Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

02.09.2010 21:16
Training Riverside Antworten

Freeze gehabt, ihr auch?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 839

02.09.2010 22:11
#2 RE: Training Riverside Antworten

Nö, war alles schön.
Hab mich schon gewundert, wo du bleibst...

Und Achim hat mir einen Kampf geliefert- saustark!
Keinen Millimeter nachgegeben und trotzdem schön fair. Respekt.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.09.2010 22:17
#3 RE: Training Riverside Antworten

Ja, nettes Rennen

Gratz nochmal...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

02.09.2010 23:01
#4 RE: Training Riverside Antworten

Hallo !

Hier lief alles prima. Auch der Server von Axel war sehr gut. Der Test mit dem Server ist sehr gut verlaufen.

Bisher sind mir keine Online-Freeze-Probleme von diesem Track mit dem 69er-Mod bekannt. Schade für Dich, Albrecht. Das war verdächtig nahe an der Boxeneinfahrt am Ende von Runde 1 ? Verwendest du die Rasterizer Version 2 ?

An Willi ein dickes Dankeschön für ein sehr faires und spannendes Training. Leider war der Ferri auf der geraden etwas "untermotorisiert". Trotz meiner Volldreher auf dem Track konnt ich immer wieder einmal etwas aufholen und in den Windschatten des Ferrari vordringen. Dann war es auf der Geraden relativ einfach an Willi vorbeizuziehen.

Mal sehen wie es am Rennabend nächste Woche geht.

Grüße

Achim

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

03.09.2010 10:34
#5 RE: Training Riverside Antworten

Zitat
Das war verdächtig nahe an der Boxeneinfahrt am Ende von Runde 1 ?

Das war genau hier:

Zitat
Verwendest du die Rasterizer Version 2 ?

Ja, auch das! Woher weißt du das alles?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

03.09.2010 11:25
#6 RE: Training Riverside Antworten

Hallo Albrecht !

In meinem lokalen Replay "verschwindet" Dein Auto etwas weiter in Richtung der Boxeneinfahrt (zeitversetzt).

Die Frage nach der Rasterizer-Version war wegen der bekannten Probleme mit den Rasterizer Version 1. Dort gibt er regelmäßig Freezes in der Nähe der Boxeneinfahrt. Da Du allerdings die Rasterizer Version 2 benutzt kann es dieses Problem nicht sein. Die Rasterizer Version 2 laufen (soweit man das hört) stabil und weisen das Boxeneinfahrt-Freeze-Problem nicht mehr auf.

Leider hören an dieser Stelle meine Vermutungen auf, was die Ursache für Deinen Freeze gewesen sein könnten.

Dann hoffe ich einmal daß das Problem nicht wieder auftritt.

Grüße

Achim

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz