Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

14.06.2004 11:21
Rennkalender Antworten

....ist online!

Änderungen
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

14.06.2004 13:37
#2 RE:Rennkalender Antworten

In Antwort auf:
Änderungen?

Nö, von mir aus alles paletti...
Gruß

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

15.06.2004 12:34
#3 RE:Rennkalender Antworten

Moin Scheffe,

ich sehe auch keine Probs mit den Terminen,

ich sollte also vierzehn Rennen bestreiten können!

Gruss Koasdn

---------------------------

I wake up every morning and I take a deep breath,
I m another day older and closer to death.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

15.06.2004 14:10
#4 RE:Rennkalender Antworten

wennst schon so frägst: Alles bestens

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

16.06.2004 20:19
#5 RE:Rennkalender Antworten

Das seh´ ich ja jetzt erst GP am Nürburgring zum Schluss , na ja, das reizt ja doch schon mal. Bis dahin sollten wir alle genug Übung haben, dass wenigstens einer das Ziel sieht
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.06.2004 01:03
#6 RE:Rennkalender Antworten

Klaus
Mario
Einsteiger
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

17.06.2004 19:34
#7 RE:Rennkalender Antworten

Jo jo, ist ok, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Gruß Klaus

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

17.06.2004 23:32
#8 RE:Rennkalender Antworten

Also morgen abend dann ein wenig Estoril-Training? Na, ich schau mal vorbei...
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.06.2004 00:16
#9 RE:Rennkalender Antworten

Du sagst es.

Hab grad die 7 neuen Strecken auf Geli installiert (Estoril. LeMans, Imola, Brands, Bridgehampton, Wiesbaden, Norisring), die müssen wir eh noch testen.
Kann gut sein, daß das auf Anhieb nicht bei allen rund läuft, es fehlen mir noch paar light-fixes.

Estoril, wir kommen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

18.06.2004 02:25
#10 RE:Rennkalender Antworten

Neue Strecken zu fahren und zu erlernen mach ich immer gern. Bin grad ein paar Runden Estoril gefahren, hat einige langsame Kurven, bis jetzt noch nich so mein Kurs, aber das kann ja noch kommen. So schlimm wie Keimola is er auf jeden Fall nich

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

19.06.2004 16:46
#11 RE:Rennkalender Antworten

Hmmmm.... leider kann ich am nächsten Freitag nicht, hochoffizielle Veranstaltung, um die ich mich nicht herummogeln kann.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.06.2004 16:55
#12 RE:Rennkalender Antworten

Prioritäten....?

Nee, schon klar.

Und Estoril liegt Dir ja eh nicht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

20.06.2004 09:56
#13 RE:Rennkalender Antworten

Prioritäten? Abi-Entlassung mit abends Ball (sowas war sonst immer samstags), und ich bin da Tutor (so´ne Art Klassenlehrer), geht wirklich nicht, aber ich habe lange überlegt...

Ausgerechnet Estoril...

Gruß

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

20.06.2004 18:40
#14 RE:Rennkalender Antworten

Apropos Prioritäten Ferdi,

grats zum negativen GPL-Rank, am Ring kratzt Du damit eh schon an der Benchmark

Schade wegen Freitag sind wir wieder einer weniger...(aber nur 1x)

Fleissig weiter üben

Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

21.06.2004 05:57
#15 RE:Rennkalender Antworten

Danke, die tägliche Runde Nordschleife bringt´s dann irgendwann, ist wie Klavierüben
Aber es lohnt sich für den Rank, beim Ring geht es immer gleich um ganze Sekunden, wo gibt´s das sonst schon?
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz