Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.06.2007 07:54
Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten

Jetzt haben wir doch glatt vor lauter 69er-Euphorie Hartmut und Matthes vergessen, deshalb nachträglich alles Gute zu euren Geburtstagen!

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.06.2007 09:33
#2 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten

Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche!

(@Ferdi: Wie lange ist`s denn schon her? )

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.06.2007 10:58
#3 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten

Alles Gute Hartmut und Matthes!



Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.06.2007 12:26
#4 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten
Nachträglich aber genauso lich:



Die Beiden gehen allerdings etwas ab, Matthes fehlt uns seit 3 Wochen, Hartmut schon knapp 3 Monate.

@Mike, gestern und vorgestern.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.06.2007 12:57
#5 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten
Schande über mich! Das kommt davon, wenn man das Gedenken an Geburtstage immer anderen überlässt. (Wie kann man auch nur außerhalb des April Geburtstag haben?)

Nachträglich herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!

Tja, Hartmut ist wohl mit der Leistung des Cooper-Teams nicht so richtig glücklich gewesen. Vielleicht bringt ihm ja ein neues Auto die Freude wieder zurück.

Und Matthes ist nun schon seit fast 5 Jahren dabei, ich hoffe doch sehr .....

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.06.2007 13:59
#6 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten

aber echt, wir haben uns schon so auf den April eingeschossen hier, also nachträglich euch beiden alles Gute zum Geburtstag...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

24.06.2007 16:31
#7 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten

Zitat von Albrecht

Und Matthes ist nun schon seit fast 5 Jahren dabei, ich hoffe doch sehr .....


naja, momentan ist einfach ein bisschen viel los. aber zugegebener maßen bin ich teilweise nicht mehr ganz so heiß auf's online-fahren. aber die 69er probiere ich auf jeden fall aus. muss mich da aber erst noch reinfuchsen. irgendwo wird ja wohl eine gute anleitung zu finden sein!

p.s.: danke für die glückwünsche!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.06.2007 00:14
#8 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten

Ups, nachträglich auch von mir


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

25.06.2007 22:27
#9 RE: Ähem... Verzeihung, Jungs Antworten

uiiiii....das hab ich ja auch glatt verschwitzt.

-lichste Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder nachträglich vom

Jörch

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz