Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

29.08.2010 19:10
TV-Tipp Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

29.08.2010 22:55
#2 RE: TV-Tipp Antworten

Zitat von Ferdi
Heute auf 3sat


Das blöde an der Programmierung mit VPS ist, dass er nicht aufnimmt, wenn ich gleichzeitig schaue. Ohne VPS wäre das nicht passiert, dass ich nur die Hälfte aufgenommn habe, aber dank Internet:

Do, 2.9. | 23.45 Uhr | SWR Fernsehen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.08.2010 23:23
#3 RE: TV-Tipp Antworten

vielen Dank Ferdi, der Film war wirklich klasse. Ich habe den Jochen Rindt ehrlich gesagt vorher nie wirklich wahr genommen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.08.2010 23:51
#4 RE: TV-Tipp Antworten

Jep, schöner Bericht.

Der größte Hammer war jedoch für mich, wie in Zandvoort die Rennwagen im normalen Strßenverkehr zur Rennstrecke gefahren wurden . Gelesen hatte ich davon schon mal, aber es zu sehen ist ne ganz andere Nummer.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

05.09.2010 13:43
#5 RE: TV-Tipp Antworten

Hab den Film leider verpasst, aber zum heutigen Todestag gibts was im Spiegel-online zu lesen: Weltmeister oder tot!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.09.2010 14:32
#6 RE: TV-Tipp Antworten

Zitat von Albrecht
Hab den Film leider verpasst....

Im Zeitalter von schnellem DSL ja kein Thema mehr, hier werden Sie gehelft ---> PM

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

13.04.2011 19:21
#7 RE: TV-Tipp Antworten

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.04.2011 20:03
#8 RE: TV-Tipp Antworten

Grad noch rechtzeitig gesehen ... puh
Die Sendung wollte ich eigentlich schon programmiert haben, hab es aber dann doch vergessen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.07.2011 23:03
#9 RE: TV-Tipp Antworten

Ein bissel spät den Tip bekommen, aber es sind ja grade einige Leute hier - vielleicht interessierts wen:

PHOENIX 11.7.2011 von 0:15 bis 1:45 Uhr:
Rudolf Caracciola gewinnt den 1. Großen Preis auf der Avus, Doku "Rudolf Caracciola" König der Silberpfeile und Hitlers Rennschlachten - Wie die Silberpfeile siegen lernten

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

«« Google+
Grats! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz