Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

30.05.2004 17:04
BRM Cockpit Antworten

gleich noch was hinterher: Da ich nächste Saison BRM fahren darf such ich ein schöne BRM Cockpit. Will aber kein ganzes Car-Addon installieren, da ich diese Woche mit Addons keine guten Erfahrungen gemacht hab (hatte sogar beim Replay gucken CTD´s!). Und auserdem fahr ich nich F10, somit is mir ja eh wurst wie mein Auto aussn aussieht. Aber ein schönes Cockpit hätt ich halt gern, damit ich doch mal aufn Drehzahlmesser schau (is das beim LKW überhaupt wichtig?).

Hat einer ein schönes BRM Cockpit abzugeben?

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.05.2004 17:31
#2 RE:BRM Cockpit Antworten

gehört jetzt zwar nicht unbedingt dazu aber wollt ich dir noch sagen.

als du in spa überholst hast hast du gewarpt wie verrückt.
besser gesagt nicht gewarpt sondern dein eagle ploppte jede sekunde woanders auf, meistens ganz recht, nach 1 sekunde dann wieder ganz links.

kann sein dass da was noch nicht ganz stimmt?

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

30.05.2004 18:17
#3 RE:BRM Cockpit Antworten

Kann gut sein, da stimmt noch einiges nicht Könnt mich immer noch in den Arsch beissen, dass ich an meinen seit langem bestens funzenden GPL rummgebastelt hab. Hab dann am Do nachdem ich ständig discos a la AR hatte, unter Zeitdruck GPL neu installiert.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

30.05.2004 23:18
#4 RE:BRM Cockpit Antworten

In Antwort auf:
Aber ein schönes Cockpit hätt ich halt gern, damit ich doch mal aufn Drehzahlmesser schau (is das beim LKW überhaupt wichtig?)

Hmmmm.... nur Cockpit, da hatte ich mal was... so, gerade mal hochgeladen, weiß nicht mehr, woher das kam.

http://ferdinand-schulze.de/cockpits.zip

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

31.05.2004 01:25
#5 RE:BRM Cockpit Antworten

In Antwort auf:
Hmmmm.... nur Cockpit, da hatte ich mal was... so, gerade mal hochgeladen, weiß nicht mehr, woher das kam.

http://ferdinand-schulze.de/cockpits.zip


Ne, das hilft ihm nix.

In Antwort auf:
such ich ein schöne BRM Cockpit. Will aber kein ganzes Car-Addon installieren, da ich diese Woche mit Addons keine guten Erfahrungen gemacht hab (hatte sogar beim Replay gucken CTD´s!)

Da ist aber was anderes faul. Car-Addons und CTD gabs mal im Zusammenhang mit einem GPLEA Lotus (weiß nicht mehr welcher), ansonsten hab ich damit noch nie Probleme gehabt.

Nur dashboard, Lenker, Seitenteile und Windschutz zu implantieren halt ich für riskant, ich schick Dir mal meine "dicke Berta", die ist garantiert kein Auslöser von CTDs.

Test mal.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

31.05.2004 13:21
#6 RE:BRM Cockpit Antworten

In Antwort auf:
Da ist aber was anderes faul. Car-Addons und CTD gabs mal im Zusammenhang mit einem GPLEA Lotus (weiß nicht mehr welcher), ansonsten hab ich damit noch nie Probleme gehabt.

Kann ich so bestätigen. Das war die erste Version des GPLEA Lotus 49. Die Probleme sind aber inzwischen besetigt. Ich fahre das komplette GPLEA-Paket für alle Autos und habe keine derartigen Probleme.

Gruß Jörg

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

02.06.2004 00:51
#7 RE:BRM Cockpit Antworten

Die dicke Berta is trotz ihres Umfangs angekommen, danke pit. Werd ich bald mal testen.

Tja, dass mit den CTD´s: dass mit den funktionierenden Car-Addons (und dies mit dem frühen Lotus) ist mir alles bekannt. Hatte ja bis vor kurzem auch immer wieder mal einige drauf, und alles funzte bestens. Aber ich berichte hier ja nur, was ich die letzten Tage so erlebt habe. Und da hatte ich sogar beim Replay-gucken alle paar Minuten CTD´s. Was hab ich verändert? Neue Car-Addons und?? (jetzt kommts) ein paar neue Sounds mitn Soundplayer 3.11. Aber bei dem gibts auch wieder edliche Leute die sagen, der läuft (mit den jeweiligen Sounds die ich ausprobiert hatte) ohne jegliche Probleme.
Somit hab ich also nur Sachen installiert, die angeblich alle bestens funzen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.06.2004 08:22
#8 RE:BRM Cockpit Antworten

Tja...eigentlich kann man ja auch davon ausgehen, daß die meisten Addons irgendwie funktionieren. Daß es dann irgendwann trotzdem mal Probleme gibt, liegt dann an einer unglücklichen Kombination die eine Unverträglichkeit mit irgendeiner Soundkarte oder Grafikkarte haben.

Ich habe mein GPL inzwischen stark verändert, mit diversen Addons. Letzte Woche kamen nur noch ein paar neue Sounds dazu. Die hab ich jetzt noch nicht online getestet. Gibt's Schwierigkeiten, fliegen die wieder raus. Ansonsten läuft meine Kiste echt stabil (toi toi toi)

Gruß Jörg

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

02.06.2004 22:23
#9 RE:BRM Cockpit Antworten

Nix da, ick fahr alles original. Läuft selbst mit Modem super stabil. No Probs

__________________

á + tard
Matthes

Andrew ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 17:56
#10 RE:BRM Cockpit Antworten

Hi, Welche Dateien muss man laden um die Brabhams Blau zu machen ?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

03.06.2004 18:47
#11 RE:BRM Cockpit Antworten

Wenn Du den GPLEA Brabham V 2.1 installiert hast, kopierst Du aus dem Ordner "Player Ligier" die Datei "bra4.3DO" einfach in den Brabham Cars-Ordner. Auch im Ordner "Player Anderson" ist diese Datei zu finden, der sieht auch blau aus, etwas heller.
Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.06.2004 19:13
#12 RE:BRM Cockpit Antworten

Ich habe einen Brabbel gepaintet. Das Auto ist orginal, bis auf dass ich das dunkelgrün durch ein dunkles blau ersetzt habe. Wenn du magst, dann kannst du die dateien von mir haben, hier http://www.dasbrettspiel.de/!!CART/Brabham.zip

Die Url musst du meil eintippen das geht!

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz