Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.06.2004 22:26
Veranstaltungsplakate Antworten

Schaut mal auf die Titelseite dieser Homepage. Dort schmückt seit gerade ein Veranstaltungsplakat made by Magnus die Seite. Klasse, oder?

Auch für das Keimola-Wertungsrennen und das Nürburgring-Finale hat Magnus schmucke Plakate gebastelt. Diese werde ich jetzt immer anstelle der schmucklosen Text-Hinweise auf die Homepage setzen.

Nochmal Danke Magnus!

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

02.06.2004 22:49
#2 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Prima Idee Magnus, gut gemacht.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

02.06.2004 23:12
#3 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Danke für die Blumen
Soll immer "Anmeldung im Forum" drauf stehen?
Ist die größe so ok oder soll ich diese ändern?
Ich habe schon mit weitern Plakaten zur nächsten Saison begonnen.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

06.06.2004 01:29
#4 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Jörg

Da ist was falsch gelaufen mit dem aktuellen Plakat.
Es ist viel zu pixelig.
Nimm das keimola.gif (ca. 70kb). Das ist wie das Trainingsplakat und pixelt nicht.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.06.2004 21:09
#5 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Hmm..hatte eine falsche Datei erwischt. jetzt isses richtig.

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

11.06.2004 12:04
#6 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Wow Magnus, das neue Plakat ist ja der Hammer
Geniale Idee, da freut man sich jede Woche auf ein neues Plakat.

Mal sehen wies nächste Woche beim Kapf um den "King of the Ring" zugehen wird ;)
Weiter so, echt tolle Sache.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 12:42
#7 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Ich darf schon mal ankündigen, daß Magnus bereits Plakate für die komplette kommde Saison gemacht hat

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

11.06.2004 13:53
#8 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Booah ey, watn Plakat für den Nürburgring! Wahrscheinlich wird´s da ja auch ziemlich düster...
Gruß

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

11.06.2004 14:16
#9 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Ja, TOTAL GEIL!!!!

Weiter so Magnus!
Gruß,

Seth

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

11.06.2004 15:03
#10 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Jo Magnus, top Einsatz

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

25.06.2004 09:56
#11 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Jörg, die Plakate wirken bei mir so pixelig bzw. verschwommen. Hast du da was geändert oder liegt das an meinem Gastrechner. Wenn ich sie etwas kleiner machen soll, dann sach bescheid. Ich überarbeite sie gerne nochmal etwas. Wenn man nur zb. 80% der Größe benutzt dann kann man bestimmte Elemente nicht mehr erkenen und so. Ich muss da dann nochmal mit dem Grafikprogramm rann um Qualitätsverluste usw auszugleichen.

Gruß Magnus

- Randy -

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

25.06.2004 10:01
#12 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Also ich seh die klar und deutlich und nix verschwommen, wenn´s dich beruhigt.
Vielleicht irgendwas am Monitor nich richtig eingestellt?
Axel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

25.06.2004 14:32
#13 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Nee nee..das betraf nur ein Plakat. Da hatte ich kurzfristig ein falsches File hochgeladen.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

25.06.2004 21:41
#14 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

Fehler erkannt, Fehler gebannt Jörg.
Ich bin bei einem Freund. Er hat AOL und dort ist in den Interneteinstellungen die Einstellung "Webgrafiken komprimieren" aktiviert. AOL also reduziert die Grafiken daran lag es.
Damit ist auch klar, warum das mit dem aktualisieren der Rangliste nicht geklappt hat, da AOL auf den Cache anscheinend immer zurückgreift

- Randy -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

26.06.2004 01:41
#15 RE:Veranstaltungsplakate Antworten

AOL is kacke...
Gruß

Seiten 1 | 2
«« GPL Seasons
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz