Im Anhang mein Setup auf der Basis von Willi, Dateiendung in "fe1" umbenennen. Hinterer Stabi etwas weicher, Federn insgesamt etwas weicher. Mir waren die Drehzahlen zwischen den Lesmos etwas zu kritisch, daher der 2. Gang etwas länger. Mit dem 4. gehts jetzt mit Vollgas aus der Curva Grande bis zum Bremspunkt der 1. Lesmo bei knapp 11.000 U/min. Der 3. ist natürlich auf die beiden Gänge entsprechend angepasst, 1. und 5. sind gleich geblieben. Am Sturz hab ich nichts gedreht, da lässt sich in Monza scheinbar nichts optimales finden ... sollte aber so passen.
Zwischen den Lesmos schalte ich ja auch in den 3.Gang! Und hinter der Kurva Grande nehme ich natürlich den 5. Du darfst nicht so langsam fahren, dann passt es auch mit dem höheren Gang. Die Federn gucke ich mir gleich mal an.
Zitat von WilliDu darfst nicht so langsam fahren, dann passt es auch mit dem höheren Gang.
Wo wir dann beim Unterschied zwischen Alien und Normalo sind Aber der Rarri ist eh nicht so mein Ding ... bin froh wenn ich wieder in meinem Frosch sitze
hab jetzt auch willis set getestet . fährt sich so ganz gut .die lesmo würd sogar mit dem dritten gut gehen . unwohl is mir nur weil der letzte gang ziehmlich im roten bereich verschwindet.
das geschreibsel erscheint schon, wenn ich deinen link anklicke. macht aber nix, ich bin mit meinem setup sehr zufrieden. und es bringt eh keien vorteil, wenn du einem lahmen gaul einen rennsattel umschnallst - er rennt kein bißchen schneller...
@ferdi: klar, das ist position siebzehn auf der speisekarte beim koreaner: ente mit bambussprossen auf safranreis!
gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)