Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Monza Pro LongDatum06.10.2008 20:35
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Monza Pro Long

    Grüß dich Michael - und auch dich, Sepp *handschüttel*
    Joa, wir kennen uns noch nicht, war früher seit Anfang 2004 hier für gut 2 Jährchen in FunLiga und G-League unterwegs

    Ist die kleine Maus, der Brabbel, zum wieder mitfahren okay oder erachtet ihr ihn als zu fix?
    Weckt bei mir Erinnerungen - mit dem Brummer war ich in meiner allerersten FunLiga Saison als totales Greenhorn mit Joystick ohne Pedale mit Ferdi im Team - Mensch hat das Spaß gemacht

  • Monza Pro LongDatum04.10.2008 16:25
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Monza Pro Long
    War eine interessante Erfahrung mal wieder "reinzuschnuppern"

    Hab die wenige Zeit vorm Rennen genutzt, um wieder etwas reinzukommen - beim reinen Quali-Hotlapping gingen zwar nach einiger Zeit die niedrigen 28er Zeiten im Rari von früher wieder, die Langzeitsicherheit aber gleich Null - und darauf kommt es schließlich an
    Schade, dass ich im Quali nur auf 5 Runden kam, volle Tanks zum einschießen aufs Rennen hätte ich vielleicht noch machen sollen

    Alles in allem hatte ich ehrlich gesagt die meiste Zeit Angst, durch einen Fehler mangels Training jemand anderem was kaputt zu machen.

    Falls ich wieder öfters dabei sein sollte müsste ein anderes Lenkrad her, das alte ausgenudelte Precision Wheel ist glaub ich am Ende seiner Tage - ich Volldepp hab mein DFP vor ein paar Monaten verkauft.
    Hatte das Gefühl dass ich weder fähig war geradeaus zu fahren, noch gerade anzubremsen - war wohl eine Kombination aus fehlendem Training, viel zu hoher Nervosität und dem wackeligen Plastikklumpen

    Danke, dass ich wieder mal mitfahren durfte, hat trotz aller Kürze dank großer Würze viel Spaß gemacht

    Blöde Frage am Ende - Schande über meine Unwissenheit:
    Wie ist die Chassiswahl für dieses Jahr geregelt?
    Offiziell ja freigestellt, doch was hat sich bei euch eingebürgert?
  • Monza Pro LongDatum03.10.2008 21:19
    Thema von ThomasB im Forum GPL Gentlemen's League
    Huiuiui, das war heiß.
    Nach einem Fehler nach einigen Runden folgten mehrere, in der Hecke der Parabolica bin ich dann schließlich ausgestiegen.
    Vielleicht habt ihr gesehen wie wackelig ich unterwegs war, man merkt brutal wenn man über ein Jahr nicht mehr gefahren ist - Konzentration halten muss ich mir erst wieder antrainieren
    Besser so, am Ende hätte ich noch was angestellt.

    Wünsche noch ein gutes Rennen
  • Traing Monza Ferrari-CupDatum03.10.2008 20:10
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Traing Monza Ferrari-Cup

    Immer auf die kleinen :-D

  • Traing Monza Ferrari-CupDatum03.10.2008 19:57
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Traing Monza Ferrari-Cup

    ... Chatroom ist schon noch G-League, oder?

  • Traing Monza Ferrari-CupDatum29.09.2008 00:33
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Traing Monza Ferrari-Cup

    *auch Finger heb*

    Bin schließlich Einsteiger

  • Traing Monza Ferrari-CupDatum28.09.2008 18:29
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Traing Monza Ferrari-Cup

    Danke für den Link :-)
    Joa, die hatte ich schon getestet, da komme ich auch nicht ins Menü.

    Habs nun nach langem Gefluche aber anders geschafft - habe eine Schema-Datei von jemandem, der getrennte Achsen eingestellt hat, heruntergeladen und im passenden Ordner die Standard-Schema-Datei überschrieben *uffz*

    Jetzt heißts aber erst mal nach 1,5 Jahren (?) GPL-Pause wieder den Weg zurück zu finden

  • Traing Monza Ferrari-CupDatum28.09.2008 16:33
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Traing Monza Ferrari-Cup

    Ich habe mein DFP verkauft und nun nur noch das alte Precision Wheel, das hat leider nur die Standard-Systemsteuerungseinstellung und kein SIdewinder-Software-Menü - deswegen ist in Sachen Achsen überhaupt kein Menüeintrag da :/

  • Traing Monza Ferrari-CupDatum28.09.2008 15:40
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Traing Monza Ferrari-Cup

    ... Ferrari-Cup klingt toll, wäre wenn niemand was dagegen hat nächste Woche ins Cockpit gesprungen =)

    Leider Gottes bekomme ich bei meinem alten Sidewinder keine getrennten Achsen zum laufen

  • ... ein kleiner Gruß zwischendurchDatum24.09.2008 16:06
    Thema von ThomasB im Forum GPL Gentlemen's League

    Hallo liebe G-Men.

    Nachdem ich seit langem wie vom Erdboden verschwunden bin stolperte ich heute mal wieder über das Forum und hab natürlich sofort nachgesehen, was sich hier und bei Geli (Fahrer, Tabellen) alles getan hat.
    Leider Gottes habe ich wegen meines Jobs auch meine anderen Hobbys fast aufgegeben, ist einfach kaum noch Zeit mehr da
    Ich hoffe es wird in nächster Zeit etwas ruhiger, hatten in letzter Zeit sehr viel Stress wegens Games Convention und Release-Terminen...

    Dass ich heute mal gemütlich herumsurfen kann liegt auch nur daran, dass ich mit Lungenentzündung im Bett liege.

    Wenn ich wieder an die alten Zeiten zurückdenke blutet mir ehrlich gesagt schon das Herz - und es juckt in der Schalthand

    Ihr geht mir alle ab

  • Foto-FredDatum12.08.2007 10:52
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Foto-Fred

    Bei mir hat sich das Thema Fotos etwas verlagert, läuft nun quasi als kleine Tätigkeit nebenher

    http://www.thb-photography.de

  • Heute abend in Monza...Datum06.07.2007 01:09
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Heute abend in Monza...

    Alles nach Anleitung gemacht + Rettungsversuche vorm Rennen in IGOR.
    Klappt nüch

  • Rennen MonzaDatum06.07.2007 01:08
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Rennen Monza

    Replay anschaun?
    Würd ich gerne-aber es läuft ja immer noch nicht

  • Rennen MonzaDatum05.07.2007 22:18
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Rennen Monza

    Mir blutet das Herz- scheint genial gewesen zu sein,hm?

  • '69er ModDatum05.07.2007 18:38
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema '69er Mod

    Alles ordnungsgemäß installiert, Carset in GEM geladne.

    Ab ins Spiel- grüner Button - PLOPP, Crash2Desktop "Grand Prix Legends hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

  • Heute abend in Monza...Datum05.07.2007 18:24
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Heute abend in Monza...

    Falls die Installation klappt probier ichs auch mal...
    Ist der fixe Lotus ok oder fahrt ihr alle langsamere Wägen?

  • BurzeltagDatum05.07.2007 01:17
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Burzeltag



    *gröhl, sektkorken knallen lass*

  • '69er ModDatum03.07.2007 15:18
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema '69er Mod

    Mal ganz frech hier reinposten

    Nach viel Stress in den letzten Wochen (mal wieder lauter Praktika im Kampf um eine Ausbildungsstelle) habe ich jetzt wieder ein wenig Zeit.

    Ich habe damals die erste Version der 69er installiert- kann ich mit denen theoretisch mitfahren oder brauchts da was neueres?
    In der Hinsicht bin ich absolut nicht mehr informiert, daher die doofe Frage.

  • Ähem... Verzeihung, JungsDatum25.06.2007 00:14
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Ähem... Verzeihung, Jungs

    Ups, nachträglich auch von mir

  • Da darf man doch mal....Datum18.06.2007 00:40
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Da darf man doch mal....

    an unseren Travolta-Mike

Inhalte des Mitglieds ThomasB
Renn-Legende
Beiträge: 1332
Ort: Ampfing, LK Mühldorf am Inn
Seite 2 von 65 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 65 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz