Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.08.2010 11:59
Mod Antworten

Ich weiß, dass die Frage hier wahrscheinlich keiner beantworten kann, aber wenn ich mir das obere Bild hier MODs ansehe, frage ich mich, ob "Cortina", "Caterhams", 1937, 1951 etc nie freigegeben werden oder wie Stratos doch nach und nach kommen (wenn auch in Beta).

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.08.2010 15:44
#2 RE: Mod Antworten

Hierzu die Antwort von Stafan Röss von SRworld.eu
____________________________
Hallo Axel,

ja, an den Mods wird noch gearbeitet und die werden auch irgendwann mal erscheinen.
Am weitestens fortgeschritten sind dabei der 67er Sport Cars Mod und der 67er F2 Mod.
Release Datum gibt es aber keines. Ist halt fertig wenn es fertig ist :)

Hier findest du Screenshots der Beta Mods:
Screenshot

Im GPL Bereich der SRMZ findest du auch weitere Infos zu den anderen Mods:
Infos

Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.08.2010 13:33
#3 RE: Mod Antworten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

«« Der Mario...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz