Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.10.2004 21:36
TA-Mod für N2003 Antworten

Hallo Leute,

heute habe ich erstmals seit langem wieder N2003 installiert, aber nur, um den Trans Am Mod mal auszuprobieren, mit dem bei der VR die GRRL-Serie gefahren wird.

Ich muß sagen, daß ich sehr angetan von der Möglichkeit bin, Tourenwagen (oder eben GTs) auf den aus GPL bekannten strecken zu fahren. (habe bisher nur Spa getestet)

Wer von Euch hat das auch installiert und schon mehr Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

06.10.2004 16:22
#2 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Jörg,

was ist denn mit der Vette geschehen, ist die in einen Farbeimer geplumpst sieht ja aus wie von Malermeister Anstrich, oder macht hier bereits die Graka schlapp.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.10.2004 21:37
#3 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

das ist eine von den bereits enthaltenen Corvettes. Die hab ich nur gewählt, weil die der von mir bevorzugten GULF-Lackierung am ähnlichsten sieht.

Also watt iss nu?? Wer fährt datt denn noch?

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.10.2004 21:58
#4 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

In Antwort auf:
auf den aus GPL bekannten strecken zu fahren

Kann man damit alle GPL-Strecken fahren (auch die Adons)? Wenn ja, dann würd ich mir Nascar 2003 eventuell zulegen. Wird bei Ebay so zwischen 2 und 10 Euronen gehandelt.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

06.10.2004 22:18
#5 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Hallo Andreas,

mach mir einen Preis für meine NASCAR 2003, ist niegelnagelneu.

Wenn GTR kommt brauch ich nichts mehr an Racing Sim´s für die nächsten 5 Jahre

ausser GPL, das gibt man nicht her.

MfG.

Mario

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.10.2004 22:34
#6 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

GTR mag ja der Hammer werden - aber den TA-Mod für N2003 finde ich gut, weil man eben auf vielen altbekannten Strecken aus GPL fahren kann. Das macht die Sache für einen GPL'ler leichter erlernbar, während GTR wohl sehr viel Zeit braucht. Da muß man sich dann wohl irgendwann zw. GTR und GPL entscheiden...

GTR werde ich mir sicher holen, aber derzeit gibt's für mich keine Alternative zu GPL. Damit bin ich noch lange nicht fertig.

@ Andreas: Die paar Euros lohnen sich immer. Ich habs mir auch für's 5er bei Ebay geschossen

Gruß Jörg

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

07.10.2004 00:07
#7 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Jörg jetzt hast es geschafft dass ich Nascar doch auspack. Vor ca. 6 Monaten hab ichs bei E-bay für 8€ erstanden, und seitem liegts hier aufm Schreibtisch noch eingeschweist rumm. Auch schon des öfteren bei VR TA-Mod Berichte gelesen und mir gedacht, naja auf richtigen Strecken is sicher lustig und ich muss es jetzt mal testen. Aber dann doch immer wieder den GPL Button gedrückt und im Jahre 67 selig gewesen.

Aber ich werds die Tage mal draufhaun und testen, vielleicht kömma mal miteinander irgendwo rummgurken.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.10.2004 08:33
#8 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Jörg, so einen ähnlichen Thread hatten wir hier schon, guck mal
Pit hat sogar eine ganzeigene Viper bekommen
Ich fahre hin und wieder. Die Strecken kannste ja im andren Thread einsehen.


Gruß Magnus

- Monza - 02. Sep. 04

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

07.10.2004 16:03
#9 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Hallo!

Also ich fahre den MOD fest in einer Liga...aber nicht in der VR.
Macht höllisch Spass mit so einem Wagen die Roadkurse unsicher zu machen.


Bis dann....
Gruss:Ingmar

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.10.2004 18:45
#10 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

In Antwort auf:
mach mir einen Preis für meine NASCAR 2003, ist niegelnagelneu.

@Mario: Bei Ebay wird N2003 Neu+OVP zwischen 8 und 10 Euro angeboten.
siehe z.B. hier

Wenn Du mir den gleichen Preis machst (natürlich zuzüglich Versand), dann kommen wir ins Geschäft


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

07.10.2004 19:42
#11 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Andreas,

8,75 € zzgl. Porto

und du kannst NASCAR 2003 dein Eigen nennen.

Meine eMail findest du in der Verwaltung, schicke mir deine Anschrift und die Sim geht dann raus.

MfG.

Mario

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.10.2004 23:28
#12 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

@Mario: Email ist unterwegs


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

09.10.2004 09:00
#13 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Mario, hattest du das SPiel schoneinmal installiert? Und evtl auch schon ein Onlinekonto angelegt? Dann kann man das Spiel online nicht mehr gebrauchen. So wars bei mir, abgesehen davon dass die CD schon so nicht lief und der NoCD-Patch onlinefahren ausschließt...
Meine Probleme waren erst nach einem Neukauf/Neuinstallation weg.

Ingmar
hast du mal 'ne Adresse zu deiner Liga? Ich kenne jemanden der noch sowas sucht. Die VR-Ligen sind zu anspruchsvoll für uns Hobbyfahrer.

Pit,
guck mal auf meiner HP in der Rubrik "racesim-section" unter TA-Paints ist deine Viper ausgestellt Ich kann dir auch größere Bilder zukommen lassen wennste magst.

Gruß Magnus

- Monza - 02. Sep. 04

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

09.10.2004 10:38
#14 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Viellicht isses ne gute Idee, wenn wir uns "vorsichtshalber" mal ein Carfile schneidern und hier zum DL bereitstellen - falls wir demnächst mal ein gemeinsames Rennen hinlegen...?

Ich hätte gerne ne Viper im typischen Gulf-Design. Hamma talentierte Painter unter uns?

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

09.10.2004 13:30
#15 RE:TA-Mod für N2003 Antworten

Painter, ja. Talentiert ... geht so. Ich habe halt Spaß dran, es gibt abba viel Versiertere.

PS: habe meine HP-Addy mal in meine Userdaten eingegeben.


Gruß Magnus

- Monza - 02. Sep. 04

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz