Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.06.2007 12:49
#61 RE: '69er Mod Antworten

meinst du das hier Achim? http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=239560 bin ich eben zufällig drüber gestolpert und da du Strava gesagt hast dachte ich da warst du doch eben....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.06.2007 13:00
#62 RE: '69er Mod Antworten

Zitat von Mike
Auch ich habe eine Frage: Funktioniert der Camera Contral Master nicht mehr in GPL 69, oder mach ich was falsch?
Das hängt irgendwie mit den '69er Replays zusammen. Ich hab mal testweise das Monza-Replay in meine '67er Installation kopiert und auch da funktioniert der CCM dann nicht. Umgekehrt ist es aber kein Problem mit einem '67er Replay und CCM in der '69er Installation zu arbeiten.

Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

29.06.2007 13:10
#63 RE: '69er Mod Antworten
Hallo Odi !

Jo den Link meinte ich. Leider ist das Tool nur für Part1 (also ohne Flügel-Einstellungen, die wurden erst mit 69er-Part2 in GPL eingebaut und sind somit nicht mit Gears ansprechbar) gebaut worden. Ich hoffe allerdings noch irgendwann auf ein Update. Aber es sollte auch so funktionieren mit den anderen Einstellungen wie Gänge und dergleichen.

Grüße

Achim

------------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
------------------------------

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

29.06.2007 13:18
#64 RE: '69er Mod Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Umgekehrt ist es aber kein Problem mit einem '67er Replay und CCM in der '69er Installation zu arbeiten.


Genau, das war`s! So hab ich`s damals auch gemacht.

Schade, wenn`s mit den 69ern nicht geht. Würde gerne wieder mal ein kleines Filmchen drehen.
Muß mich mal näher informieren.

Gruß
Mike
_____________

http://gr000267.host.inode.at/index.html

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.06.2007 13:44
#65 RE: '69er Mod Antworten
was mich die ganze Zeit in Monza genervt hat waren die Kameraeinstellungen, hunderte meter weit weg da kann man ja nichts sehen.
Seht euch mal meine Version jetzt an, ein paar Impressionen aus dem Rennen gestern - verkleinert, aber es ist nur zum vergleichen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.06.2007 14:23
#66 RE: '69er Mod Antworten

In Antwort auf:
Ein Setup-Tool für die 69er gibt es zumindest für die Part2-Variante. Ich habe es allerdings nach dem runterladen noch nie benutzt. Ich vermute mal, daß es auch mit Part3 der 69er funktioniert.


Yep, funktioniert! Danke!

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.06.2007 15:45
#67 RE: '69er Mod Antworten
und weil mich die Kamera Einstellungen auch genervt haben (manchmal sieht man gar nichts! hab ich mir die selber gemacht...
von links nach rechts: Nase, Roll Bar, Stoßdämpfer vorne, Stoßdämpfer hinten und Getriebe (gefällt mir am besten) - sabber..
bitte 2x anklicken damit die volle Größe erscheint.
Wenn jemand diese Ansicht haben will, sagt mir einfach für welchen Wagen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.06.2007 16:10
#68 RE: '69er Mod Antworten

Wird langsam Zeit für nen extra GPL-Paint-Umbau-Undwasweißich-Thread

Die Kameras kannste mir auch mal bitte zuschicken, thanx!



Gruß
Andreas



Die Hinterreifen sind bei frontgetrieben Autos nur dazu da, damit der Kofferaum nicht schleift.
Komentator beim 24h-Rennen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.07.2007 15:18
#69 RE: '69er Mod Antworten

Mal ganz frech hier reinposten

Nach viel Stress in den letzten Wochen (mal wieder lauter Praktika im Kampf um eine Ausbildungsstelle) habe ich jetzt wieder ein wenig Zeit.

Ich habe damals die erste Version der 69er installiert- kann ich mit denen theoretisch mitfahren oder brauchts da was neueres?
In der Hinsicht bin ich absolut nicht mehr informiert, daher die doofe Frage.


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ACHIM KRAFT Offline

Testfahrer


Beiträge: 72

03.07.2007 16:39
#70 RE: '69er Mod Antworten
Hallo Thomas !

Mitfahren mit den 69ern aus Teil-1 mit den modernen 69ern aus Teil-3 geht vermutlich. Allerdings ist dringend anzuraten den Teil-1 komplett zu löschen und den Teil-3 komplett neu zu installieren. Es sind Änderungen an der Fahrzeug-Physik (verstärkter Windschatteneffekt) und am Einstellungskomfort (Flügeleinstellungen nicht mehr draußen in iGOR, sondern auf der Fahrzeug-Setup-Seite in der SIM, etc.) erfolgt, die Du sonst nicht nutzen kannst.

Grüße

Achim

------------------------------
GPL FOREVER - LOTUS FOREVER
------------------------------

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.07.2007 18:14
#71 RE: '69er Mod Antworten

Wie Achim schon sagte, Teil 3 des 69er Mods ist jetzt aktuell.

Die Anleitung zur Installation von Andi gibt es hier.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.07.2007 18:38
#72 RE: '69er Mod Antworten

Alles ordnungsgemäß installiert, Carset in GEM geladne.

Ab ins Spiel- grüner Button - PLOPP, Crash2Desktop "Grand Prix Legends hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

07.07.2007 11:38
#73 RE: '69er Mod Antworten

ich habe ja meinen PC gestern wieder neu installiert, aber leider schon wieder vergessen was ich vor 2 Wochen vor dem Monza Training gemacht habe um die Racelist in Igor zu bekommen.
Weil wie beim letzten mal auch wenn ich den Pfad zu GPL69 angebe in GEM nimmt er ihn wieder nicht an, ich meine ihr habt mir gesagt ich sollte irgendwas umbenennen oder so....weil so kann ich das Carset 69 nicht in GEM installieren und damit auch keine Einstellungen vornehmen. Das war glaube ich nur eine Kleinigkeit aber ich weiss es mal wieder nicht mehr..


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.07.2007 13:18
#74 RE: '69er Mod Antworten

In Antwort auf:
ich habe ja meinen PC gestern wieder neu installiert....
Jeder hat so sein Hobby....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.07.2007 13:31
#75 RE: '69er Mod Antworten

hehe, kann sein das manche Programme sich mit irgendwas auf meinem Rechner nicht mögen (da ich ja seit Jahren immer alles komplett gleich auf den Rechner mache) aber vor allem dieses besch....... Fraps ballert da voll dazwischen, wenn das läuft gehen einige andere Programme nicht mehr.
Leider funzt das Grab Clip ja mit GPL bei mir nicht...das fand ich eh besser, konnte man die Auflösung auf 1280x1024 stellen beim knipsen...

ach so, die Racelist in Igor ist auch jetzt da dank Andreas Hesmer.....


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz