Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.476 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

04.01.2007 23:28
#46 RE: Foto-Fred antworten

Jörg, in der Preisklasse die mir vorschwebt habe ich 2 gefunden, 1 von einem Windhund und 1 von einem "privaten" Verkäufer aus Polen, privat mit fast 8.000 Bewertungen
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.01.2007 08:20
#47 RE: Foto-Fred antworten

Ja, den "privaten* Polen meinte ich eigentlich.

Aber das hier klingt doch auch recht interessant:
http://cgi.ebay.de/Digital-Blitzgeraet-F...1QQcmdZViewItem

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

05.01.2007 17:41
#48 RE: Foto-Fred antworten

Hehe, den Link hatte ich auch gefunden.

Normalerweise kaufe ich nix bei Leuten mit solchem Profil....na ja, mal sehn, der Preis ist ja noch überschaubar.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

05.01.2007 17:59
#49 RE: Foto-Fred antworten

Also wenn Du ihn haben willst, biete ich nicht mit. Ich habs nicht so eilig. Aber wenn Du nicht mitbietest, dann schau ich mal. Wir müssen uns ja nicht gegenseitig hochbieten.

Also Alter vor Schönheit -> Du hast den Vorrang

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

05.01.2007 18:20
#50 RE: Foto-Fred antworten

Hast 'ne PM.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.01.2007 22:18
#51 RE: Foto-Fred antworten

kurze Anfrage von einem Bekannten;
Jemand Interesse oder kennt jemanden der folgendes Kamera Gehäuse mit Zubehör gebrauchen könnte:

Es geht um ein Canon EOS 10 Gehäuse entweder mit Objektiv EF 100 - 300 mm 1:4,5 - 5,6 USM oder Objektiv EF 50 mm 1:1,8 II, Bedienungsanleitung, Motiv-Codier-Anleitung, Codierstift mit Tasche sowie original Canon Tragegurt und Canon Kameracase gehören dazu, Zustand ist Top und es funzt alles einwandfrei.

Preisvorstellung:
100 Euro nur das Gehäuse mit dem Zubehör
180 Euro wenn noch das 50 mm Objektiv dazu kommt
250 Euro wenn das Tele dazu kommt, dann allerdings ohne das 50 mm

bitte nicht zu viele Fachfragen stellen, ich habe keine Ahnung von sowas....ich kann bis heute nicht mit meiner Olympus IS 1000 umgehen, fand die nur damals cool und gleich gekauft.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Angefügte Bilder:
IMGP1335.JPG  
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.08.2007 00:49
#52 RE: Foto-Fred antworten

Ist ja recht ruhig geworden, hier in der Foto-Ecke. Knipst keiner mehr?
Ich hab grade entdeckt, dass man die Bilder aus der fotocommunity auch als öffentliche Galerie verlinken kann.
Hier kann man sich ein wenig bei mir umschauen

Sind keine Profi-Fotos, aber vielleicht gefällts ja trotzdem.


Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

12.08.2007 01:02
#53 RE: Foto-Fred antworten

Die gute alte Bieberlies, bis vor paar Jahren stand sie hier im Nachbarort herum....

In Antwort auf:
Sind keine Profi-Fotos, aber vielleicht gefällts ja trotzdem.
Nanana, Licht wieder unterm Scheffel? Es sind zumindest einige semiprofessionelle Bilder dabei, mein Favorit ist "Gastwirtschaft". Es sind aber auch Fehler in der Galerie, Motorradhändler, Glockenspiel, Blüte....

Die Gastwirtschaft hätte ich gerne in voller Auflösung, geht das?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.08.2007 01:13
#54 RE: Foto-Fred antworten

Hast PM

Die Galeriefehler hängen irgendwie mit der fotocommunity zusammen, dort wird die Galerie geführt. Mal schauen woran des liegt.

Gruß
Andreas



Mr ko scho an Haufa Geld s'Klo nascheißa
Kommentar eines Schwaben, der in einem Nobellokal gespeist hat

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

12.08.2007 09:33
#55 RE: Foto-Fred antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Sind keine Profi-Fotos, aber vielleicht gefällts ja trotzdem.


Für mich schon! Wenn ich nur halb so schöne Bilder schießen würde!

Ich sollte mal einen Fotospaziergang durch die Altstadt von Salzburg machen.
Da gibt es so viele Motive. Aber momentan ist in der Innenstadt das (Touristen-)Chaos!

Also mir gefallen alle Bilder!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

12.08.2007 10:52
#56 RE: Foto-Fred antworten

Bei mir hat sich das Thema Fotos etwas verlagert, läuft nun quasi als kleine Tätigkeit nebenher

http://www.thb-photography.de


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

12.08.2007 11:03
#57 RE: Foto-Fred antworten

Bei solchen "Objekten" wird das Fotografieren doch zur Nebensache!

Nicht schlecht, Tom!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.763

12.08.2007 18:29
#58 RE: Foto-Fred antworten

Sehr akkkurat gemacht, deine Hp ist auf jeden Fall eine gelungene Empfehlung, die dir helfen wird!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

12.08.2007 22:58
#59 RE: Foto-Fred antworten

Tja den Andreas "treffe" ich ja öfters mal in der Fotocommunity.

Ich habe da auch eine Galerie...http://home.fotocommunity.de/joerch66
Muss mal wieder was neues machen...war länger nicht mehr gezielt auf Fotojagd.

@ Thomas: Klasse Homepage - sieht sehr professionell aus...Deine Fotos auch. Macht einen sehr guten Eindruck!

Gruß Jörg

------------------------------------------------------------------------
In Turn 1 wurde noch nie ein Rennen gewonnen, aber schon viele verloren.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.07.2008 20:00
#60 RE: Foto-Fred antworten
*ausbuddel*

Wer Interesse an der Welt der kleinen Krabbler hat, dem kann ich die Makro-Vorsatzlinsen von Raynox empfehlen. Das Bild hab ich bei ersten Tests mit der Raynox DCR-250 Linse gemacht (vor mein Sigma-Tele geklipst):



Die Linsen gibts für knapp 30 Euronen bei Ebay.

Gruß
Andreas

Foddos

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de