Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

31.05.2004 14:08
Sommerpause oder nicht? Antworten

Ich will Euch mal fragen, ob es Sinn macht, nach der aktuellen Saison eine Sommerpause einzuschieben, oder nicht. Es war ja mal sowas im Gespräch.

Allerdings sind die Sommerferien ja regional zeitlich überall versetzt. Von daher passt eine Sommerpause sicher nicht für alle.

Für mich persönlich braucht's das nicht, aber ich möchte halt Eure Meinung hören.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.05.2004 17:53
#2 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Ich verbringe den Sommer hier zu Haus im Garten, bin höchstens mal ein paar Tage weg. Also von mir aus kann es gleich weitergehen.
Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

31.05.2004 18:08
#3 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Ich bin irgendwann im August mal 2 Wochen nicht da.

Aber ich schließe mich da euch beiden an: Es kann ruhig gleich weiter gehen.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.05.2004 18:41
#4 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

show must go on.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

31.05.2004 18:51
#5 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Ich mache Urlaub in Bad Meingarten, von mir aus also ohne Pause.

Gruß Klaus

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

31.05.2004 19:48
#6 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Vier Wochen ohne Rennen??? - Wie soll ich das aushalten? . Im Juni bin ich höchstens ein paar Tage weg, die aber alle schön um den Renntag herumgelegt.

Um ein bisschen Abstand zur nächsten Saison zu bekommen, könnten wir mal ein Special-Event einlegen, z.B. ein Wettbewerb zusammen mit den Leuten vom VR (Rooky-Cup).

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.06.2004 19:17
#7 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Na gut...ich denke ja auch, daß wir nicht wirklich eine Pause brauchen.

Ich habe mir auch schon mal erste Gedanken zur Terminliste gemacht. Ist natürlich alles noch vorläufig. Evtl. werde ich bei den Terminen mit 2 oder mehr Alternativen vorher eine Umfrage einbauen.

In Antwort auf:
Lauf Datum Ort Alternative
1 08.07.2004 Zandvoort
2 22.07.2004 Wiesbaden oder Schotten oder Solitude
3 05.08.2004 Silverstone oder Kyalami
4 19.08.2004 Watkins Glen 48
5 02.09.2004 Monza
6 16.09.2004 Wegberg
7 30.09.2004 Monaco
8 14.10.2004 Norisring
9 28.10.2004 Mexico City oder Watkins Glen 67
10 11.11.2004 Brands Hatch
11 25.11.2004 Spa
12 09.12.2004 Anderstorp oder Le Mans (Sarthe)
13 23.12.2004 Nürburgring

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.06.2004 19:56
#8 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Und was ist mit Kyalami?
Der Kurs war ja schon diese Saison nicht dabei. Dafür könnte man ja mal auf Monza oder auf Watglen verzichten, wenn wir den 48er Watglen zusätzlich fahren.

Sonst ok.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.06.2004 20:25
#9 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Jepp hört sich ok an.
WatGlen 48 ist doch so ne sehr lange, sehr hügelige Strecke oder?
Als Alternative zum Miloval würde ich Rafaela oder den IMS vorschlagen, da wir das Oval schon hatten.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.06.2004 20:42
#10 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

@ Albrecht: Stimmt, Kyalami ist eine meiner Lieblingsstrecken - wie konnte ich die vergessen. Naja...wie gesagt - alles vorläufig.

@ Magnus: Ich war am WE auf der Suche nach einem schönen Oval für das man den damischen Konverter nicht braucht. Bin Indy 67 probegefahren, aber das macht echt keinen Spaß. Ovalfahren heißt für mich auch schöne Windschattenduelle. Das geht in Indy 67 auch nicht besser als sonstwo.

Rafaella sieht gut aus, aber die Webseite ist down. Von mir aus muß das nicht unbedingt ein reales Oval sein, aber so in der Art wie Miloval sollte es schon sein, denn da war ja das Interesse so groß wie nie. Daher hab ich es nochmal in die engere Auswahl genommen, wenn sich nix besseres findet.

Von Watkins Glen 48 gibt es verschiedene Versionen (die haben übrigens nix mit der Watkins Originalstrecke zu tun, Albrecht)
Da muß ich mal testen, welche version da die beste ist. Hat die schon mal jemand getestet?

Ferdiiiiieh?

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.06.2004 21:07
#11 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Jörg, ein Vollgasoval ist Daytona und extrem breit. Die Grafik ist nicht so der Hit aber gerade bei wenig PC-Power ist das ein Gedanken wert.
Oder Waterloo (munchhausen-rank), schön gemacht und ebenfalls mörderbreit aber anspruchsvoller.
Der IMS ist technisch anspruchsvoll. Ich kenne nur die 1999 Variante.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.06.2004 22:21
#12 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Habe mir gerade mal ne Handvoll Ovale installiert und werde mal testen.

Außer den beiden von Dir vorgeschlagenen Strecken habe ich noch das Marlboro-Oval und Rockingham installiert. Mal sehen, wie die so sind.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.06.2004 23:20
#13 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

In Antwort auf:
Außer den beiden von Dir vorgeschlagenen Strecken habe ich noch das Marlboro-Oval und Rockingham installiert. Mal sehen, wie die so sind.

Rockingham gefällt mir gut, wird aber nicht so für die Fun-Liga gut sein, da da mit Windschatten usw nicht so gedraftet werden kannn.
Marlboro-Oval? Ist das nicht so ein 500m Nudeltopf mit Mörder-Banking á la Radrennbahn? :)

Ich habe mal das Rafaela-Oval für dich hier: http://www.dasbrettspiel.de/ROSC/rafaela.zip

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

02.06.2004 01:07
#14 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

zwecks meinereiner brauchts a keine Sommerpause und mitfahren tu ich sowieso alles (ausser F3)

Aber Kyalami sollt schon drinsein

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.06.2004 06:07
#15 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

In Antwort auf:
Von Watkins Glen 48 gibt es verschiedene Versionen (die haben übrigens nix mit der Watkins Originalstrecke zu tun, Albrecht)
Da muß ich mal testen, welche version da die beste ist. Hat die schon mal jemand getestet?

Tut mir Leid, aber die hab ich noch nicht mal gesaugt....
Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz