Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

26.08.2010 21:52
Rennen WatGlen Antworten

Zeitung:

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

26.08.2010 22:08
#2 RE: Rennen WatGlen Antworten

Replay ist oben.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

27.08.2010 15:16
#3 RE: Rennen WatGlen Antworten

War ein klasse Rennern gestern! Vielen Dank nochmal dafür. Kann jemand einen Race-Report erstellen? Bin doch ein Freund der Statistik...

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Matthes ( Gast )
Beiträge:

27.08.2010 20:33
#4 RE: Rennen WatGlen Antworten

Wo finde ich das Replay?

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

27.08.2010 21:02
#5 RE: Rennen WatGlen Antworten

Race Report

Purged Race History Graph ("danke", Julian... __________________________________________________________________________)

das replay findest du unter "dateien" wenn du hier eingeloggt bist

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

27.08.2010 21:33
#6 RE: Rennen WatGlen Antworten

die pole habe ich auf biegen und brechen nicht mehr gepackt, allerdings habe ich auch dankend auf jedwede windschatten verzichtet.

ich glaube, das modifizierte startgrid hat's diesmal safetymässig auch gebracht, nicht wahr?

bissl wheelspin am start und schon schlüpft Andi vorbei. DANN.... vor dem loop brennt mir plötzlich das auge und ich muss blinseln. das hat gereicht, dass ich die kontrolle verliere. einigen schaden laut RA gehabt aber ohne reset gings weiter. natürlich vorentscheidend, aber auch später hatte ich 2-3 dreher und die BRM-fraktion war einfach wieder eisern konstant, dass nichts zu retten war.
was mir auffällt: mit vollem tank sumpfe ich im Lotus jedesmal ab... kann das sein, dass der Lotus irgendwie schlechter geht oder bilde ich mir das nur ein?
immerhin konnte ich mich stück für stück nach vorne robben. erst an Achim vorbei (der mich aus irgendeinem grund vorbeigewunken hat... ????). dies unter schock, weil ich grad noch dem kreiselndem Axel ausweichen konnte. danach noch harten fight mit Albrecht gehabt und dann kam auch schon bald die flagge.

gutes rennen. das feld war auch sehr dicht beinander und auch Achim hatte wieder sein superman-cape an. ;) tolle performance auch und gerade von Axel! grats!!! konnte dich kaum abschütteln! :)

in dem sinne: grats an die BRM queens und ans ganze feld.

welche riverside-version wird eigentlich gefahren?
gruss

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

28.08.2010 09:39
#7 RE: Rennen WatGlen Antworten

Zitat von Fabian
...weil ich grad noch dem kreiselndem Axel ausweichen konnte...;)
tolle performance auch und gerade von Axel! grats!!! konnte dich kaum abschütteln! :)...
welche riverside-version wird eigentlich gefahren?
gruss


Das mit dem abschütteln mache ich schon selbst
Kreiseln ist gut. Bekomme die blaue Flagge, aber Achim kommt vor "the 90" nicht vorbei, bekomme nach der Esses die zweite Blaue und gehe dann in "Back Straight" vom Gas (bevor ich noch 'nen Boxenstop bekomme), aber Achim kommt einfach nicht in die Puschen. In "the speed Trap" ist er dann neben mir, ich zu nah an der Leitplanke und Kreisel... war'st da etwas nah dran
P.S. Usgp1960

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

29.08.2010 11:17
#8 RE: Rennen WatGlen Antworten

War ich das etwa???

Bitte lasst beim nächsten Event den armen BRM von mir am leben!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz