von San Marino 1994 mit Ratzenberger und Senna und später der WM-Titel für Schumacher.
    Es hat immer wieder starke und auch traurige Momente gegeben, aber solange wir uns erinnern, auch mit Hilfe eines so guten Artikels wie von Guido Quirmbach, werden die Helden des Gummis immer bei uns sein.

  • TARGA FLORIODatum01.09.2010 19:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema TARGA FLORIO

    Zitat von Little81
    Die Strecke lohnt wirklich gefahren zu werden! Einfach klasse *schwärm*


    Wir können das ja mal an einem Sonntag ausprobieren.
    Allerdings dürften da zwei Runden reichen und.... ich würde dann für die Einführungsrunde Teamspeak und ein gemütliches "Hinterher" vorschlagen....
    Servieren könnte ich, gerade lief's

  • TV-TippDatum29.08.2010 22:55
    Foren-Beitrag von azul im Thema TV-Tipp

    Zitat von Ferdi
    Heute auf 3sat


    Das blöde an der Programmierung mit VPS ist, dass er nicht aufnimmt, wenn ich gleichzeitig schaue. Ohne VPS wäre das nicht passiert, dass ich nur die Hälfte aufgenommn habe, aber dank Internet:

    Do, 2.9. | 23.45 Uhr | SWR Fernsehen

  • RiversideDatum28.08.2010 09:43
    Foren-Beitrag von azul im Thema Riverside

    Zitat von Little81
    Denkt dran, is Honda Cup!!!


    Ja, eindeutig ein "mischer-vorteil".
    Ich brauche noch ca 80 Runden um mich an das Chassis zu gewöhnen, dann noch 40 für die Strecke, 60 für's Setup und die Woche ist wieder verdammt kurz

  • Rennen WatGlenDatum28.08.2010 09:39
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen WatGlen

    Zitat von Fabian
    ...weil ich grad noch dem kreiselndem Axel ausweichen konnte...;)
    tolle performance auch und gerade von Axel! grats!!! konnte dich kaum abschütteln! :)...
    welche riverside-version wird eigentlich gefahren?
    gruss


    Das mit dem abschütteln mache ich schon selbst
    Kreiseln ist gut. Bekomme die blaue Flagge, aber Achim kommt vor "the 90" nicht vorbei, bekomme nach der Esses die zweite Blaue und gehe dann in "Back Straight" vom Gas (bevor ich noch 'nen Boxenstop bekomme), aber Achim kommt einfach nicht in die Puschen. In "the speed Trap" ist er dann neben mir, ich zu nah an der Leitplanke und Kreisel... war'st da etwas nah dran
    P.S. Usgp1960

  • 3 Monitore und GPLDatum22.08.2010 22:24
    Foren-Beitrag von azul im Thema 3 Monitore und GPL

    Zitat von Albrecht
    Damit meinen wir den Fahrschulblick über die Schultern, gelle Axel! Wobei die Seitenblicke und der Nachvorneblick auch nahtlos ineinander über gehen müssten, 180-Grad-Panorama-Blick eben.


    Genauuu, das was ich sehe und was ich auf Button 3 und 5 habe

  • Training Watkins GlenDatum22.08.2010 19:51
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Watkins Glen

    Zitat von Albrecht
    [quote]...aber bei nächster Gelegenheit (z.B. nächstem Training) können wir deine Host-Einstellungen gerne mal zusammen testen.


    Gern

  • Training Watkins GlenDatum22.08.2010 02:02
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Watkins Glen

    Zitat von Albrecht
    @Axel: Was war die Lösung bei dir?


    Zum einen war der ein oder andere Port statt auf UDP auf FTP eingestellt, zum anderen hat zwar mein Router die Eingabe 32766-32786 genommen, bei XP musste ich dagegen jeden einzelnen der 20 Ports freigeben....

  • 3 Monitore und GPLDatum21.08.2010 22:28
    Foren-Beitrag von azul im Thema 3 Monitore und GPL

    Richtig interessant ist das aber nur, wenn ich Links,Mitte und Rechts sehen kann und nicht nur Mitte breit oder ?

  • Training Watkins GlenDatum21.08.2010 15:26
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Watkins Glen

    Zitat von azul
    Jemand irgendeine Idee...


    Funktioniert jetzt sowohl FunLiga mit Igor als auch GeLi mit VRoc...

  • 3 Monitore und GPLDatum21.08.2010 11:22
    Foren-Beitrag von azul im Thema 3 Monitore und GPL

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte mischer mal was dazu geschreiben, es gibt da wohl'n Splitter/Blackbox o.ä.....

  • Training Watkins GlenDatum20.08.2010 13:03
    Foren-Beitrag von azul im Thema Training Watkins Glen

    Ich bin jetzt sowiet, dass ich mich auf dem Server, über igor, einklinken kann, er gibt mir aber dann "Zeit für öffnen des Kommunikationskanals überschritten".
    Ports sollten frei sein...
    Ping steht in Igor 1/1.
    Jemand irgendeine Idee oder einen Link für Fehlermeldungen

  • Rennen MontjuicDatum18.08.2010 04:17
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Montjuic

    Zitat von Kelvin Mace
    Danke allen Beteiligten, auch an Axel, solche Begegnungen der 3. Art fressen sich auf jeden Fall im Gedächtnis fest , da werde ich meinen Enkeln noch von erzählen können.
    Grüße, Kelvin


    Danke für die Blumen, obwohl es für mich "nur uns überleben" ging
    Eigentlich hättest du die gelbe Flagge sehen müssen, obwohl was ist eigentlich "eigentlich"...
    Aber wie Abbrecht schon sagt, kannst froh sein, wenn wir nicht in den "scooter"-Mod gehen. Jahrmarkt ist zwar vorbei, aber wer weiss schon...
    P.S. Das Lied ist von Moby - wait for me - Division

  • ModDatum15.08.2010 13:33
    Foren-Beitrag von azul im Thema Mod
  • Der Mario...Datum15.08.2010 13:22
    Foren-Beitrag von azul im Thema Der Mario...



    Alles Gute.

  • Rennen MontjuicDatum14.08.2010 00:46
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Montjuic

    Lief soweit ganz gut.
    Gratz an Alle.
    Habe nach dem Einfädeln in die Leitplanke den Rückwärtsgang eingelegt, dachte ich käme noch frei...DQ
    @Pit: Ich schau mir noch an, warum Du in den Kurven vor Start/Ziel schneller warst

  • Rennen SebringDatum14.08.2010 00:39
    Foren-Beitrag von azul im Thema Rennen Sebring

    Zitat von Fabian
    an Axel. gut gefahren. als ich dich als schwarzen punkt am horizont sah, dachte ich mir "hmmm... doch, vom speed her könnte der da vorne tatsächlich schon Andi sein. vielleicht hat er nen dreher gehabt...." Das ist doch ein kompliment, oder? )


    Ja, Danke.
    Wie gesagt, ich hatte Problem mit kalten Reifen und das Setup war auch noch nicht perfekt, aber da ich die Strecke mittlerweile kenne und sie so lang ist....

Inhalte des Mitglieds azul
Renn-Legende
Beiträge: 1276
Ort: bei Euskirchen
Geschlecht: männlich
Seite 46 von 64 « Seite 1 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 64 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz