Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

07.06.2004 21:57
Anmeldethread Keimola Antworten

Ä ich glaub ich habe noch keinen Anmeldethread gesehen ???
Möcht mich für Keimola aus Privaten Gründen abmelden, so das
mein Lotus-Cockpit für einen Gastfahrer frei ist.


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.06.2004 22:20
#2 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Oh, Du hast natürlich recht - also hast Du den Anmeldethread diesesmal offiziell gestartet.

Ist natürlich schade, daß Du dieses Mal nicht dabei sein kannst. So melde ich mich denn mal als erster an

1. Jörg Unkelbach
2. Klaus Herding
3. Magnus Pfeiffer
4. Thomas Zmajic
5. Pit Schleifer
6. Albrecht Kleinfeld
7. Thomas Bauer
8. Heiko Baumann
9. Seth Garman
10. Andy Ritter
11. Andreas Müller
12. Ferdi Schulze

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

07.06.2004 22:22
#3 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Meld, im Lotus.

Gruß Klaus

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.06.2004 22:41
#4 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Alla

Ich bin dabei.
Wenn gewünscht, dann starte ich für das Team Cooper.
Ich kann aber auch Ersatzfahrerdienste für ein anderes Team übernehmen.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

07.06.2004 22:42
#5 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

fahr meine Eagle in Keimola spazieren

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.06.2004 22:59
#6 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Meld auch für den Micky Maus Kurs.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

07.06.2004 23:44
#7 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Suche für das Rennen in Keimola dringend mehr Grip für meinen . Die Reifen haben von dem vielen Gerutsche schon kein Profil mehr.

@Magnus: Ich würd mich freuen, wenn du auch dieses mal das Cooper-Team unterstützt. Wir können jeden Punkt gebrauchen.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.06.2004 00:25
#8 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

müsch kannste gleich wieder im brabbel eintragen

und in sachen grip kann ich auch jammern- anfangs viel, dann strakes abbauen über die runden und zu ende sehr sehr glitschig zu fahren...

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

08.06.2004 10:33
#9 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Hi @ all
bin wieder im dabei
gruß heiko

Matthes ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 10:36
#10 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Kann leider nicht mitfahren. Ich bin ab Donnerstag in Berlin und kann meinen Rechner nicht mitnehmen. Das hätte mir eigentlich schon früher auffallen können... Mist, dabei kam ich gerade einigermaßen zurecht auf der Strecke. Aber den Cooper-Jungs schicke ich heute Abend mein Setup zu. Damit rutschst Du nicht, Albrecht.

CU

Matthes


ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

08.06.2004 11:30
#11 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Ich kann leider am Donnerstag auch ned dabei sein da ich Spätdienst habe.

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

08.06.2004 17:49
#12 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Bin natürlich auch dabei! Da ich immer noch nicht so gut unterwegs bin nehme ich platz in ein freies Auto so das wir mehr Teams unterwegs haben. Lass mich einfach wissen welcher.

Gruß,

Seth

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

08.06.2004 18:24
#13 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

meld meld
im lotus

In Antwort auf:
Text

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.06.2004 18:28
#14 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Hi Seth,

dann nimm doch am besten den Ferrari.

Ich will Dir ja auch keinen Druck machen, aber wenn der Chief nicht fährt und Werner ebenfalls ausfällt, bist Du damit automatisch zusammen mit Heiko für die Punkte des Teams zuständig.

Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

08.06.2004 18:38
#15 RE:Anmeldethread Keimola Antworten

Ich bin natürlich auch dabei.Aber schön zu fahren ist der Kurs echt nicht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz