Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

04.06.2004 12:51
#16 RE:Testrennen Keimola Antworten

Dafür, dass ich die Strecke eigentlich überhaupt ned mag war ich vom Rennen überaus positiv überrascht. Durch die Kürze und Würze dieses Kurses wars im Rennen nie langweilig.

@Ferdi: war am Start wie schon in Silverstone a bissl eng. Aber is ja alles gutgegangen und mit einem kleinen Schlenkara muss ma ja rechnen.

@Andy Baust: is jetzt wirklich ned so tragisch, aber ich wollts halt mal gesagt haben: so fährt man keinen Start! Nachdem dein Auto kurz nachm Start schon fast komplett quergestanden ist bist du dem Feld hinterher und wolltest anscheinend in der T1 nachm Start wieder Zeit gutmachen und bist darum ca. 2sec später auf die Bremse als der Rest, was natürlich nicht gutgehen kann. Einfach mal den Start a bissl lockerer angehen und a bissl vorsichtiger agieren.

Dazu muss ich auch noch mal kurz sorry an pit sagen: nachdem mich andy in der startkurve abgeräumt hatt, bin ich von draussen wieder ziemlich flott und ohne zu schaun auf die Strecke und da kamst du daher. Aber ich war felsenfest der Meinung, die komplette Meute wär eh schon vorbei und ich kann beherzt rausfahren.

Wenn schon bei so wenig Leuten so viel los war, na da bin ich aber sehr gespannt auf näxtn Donnerstag

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

04.06.2004 13:39
#17 RE:Testrennen Keimola Antworten

In Antwort auf:
Aber auch sonst funktionierten die Überrundungen für mich sehr gut gestern. Trotzdem muss die Fairness nicht übertrieben werden, niemand braucht bei blauen Flaggen gleich im Gras zu parken.

Hast schon recht, Ferdi, aber wenn man in den Kurven von der Ideallinie geht, verschätzt man sich oft mit der Geschwindigkeit. Deshalb: Keimola hat zwei schöne, lange Geraden, da gehts wohl am besten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz