Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.08.2010 22:12
#16 RE: Rennen Montjuic Antworten

Zitat
Danke allen Beteiligten, auch an Axel, solche Begegnungen der 3. Art fressen sich auf jeden Fall im Gedächtnis fest , da werde ich meinen Enkeln noch von erzählen können.


Wenn schon keiner dir von hinten gefährlich werden konnte, dann versuchen wirs eben anders rum.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.08.2010 04:17
#17 RE: Rennen Montjuic Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Danke allen Beteiligten, auch an Axel, solche Begegnungen der 3. Art fressen sich auf jeden Fall im Gedächtnis fest , da werde ich meinen Enkeln noch von erzählen können.
Grüße, Kelvin


Danke für die Blumen, obwohl es für mich "nur uns überleben" ging
Eigentlich hättest du die gelbe Flagge sehen müssen, obwohl was ist eigentlich "eigentlich"...
Aber wie Abbrecht schon sagt, kannst froh sein, wenn wir nicht in den "scooter"-Mod gehen. Jahrmarkt ist zwar vorbei, aber wer weiss schon...
P.S. Das Lied ist von Moby - wait for me - Division

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz