Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 13:43
#16 RE:2. Saisonhälfte Antworten

Reims ist sehr schön...daher werden wir dort mal einen GP in der "Special-Challenge" 2004 einbauen. http://www.ju-racing.de/GPL/02-2004.htm

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2004 13:48
#17 RE:2. Saisonhälfte Antworten

In Antwort auf:
Yo, im Prinzip ein Dreieck, dazwischen Geraden mit teilweise Vollgasbiegungen. Für einen GP jedenfalls nicht zu anstrengend.

Gut, statt Indy.

Da wirds aber schwer für Cooper und Lkw?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2004 14:05
#18 RE:2. Saisonhälfte Antworten

Hmmm, ja... wie soll ich sagen? Ich bin für Geli nun auf Ferrari umgestiegen (wenn´s recht ist), sonst komme ich ja das nächste halbe Jahr überhaupt nicht aus dem Cooper raus
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2004 23:25
#19 RE:2. Saisonhälfte Antworten

Steig sofort wieder aus, bist schon viel zu schnell mit dem F. I. A. T.

So, Streckenvorschläge für die 2. Saisonhälfte sind editiert, Senf plz.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.06.2004 08:21
#20 RE:2. Saisonhälfte Antworten

In Antwort auf:
Steig sofort wieder aus, bist schon viel zu schnell mit dem F. I. A. T.

Hmmm, ich kenne keinen, der sich ´nen Rennwagen zulegt, um damit langsam zu fahren
Was wirklich schnell ist, habe ich übrigens gestern am Lotus von Thomas gemerkt, der schert auf der Geraden einfach aus und überholt einen Ferrari ganz gemütlich. Ja ist das denn erlaubt?

Senf zu der Streckenauswahl: mit einem Wort - sensationell!

Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

15.06.2004 14:19
#21 RE:2. Saisonhälfte Antworten

Mit dem Lotus is folgendermasen: Du MUSST alle 10R ein andres Auto überholen, sonst musst sofort aussteigen und vor versammelter Mannschaft im Kopfstand 100x runterbeten: Ich bin nicht würdig einen Lotus zu fahren und gerade gut genug für Cooper. Darum is der Lotus auch so schnell!!

Seiten 1 | 2
Rennberichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz