Gratz an Alle. DQ als Sieger Hans, was war los ? ______________________ Jetz weiß ich auch, wieso die Karre beim gaswegnehmen immer ausbrach 5m21.660s Axel Cordt - spotters reporting: minor problems with left front tire. minor problems with left rear tire. minor problems with left front suspension. minor problems with left rear suspension.
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Und mir sagt "man" immer, fahr ruhig, keine Dreher (kein Gras)
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher
Zitat von azul Jetz weiß ich auch, wieso die Karre beim gaswegnehmen immer ausbrach 5m21.660s Axel Cordt - spotters reporting: minor problems with left front tire. minor problems with left rear tire. minor problems with left front suspension. minor problems with left rear suspension.
5m21.660s, so spät erst?
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Und Claudio mit der absolut schnellsten Qualirunde wurde beim Start kurzerhand auf Platz 4 gesetzt. Das kann am Freitag ja heiter werden.
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
@Hans, Du musst in Riverside Höllisch aufpassen den Streckenrand nicht zu überfahren, z.B. zum cutten, sonst zerreisst es den Wagen sofort. Also ist ein Abkürzen fast unmöglich. Immer schön auf dem Asphalt bleiben, dann geht es.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Zitat von Claudio Callipo@Hans, Du musst in Riverside Höllisch aufpassen den Streckenrand nicht zu überfahren, z.B. zum cutten, sonst zerreisst es den Wagen sofort. Also ist ein Abkürzen fast unmöglich.
Das habe ich schon rausgefunden ;)
Zitat von Claudio CallipoImmer schön auf dem Asphalt bleiben, dann geht es.
Eventl. hilft Dir das etwas weiter: ich habe mir als basis Set, das von Mosport genommen und dann erst die Gänge angepasst, dann einige Rd. gedreht und nach den Reifentemps geschaut und über den Sturz etwas angepasst. Dann Auf Zeitenjagt und langsam gesteigert. Vorher noch WR Replays angeschaut und Brems und Einlenkpkt. studiert.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<