Schande über mich! Das kommt davon, wenn man das Gedenken an Geburtstage immer anderen überlässt. (Wie kann man auch nur außerhalb des April Geburtstag haben?) Nachträglich herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!
Tja, Hartmut ist wohl mit der Leistung des Cooper-Teams nicht so richtig glücklich gewesen. Vielleicht bringt ihm ja ein neues Auto die Freude wieder zurück.
Und Matthes ist nun schon seit fast 5 Jahren dabei, ich hoffe doch sehr .....
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
aber echt, wir haben uns schon so auf den April eingeschossen hier, also nachträglich euch beiden alles Gute zum Geburtstag...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitat von Albrecht Und Matthes ist nun schon seit fast 5 Jahren dabei, ich hoffe doch sehr .....
naja, momentan ist einfach ein bisschen viel los. aber zugegebener maßen bin ich teilweise nicht mehr ganz so heiß auf's online-fahren. aber die 69er probiere ich auf jeden fall aus. muss mich da aber erst noch reinfuchsen. irgendwo wird ja wohl eine gute anleitung zu finden sein!