Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.09.2008 16:06
... ein kleiner Gruß zwischendurch Antworten

Hallo liebe G-Men.

Nachdem ich seit langem wie vom Erdboden verschwunden bin stolperte ich heute mal wieder über das Forum und hab natürlich sofort nachgesehen, was sich hier und bei Geli (Fahrer, Tabellen) alles getan hat.
Leider Gottes habe ich wegen meines Jobs auch meine anderen Hobbys fast aufgegeben, ist einfach kaum noch Zeit mehr da
Ich hoffe es wird in nächster Zeit etwas ruhiger, hatten in letzter Zeit sehr viel Stress wegens Games Convention und Release-Terminen...

Dass ich heute mal gemütlich herumsurfen kann liegt auch nur daran, dass ich mit Lungenentzündung im Bett liege.

Wenn ich wieder an die alten Zeiten zurückdenke blutet mir ehrlich gesagt schon das Herz - und es juckt in der Schalthand

Ihr geht mir alle ab


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.09.2008 21:46
#2 RE: ... ein kleiner Gruß zwischendurch Antworten

Mensch, Thomas ... totgeglaubte leben länger.

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Freut mich auch sehr, dass es jobmäßig zu laufen scheint
Gute Besserung für Dich und Deine Lunge ... lass Dich gut pflegen
Wär klasse wenn Du mal wieder für ein oder mehr Rennen Zeit finden würdest .... dann geht das Jucken auch weg

Lass Dich mal wieder blicken, würde mich freuen

Gruß
Andreas

Foddos

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.09.2008 00:21
#3 RE: ... ein kleiner Gruß zwischendurch Antworten

In Antwort auf:
habe ich wegen meines Jobs auch meine anderen Hobbys fast aufgegeben
Ok, das berufliche Trittfassen hat natürlich Vorrang, aber pass auf, dass du nicht aufgefressen wirst. Sieh zu, dass du um deiner selbst willen wieder in ruhigere Bahnen kommst, deine Lungenentzündung könnte vielleicht als ein kleines Alarmsignal verstanden werden.
Gute Besserung, Thomas - und vergiss nicht zu tun, was dir Spaß macht!!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz