Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.09.2004 13:53
Pro Long Imola Antworten

....steht am 15.10. im Rennkalender.

Da ein G-man an diesem Tag wichtigere Verpflichtungen hat (gibt es die überhaupt? ) schlage ich als Ausweichtermin Montag den 18.10. 20:00h vor.

Einwände?

Um Rückmeldung wird gebeten.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

29.09.2004 14:07
#2 RE:Pro Long Imola Antworten

Hallo Männer´s,

Also ich hätte keine Einwände passt mir sogar ausgezeichnet der 18.10.04, endlich dann
mal Freitag Abend "halli galli" machen

Gruß

Mario

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

29.09.2004 16:39
#3 RE:Pro Long Imola Antworten

Servus,

keine Probs damit, geht klar!

Cu on friday
Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.09.2004 17:20
#4 RE:Pro Long Imola Antworten

Tja, hmmmm...., äääähhhh..., sorry, aber vom 10.10. bis etwa 21.10. bin ich wech... Frongraisch... mit Wohnwagen... Wein is alle, das zählt doch als Entschuldigung, oder?
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.09.2004 19:41
#5 RE:Pro Long Imola Antworten

Hart an der Grenze!

Aber Ferdi ohne Sprit?

Geht nicht, also: Urlaub genehmigt!

PS: was darf denn so ein Wohnwagen zuladen?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.09.2004 19:55
#6 RE:Pro Long Imola Antworten

In Antwort auf:
PS: was darf denn so ein Wohnwagen zuladen?

Hm, so 14 Kisten sind schon zu verstauen, gut ausbalanciert, ist auch mehr ein Platz- als Gewichtsproblem. Die 250 kg sind mit den paar Flaschen nicht zu knacken.
Damit hier kein falscher Eindruck aufkommt - es geht um das abendliche Gläschen (manchmal auch zwei) für die langen Wintermonate, das reicht dann erstmal wieder eine ganze Weile.
Das brauche ich aber auch, nachdem die Gesundheitsapostel hier jetzt die rauchfreie Schule einführen werden. So ein Quatsch...

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.09.2004 20:55
#7 RE:Pro Long Imola Antworten

In Antwort auf:
Damit hier kein falscher Eindruck aufkommt -
i wo denn...

Ein Schelm wer arges dabei denkt....

So ein Gläschen in Ehren will Dir keiner verwehren....


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.09.2004 23:35
#8 RE:Pro Long Imola Antworten

na denn prooost

Übrigens...wenn die Geli-Rennen immer Montags laufen würden, könnte ich mich sicher öfter mal (wenn auch nicht immer) freimachen. Zwei Tage am Stück so wie es jetzt ist, ist bei mir nicht drin.

Also wenn mal ne grundsätzliche Änderung zur Diskussion stände...

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.09.2004 00:08
#9 RE:Pro Long Imola Antworten

In Antwort auf:
Übrigens...wenn die Geli-Rennen immer Montags laufen würden...
Nicht immer, aber immer öfter.

Unsere GPs erfreuen sich wachsender Beliebtheit, damit ist zukünftig schonmal 1 Montag pro Monat fix.
Nach grundsätzlicher Änderung steht mir eigentlich nicht der Sinn, bin heilfroh daß wir 2 Renntage haben und trotzdem alle Mann so gut wie unter einem Hut sind. Klar, jemand wird immer mal fehlen, aber bisher klappt das sehr gut.

Bin aber für alles offen, nur mehrheitlich - möglichst einstimmig - muß es getragen sein.

Was anderes, Sonder Events der Fun Liga müssen ja nicht unbedingt Donnerstags stattfinden, Geli macht auch gern mal 'nen Seitensprung.

Obwohl, im August hab ich's tatsächlich geschafft über 6 Gig Transfer zu kommen, muss ich noch analysieren.

Weiß jemand 'ne Software die den Gesamttraffic des Routers mitloggt?

Und @ Jörg, freimachen? Für Geli?

tzz tzz, muss ich dann erst noch 'nen Dialer anschaffen oder bleibt das Jugendfrei?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

30.09.2004 19:08
#10 RE:Pro Long Imola Antworten

von mir aus fahrn wir auch um 2 Uhr in der Früh

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.10.2004 13:40
#11 RE:Pro Long Imola Antworten

In Antwort auf:
da ein G-man an diesem Tag wichtigere Verpflichtungen hat....schlage ich als Ausweichtermin Montag den 18.10. 20:00h vor


Ja und nun Männer´s, ihr seit bis zu 10Jahre jünger als ich und habt schon jetzt Eisenmangel erscheinungen

Mit fröhlichen Gruss

Mario

Ahso hier geht es um IMOLA

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2004 13:53
#12 RE:Pro Long Imola Antworten

is ja gut, hast ja Recht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« Server news
GP Reims »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz