Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.09.2010 21:53
Riverside Training Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.09.2010 22:55
#2 RE: Riverside Training Antworten

Gratz an Alle.
DQ als Sieger
Hans, was war los ?
______________________
Jetz weiß ich auch, wieso die Karre beim gaswegnehmen immer ausbrach
5m21.660s
Axel Cordt - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.09.2010 23:10
#3 RE: Riverside Training Antworten

Hals gehabt ;)
X-mal Rad verloren bei leisestem Graskontakt. So richtig warm werde ich mit dem Track nicht.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.09.2010 23:12
#4 RE: Riverside Training Antworten

Und mir sagt "man" immer, fahr ruhig, keine Dreher (kein Gras)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.09.2010 00:08
#5 RE: Riverside Training Antworten

Zitat von azul

Jetz weiß ich auch, wieso die Karre beim gaswegnehmen immer ausbrach
5m21.660s
Axel Cordt - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.



5m21.660s, so spät erst?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

04.09.2010 01:44
#6 RE: Riverside Training Antworten

Scheint ja ein lustiges Rennen gewesen zu sein

Sieger DQ und der rest nicht so arg weit. Was war los?

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.09.2010 07:21
#7 RE: Riverside Training Antworten

"Lap 1:
Peter Schleifer overtakes Peter Schleifer."

Es lag ein unheimlicher Fluch über der Strecke...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.09.2010 17:23
#8 RE: Riverside Training Antworten

Und Claudio mit der absolut schnellsten Qualirunde wurde beim Start kurzerhand auf Platz 4 gesetzt.
Das kann am Freitag ja heiter werden.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.09.2010 18:38
#9 RE: Riverside Training Antworten

Bei den Startplätzen lässt sich sicher was arrangieren, Kontodaten gibbets per PM.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

04.09.2010 19:07
#10 RE: Riverside Training Antworten

Please PN

Seh schon, war lustig, da freu ich mich ja auf Freitag

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.09.2010 10:01
#11 RE: Riverside Training Antworten

@Hans, Du musst in Riverside Höllisch aufpassen den Streckenrand nicht zu überfahren, z.B. zum cutten, sonst zerreisst es den Wagen sofort. Also ist ein Abkürzen fast unmöglich. Immer schön auf dem Asphalt bleiben, dann geht es.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.09.2010 12:26
#12 RE: Riverside Training Antworten

Zitat von Claudio Callipo
@Hans, Du musst in Riverside Höllisch aufpassen den Streckenrand nicht zu überfahren, z.B. zum cutten, sonst zerreisst es den Wagen sofort. Also ist ein Abkürzen fast unmöglich.



Das habe ich schon rausgefunden ;)

Zitat von Claudio Callipo
Immer schön auf dem Asphalt bleiben, dann geht es.



Wie das dort geht ist mir noch nicht ganz klar.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.09.2010 13:24
#13 RE: Riverside Training Antworten

Na ja, der alte Spruch immer wieder: Üben!

Eventl. hilft Dir das etwas weiter: ich habe mir als basis Set, das von Mosport genommen und dann erst die Gänge angepasst, dann einige Rd. gedreht und nach den Reifentemps geschaut und über den Sturz etwas angepasst. Dann Auf Zeitenjagt und langsam gesteigert. Vorher noch WR Replays angeschaut und Brems und Einlenkpkt. studiert.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.09.2010 13:27
#14 RE: Riverside Training Antworten

Zitat
der alte Spruch immer wieder: Üben!



Der is echt alt, aber er stimmt leider wirklich!! Deine Zeit Claudio ist gemein 0,007 sek schneller als ich...

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.09.2010 13:33
#15 RE: Riverside Training Antworten

Dann müsst Du sie ja knacken können

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Seiten 1 | 2
Riverside »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz