Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RennkalenderDatum18.06.2004 02:25
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennkalender

    Neue Strecken zu fahren und zu erlernen mach ich immer gern. Bin grad ein paar Runden Estoril gefahren, hat einige langsame Kurven, bis jetzt noch nich so mein Kurs, aber das kann ja noch kommen. So schlimm wie Keimola is er auf jeden Fall nich

  • 2. SaisonhälfteDatum15.06.2004 14:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema 2. Saisonhälfte

    Mit dem Lotus is folgendermasen: Du MUSST alle 10R ein andres Auto überholen, sonst musst sofort aussteigen und vor versammelter Mannschaft im Kopfstand 100x runterbeten: Ich bin nicht würdig einen Lotus zu fahren und gerade gut genug für Cooper. Darum is der Lotus auch so schnell!!

  • RennkalenderDatum15.06.2004 14:10
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennkalender

    wennst schon so frägst: Alles bestens

  • getrennte AchsenDatum15.06.2004 14:07
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema getrennte Achsen

    Hat das Forum doch was ausgelassen. Nach erstellen des Prozesses stand: setup\_SETUP.EXE

  • getrennte AchsenDatum15.06.2004 14:06
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema getrennte Achsen

    jetzt mal kurz zur Info: zuerst hab ich über den Link die Software runtergeladen, gestartet und dann kam folgende Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen des Prozesses . Ursache: Das System hatt die Datei nicht finden können.

    So, nachm Fluchen is mir eingefallen daß da Koasdn mir die gleiche Software original auf CD geliehen hat. Ich also die CD reingeschoben, gestartet, und siehe da: alles funzt einwandfrei. Darüber bin ich auch jetzt sehr froh, nur leider ist meine Neugier sehr groß und ich frag mich ständig, warums mit dem Link nicht funzen wollte. Hat einer von Euch Ahnung?

  • Leider einen Tag zu spät...Datum15.06.2004 13:50
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Leider einen Tag zu spät...

    Alles Gute auch noch von mir hinterher; hoffentlich hast keine Kopfschmerzen mehr

  • VeranstaltungsplakateDatum11.06.2004 15:03
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Veranstaltungsplakate

    Jo Magnus, top Einsatz

  • 2. SaisonhälfteDatum10.06.2004 19:05
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema 2. Saisonhälfte

    Bin dabei

  • 2. SaisonhälfteDatum08.06.2004 11:23
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema 2. Saisonhälfte

    Estoril und Wiesbaden kenn ich nicht, aber freu mich drauf. Mit Imola komm ich nich so zurecht, fahr aber natürlich mit. Das mit Solitude ohne shift-r überleg dir noch mal scheffe, ich bin nich dafür.

    Zu den GP: nur her mit den Strecken; und Nürburgring at least

  • Spa-GPDatum08.06.2004 11:16
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Spa-GP

    So kanns gehen. Da ist seit Freitag meine Freundin wieder da, die ich zwei Wochen nicht gesehen hatte, und schon vergess ich alles drum herum (Frauen und GPL passen nich so gut zusammen). Bin mit Ihr um halb neun grad beim Essen und da klingelt das Telefon. Beim Essen lassen wir uns nicht stören und darum bin ich nicht hin. Doch da denk ich mir auf einmal vielleicht isses ja da koasdn und will GPL fahren. Da dämmerts auf einmal und ich denk mir, vielleicht is ja heut GP:-) (merci Koasdn).
    Also ohne LWK Training, Setup und Ruhe aufn Server und noch ganze 25min Zeit. Dann gleich einen Crash im Training und somit hatte ich noch genügend Zeit, mich mit Hopfenextrakten zu stärken. Ich glaub, hier liegen die entscheidenden Sekunden:-)

  • Anmeldethread KeimolaDatum07.06.2004 22:42
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Keimola

    fahr meine Eagle in Keimola spazieren

  • Testrennen KeimolaDatum04.06.2004 12:51
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Testrennen Keimola

    Dafür, dass ich die Strecke eigentlich überhaupt ned mag war ich vom Rennen überaus positiv überrascht. Durch die Kürze und Würze dieses Kurses wars im Rennen nie langweilig.

    @Ferdi: war am Start wie schon in Silverstone a bissl eng. Aber is ja alles gutgegangen und mit einem kleinen Schlenkara muss ma ja rechnen.

    @Andy Baust: is jetzt wirklich ned so tragisch, aber ich wollts halt mal gesagt haben: so fährt man keinen Start! Nachdem dein Auto kurz nachm Start schon fast komplett quergestanden ist bist du dem Feld hinterher und wolltest anscheinend in der T1 nachm Start wieder Zeit gutmachen und bist darum ca. 2sec später auf die Bremse als der Rest, was natürlich nicht gutgehen kann. Einfach mal den Start a bissl lockerer angehen und a bissl vorsichtiger agieren.

    Dazu muss ich auch noch mal kurz sorry an pit sagen: nachdem mich andy in der startkurve abgeräumt hatt, bin ich von draussen wieder ziemlich flott und ohne zu schaun auf die Strecke und da kamst du daher. Aber ich war felsenfest der Meinung, die komplette Meute wär eh schon vorbei und ich kann beherzt rausfahren.

    Wenn schon bei so wenig Leuten so viel los war, na da bin ich aber sehr gespannt auf näxtn Donnerstag

  • ZwischendonnerstageDatum02.06.2004 01:39
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Zwischendonnerstage

    Des mit der Altersdemenz kenn ich auch schon; merk ich sogar jetzt und hier, wollts nämlich schon imm Post vorher schreiben

  • ZwischendonnerstageDatum02.06.2004 01:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Zwischendonnerstage

    Die Idee: 7 verschiedenste Rennen, alle 7 Autos find ich wunderbar. Nur sind nach meinem Geschmack mit 3 Ovalen vielleicht doch einer zuviel drin, 2 tätns auch. Da hau ich auch gleich einen genialen Streckenvorschlag raus: Milano wär eigentlich ein muss, miloval und monza vereint in einem kurs. Macht viel Laune.
    Das Überraschungsrennen (unter den 11 Original-Tracks?) wird bestimmt sehr interresant.

    Die Autowahl für jede Strecke schon zu beginn fix festlegen müssen?

    Wär auf jeden Fall dabei

  • Rennen SilverstoneDatum02.06.2004 01:22
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Silverstone

    Jetzt muss ich mal ein fettes "RESPEKT" für die Bildberichte abgeben. Immer wieder klasse zu lesen

    Ich glaub, wenn ich doch irgendwann einmal keine lust mehr hätte GPL zu fahren (glaub ich aber nich) mach ich trotzdem noch mit damit ich mich auf die Berichte freuen kann

  • Sommerpause oder nicht?Datum02.06.2004 01:07
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Sommerpause oder nicht?

    zwecks meinereiner brauchts a keine Sommerpause und mitfahren tu ich sowieso alles (ausser F3)

    Aber Kyalami sollt schon drinsein

  • getrennte AchsenDatum02.06.2004 00:54
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema getrennte Achsen

    Sowas in der Art dachte ich mir schon, dass ich jetzt ums installieren von der Software nicht mehr drummrummkomm. Danke auf jeden Fall für den Link und ich machs gleich

    Aaaaaaaaber: früher gings doch auch ohne

  • BRM CockpitDatum02.06.2004 00:51
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema BRM Cockpit

    Die dicke Berta is trotz ihres Umfangs angekommen, danke pit. Werd ich bald mal testen.

    Tja, dass mit den CTD´s: dass mit den funktionierenden Car-Addons (und dies mit dem frühen Lotus) ist mir alles bekannt. Hatte ja bis vor kurzem auch immer wieder mal einige drauf, und alles funzte bestens. Aber ich berichte hier ja nur, was ich die letzten Tage so erlebt habe. Und da hatte ich sogar beim Replay-gucken alle paar Minuten CTD´s. Was hab ich verändert? Neue Car-Addons und?? (jetzt kommts) ein paar neue Sounds mitn Soundplayer 3.11. Aber bei dem gibts auch wieder edliche Leute die sagen, der läuft (mit den jeweiligen Sounds die ich ausprobiert hatte) ohne jegliche Probleme.
    Somit hab ich also nur Sachen installiert, die angeblich alle bestens funzen

  • BRM CockpitDatum30.05.2004 18:17
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema BRM Cockpit

    Kann gut sein, da stimmt noch einiges nicht Könnt mich immer noch in den Arsch beissen, dass ich an meinen seit langem bestens funzenden GPL rummgebastelt hab. Hab dann am Do nachdem ich ständig discos a la AR hatte, unter Zeitdruck GPL neu installiert.

  • BRM CockpitDatum30.05.2004 17:04
    Thema von Thomas im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    gleich noch was hinterher: Da ich nächste Saison BRM fahren darf such ich ein schöne BRM Cockpit. Will aber kein ganzes Car-Addon installieren, da ich diese Woche mit Addons keine guten Erfahrungen gemacht hab (hatte sogar beim Replay gucken CTD´s!). Und auserdem fahr ich nich F10, somit is mir ja eh wurst wie mein Auto aussn aussieht. Aber ein schönes Cockpit hätt ich halt gern, damit ich doch mal aufn Drehzahlmesser schau (is das beim LKW überhaupt wichtig?).

    Hat einer ein schönes BRM Cockpit abzugeben?

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 13 von 15 « Seite 1 8 9 10 11 12 13 14 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz