Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LCD vs. RöhrenmonitorDatum14.11.2004 12:43
    Foren-Beitrag von Mario im Thema LCD vs. Röhrenmonitor

    nen vergleich der Bildqualität haste wenn du den von Alfred und Dieter neben zum Bleistift den von Pit oder meinen iiyama stellst, aber sei nicht traurig Andreas ich hatte für meine Dame auch vor einiger Zeit einen 17ner TFT von Aldi ( mit 3 Pixel fehlern!! ) gekauft, steht heute im Keller und staubt ein.

    Du musst auf alle fälle beim TFT unterscheiden für welchen Zweck, willste nur mal ab und an Zocken oder überwiegend mit dem TFT arbeiten dann sollte der Aldi reichen, solltest du aber auf der Welle des EGO-Shooter sein dann kannste deinen neuen Aldi knicken und gleich neben meinen in den Keller plazieren.

    Mario

  • LCD vs. RöhrenmonitorDatum13.11.2004 19:26
    Foren-Beitrag von Mario im Thema LCD vs. Röhrenmonitor

    Albrecht,

    alternativen gibt es viele aber wenige sind zum Zocken geeignet und nur jetzt auf Teufel komm raus einen TFT des preises wegen zu kaufen wäre reiner Quatsch.

  • LCD vs. RöhrenmonitorDatum13.11.2004 17:28
    Foren-Beitrag von Mario im Thema LCD vs. Röhrenmonitor

    Andreas,

    mit dem Aldi TFT sparste am falschen Ende und bereicherst nur Alfred und Dieter , wenn du für den 19ner noch ca. 138 € drauf legst bekommste einen Siemens oder iiyama wo du sicher sein kannst das du Bilder in absoluter Reinkultur siehst für Gamer, Video usw., sollte es am Geld mangeln ( was ich dir nicht unterstellen möchte ) dann spar lieber noch einen Monat.

    Mario

  • Rennen Brands HatchDatum12.11.2004 19:49
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Rennen Brands Hatch


    Bei mir läuft Brands bis zum heutigen Tage nicht

    aber trotz allem viel spass.

    Gruß

    Mario

  • was NACH der Special-ChallengeDatum12.11.2004 16:27
    Foren-Beitrag von Mario im Thema was NACH der Special-Challenge

    @ Jörg zu F3 und BRM Cup kann ich mich nur sehr vorsichtig äussern und das ist soviel das ich sagen kann das was ich mal probiert habe zu fahren hat mich nicht vom Hocker gehauen es war eher zumindest für mich langweilig und ich konnte das GPL F3 gerutsche mit dieser Klasse annähernd in keinen Vergleich bringen und nicht einmal aus dieser Ära67.

    Die andere Seite bei mir sieht so aus das ich was die Realität angeht ich GTR auf alle fälle meinen Vorzug geben möchte und GPL nur noch gelegentlich fahren werde da es noch andere Prioritäten in meinem Realen Leben gibt und der TFT nicht Woche für Woche zum Lebensinhalt bei mir werden kann.

    Also schauen wir mal wer überhaupt hier Interesse an GTR zeigt da die Hardware ein entscheidender Punkt für eine Teilnahme ist.

    Allerdings schicke ich gleich voraus das eine Teilnahme hier an GTR mit nur unter 10 Cars für mich nicht in frage kommt.

    Mario

  • Fahrerschwund??Datum11.11.2004 14:16
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Fahrerschwund??

    Jörg,

    bei mir geht aus Zeitlichen gründen bis ende des Jahres nichts mehr und bin vom ca. 23.11.04 bis kurz vor Heiligabend verreist.

    Danach werde ich dieser Seite auf alle fälle treu bleiben aber GPL nur noch als Gastfahrer erhalten bleiben da meine Prioritäten eindeutig bei GTR liegen werden.

    Gruß

    Mario

  • was NACH der Special-ChallengeDatum07.11.2004 22:49
    Foren-Beitrag von Mario im Thema was NACH der Special-Challenge

    Thomas,

    solltest du eine vernüftig organisierte im Aufbau befindliche GTR Liga suchen dann schau bitte hier vorbei

    http://www.motor-speedway.com

    Gruß

    Mario

  • was NACH der Special-ChallengeDatum05.11.2004 16:45
    Foren-Beitrag von Mario im Thema was NACH der Special-Challenge

    Hi,

    wäre schön wenn hier eine eigene GTR Liga eingerichtet / geschaffen wird was ich aber momentan nicht so sehe, für LfS opfere ich nicht meine Freizeit und der Trans AM Mod. ist für mich abgedroschen.

    Es gibt für mich nur eine Liga der Gegenwart und das ist GTR auf zumindest der nächsten 2 Jahre, ich werde sollte hier keine GTR Liga entstehen zwangsläufig wechseln, meinen neuen TFT habe ich im prinzip wegen GTR angeschafft.

    Gruß

    Mario

  • Brands Hatch Training - JETZT!Datum03.11.2004 05:24
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Brands Hatch Training - JETZT!

    Pit was soll ich dazu sagen, ich habe meinen erst 2 Jahre alten top 19 Zoll Gesichtsbräuner iiyama Vision Master 454 seiner Zeit das beste vom besten was die Röhre angeht durch einen 19 Zoll iiyama TFT ProLite E 481s ausgetauscht und sehe Bilder die es vorher nicht gab bei einer Auflösung 1280x1024 bei GPL,NASCAR u. GTR wobei von der Grafik GTR auf dem TFT der Hammer schlecht hin ist.

    Mein Hobby war Real Racen, ging auch ins Geld, die Saison schlappe 450.000 DM, da ist der TFT das reinste Schnäppchen

  • Miloval ProlongDatum02.11.2004 17:43
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Miloval Prolong

    Hi Männer´s,

    ich kann leider weder ja noch nein sagen da bei mir im Monat Dezember ein etwas größeres Fest incl. einer Reise in die Ferne ansteht und der Tag momentan noch unbekannt ist.

    @ Pit, dies bezieht sich auf meine eMail von gestern

    Besten Gruß

    Mario

  • Beetle GT-R M1:10 !Datum01.11.2004 17:55
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Beetle GT-R M1:10 !

    Jörg,

    habe zwar deinen GT 40 kritisiert aber der Beetle sieht wirklich genial aus, kann man den als Modell erwerben, ich meine kaufen ???

    Gruß

    Mario

  • Spa F1 Talk bei VRDatum21.10.2004 23:03
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Spa F1 Talk bei VR

    So, jetzt noch einen zum schluss:

    In Antwort auf:
    Ron Dennis habe ich nie gemocht

    naja ist halt ein echter Engländer aus dem Land des Motorsports, das was du bei Dennis als emotionslos siehst ist eine innerliche Anspannung die er nach aussen mit coolheit wunderbar überspielen kann.

    In Antwort auf:
    Naja...warten wir erst mal ab ob Briatore wirklich geht-der war schonmal weg und kam wieder

    Tja Jörg, es gibt Leute die schmeißt du heute von deinem Grundstück und morgen klettern sie über deinen Zaun und stehen wieder vor deiner Tür...

  • Spa F1 Talk bei VRDatum21.10.2004 20:36
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Spa F1 Talk bei VR

    Ach weiste Jörg Typen wie Briatore werden nur von der anwesenden Damenwelt vermisst, ja was hatta den, Strahlend blaue Augen eben nur ein Show-Man aber kein Racer.

    Echte F1 Gallions-Figuren heissen bei mir zum Bleistift Ron Dennis ein Racer durch und durch der von Haug im warsten sinne des Wortes überrollt worden ist.

    Dennis hätte mal lieber in eigen Regie mit Brian Hart die Motorenentwicklung voran treiben sollen dann hätten sie den zweiten Schauspieler Namens Haug nicht am Hals.

    In Antwort auf:
    Auf der anderen Seite bringt er etwas Farbe in die F1

    Ja braune Körperfarbe bring Briatore garatiert nahtlos mit.

    In Antwort auf:
    was andere in seiner Position zweifelsfrei nicht haben

    einige wenige in seiner Position besitzen zumindest die Gabe auf sensible Fahrer eingehen zu können und das ist das wenigste was ich von Typen wie Briatore erwarten darf.

    In Antwort auf:
    ohne ihn wäre die F1 um eine schillernde Persöhnlichkeit ärmer

    Du willst doch nicht etwa einen Briatore mit Ken Tyrell auf eine Stufe stellen, bei Tyrell konnte man Blind behauten eine Schillernde Persöhnlichkeit gewesen zu sein.

    In Antwort auf:
    andere Teams würden ihn mit Kußhand nehmen

    das glaube ich weniger.

  • Miloval ProlongDatum19.10.2004 13:27
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Miloval Prolong

    01.12.04 20:00h im Eagle mit AHK

    Gruß

    Mario

  • Pro Long ImolaDatum16.10.2004 13:40
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Pro Long Imola

    In Antwort auf:
    da ein G-man an diesem Tag wichtigere Verpflichtungen hat....schlage ich als Ausweichtermin Montag den 18.10. 20:00h vor


    Ja und nun Männer´s, ihr seit bis zu 10Jahre jünger als ich und habt schon jetzt Eisenmangel erscheinungen

    Mit fröhlichen Gruss

    Mario

    Ahso hier geht es um IMOLA

  • Rennen ImolaDatum16.10.2004 13:13
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Rennen Imola

    In Antwort auf:
    das aber Herr Novello unentschuldigt fernbleiben

    aber Hallo Jungs, ich habe den Herrn Pit vor 14-Tagen Plichtbewusst wie ich bin gebeten das Rennen IMOLA auf grund einer Familienfeier die vom 15.10-17.10 bei mir in gange ist auf Monday den 18.10 zu verlegen, dieses anliegen wurde auch öffentlich hier im Forum bestätigt und auf Montag genemigt.

    Habe mir aber trotz vollem Haus bei mir die Zeit gegönnt mal auf VROC zu schauen und was sah ich 3Racer auf IMOLA, bin aber von ausgegangen das ihr trainiert.

    Achso Koasdn, brauchst mich nicht mit Herrn anreden, auch du darfst mich dutzen

    Mario

  • Die ewige Sörwer-StoryDatum14.10.2004 17:13
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Die ewige Sörwer-Story

    gebe mal meinen Senf dazu,

    @Jörg, ja richte hier eine zusätzliche Liga für GTR ein und ich bin dabei, habe wegen GTR einen neuen 19 Zoll TFT geordert damit ich klare Bilder sehe

    Mein Vorschlag: GPL-Liga Betrieb wie immer alle 14-Tage Donnerstag.

    GTR-Saison auf das Jahr gestreckt mit einem Lauf pro Monat, das sollte langen.

    Naja und die Arbeitslosen, Rentner, Lehrer sowie Schüler UnterUns können an den Rest Tagen des Monats von mir aus LfS u. N2003 bzw. TA-Mod Racen.

    Mehr gibbet dazu nich.

  • Probleme mit Sidewinder unterXPDatum14.10.2004 15:47
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Probleme mit Sidewinder unterXP

    Hi Herr Freudenstock,

    will Bild sehen wo du am Rad drehst, los stell es hier in Forum

    Mario

  • TA-Mod für N2003Datum09.10.2004 19:28
    Foren-Beitrag von Mario im Thema TA-Mod für N2003

    In Antwort auf:
    Dann kann man das Spiel Online nicht mehr gebrauchen

    so einen Quark habe ich noch nie gehört.

    In Antwort auf:
    abgesehen davon das die CD schon so nicht lief

    wolltest wohl was gebranntes in dein Laufwerk schieben.

    In Antwort auf:
    hast du mal ´ne Adresse zu deiner Liga

    MotorSpeedway.com

    In Antwort auf:
    für uns Hobbyfahrer

    ist die richtige HobbyLiga

  • Ein Bett im KornfeldDatum07.10.2004 20:04
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Ein Bett im Kornfeld

    die grin Figuren gehören natürlich nach oben.

Inhalte des Mitglieds Mario
Top-Fahrer
Beiträge: 357
Ort: Berlin-West
Seite 5 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz