pit
Offline Racing-Guru
05.07.2007 01:08
Ja was denn, der Chefdesigner von Geli hat schon 'ne gute Stunde Burzeltag und hier ist noch keiner am feiern? Alles Gute Andreas!
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
ThomasB
Offline Renn-Legende
05.07.2007 01:17
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ferdi
Offline Racing-Guru
05.07.2007 07:09
Alles Gute, Andreas!!
Gruß
Wini
Offline Top-Fahrer
05.07.2007 08:30
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-------------------------------------------------------- Tripoli Brno -------------------------------------------------------- Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
Mike
Offline Renn-Legende
05.07.2007 08:36
Odi
Offline Renn-Legende
05.07.2007 09:22
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
kurzer
Offline Testfahrer
05.07.2007 09:54
auch von mir! sauf nich soviel...
kurzer gruss
wulf
Offline Rennstall-Besitzer
05.07.2007 20:30
allet jute, Andreas. Güsse, Heiko
Albrecht
Offline Renn-Legende
05.07.2007 22:17
Alles Gute zum Geburtstag, Andreas!!
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Männers. Großartig feiern war unter der Woche nicht, werd ich am Wochenende nachholen
Gruß Andreas
Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.Komentator beim 24h-Rennen
war gestern leider nicht im netzt, deshalb jetzt ein nachträgliches alles gute, andreas! gruß Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
GPL Fun Liga
| | - Allgemeines GPL Fun Liga
| | - GPL '67 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL '69 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL Setups
GPL Gentlemen's League
| | - GPL Gentlemen's League
| | - Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
| | - Fragen zur Gentleman's League
Die rFactor Ecke
| | - Allgemeines zu rFactor
Verschiedene Rennsims