Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

12.11.2004 16:27
#16 RE:was NACH der Special-Challenge Antworten

@ Jörg zu F3 und BRM Cup kann ich mich nur sehr vorsichtig äussern und das ist soviel das ich sagen kann das was ich mal probiert habe zu fahren hat mich nicht vom Hocker gehauen es war eher zumindest für mich langweilig und ich konnte das GPL F3 gerutsche mit dieser Klasse annähernd in keinen Vergleich bringen und nicht einmal aus dieser Ära67.

Die andere Seite bei mir sieht so aus das ich was die Realität angeht ich GTR auf alle fälle meinen Vorzug geben möchte und GPL nur noch gelegentlich fahren werde da es noch andere Prioritäten in meinem Realen Leben gibt und der TFT nicht Woche für Woche zum Lebensinhalt bei mir werden kann.

Also schauen wir mal wer überhaupt hier Interesse an GTR zeigt da die Hardware ein entscheidender Punkt für eine Teilnahme ist.

Allerdings schicke ich gleich voraus das eine Teilnahme hier an GTR mit nur unter 10 Cars für mich nicht in frage kommt.

Mario

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.11.2004 20:03
#17 RE:was NACH der Special-Challenge Antworten

Variante 2 mit zwei Renntagen pro Woche wär mir zu stressig.
Aber Variante 1 ist für mich in Ordnung. Ich hab zwar nur die Demo und der Funken der Begeisterung ist auch noch nicht so richtig auf mich übergesprungen.
Trotzdem bin ich dafür, dass wir ne vollwertige GTR-Saison für jedem 2. Donnerstag hier anbieten. Das bringt bestimmt wieder ein paar neue Gesichter in die Kommune und etwas Leben in die Bude. Ich meine, das dies auch für die GPL-Liga gut wäre, denn wer sich für eine ernsthafte Simulation wie GTR interessiert, der wird vielleicht auch mal GPL ausprobieren und schätzen lernen. So hätten beide Lager was davon.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.11.2004 21:17
#18 RE:was NACH der Special-Challenge Antworten

Im Grunde kann ich Albrechts Aussage genau so unterschreiben.
An einer GTR-Liga werde ich mich mit Sicherheit beteiligen, auch wenn ich zur Zeit die Vollversion noch nicht kenne. Allerdings wird das ein hartes Stück Arbeit, da ich ja noch in der GPL-Lernphase bin und dann auch nebenbei noch die GTR-Lernphase mitmachen muß.
Ich würde mir dabei eine getrennte Wertung für GT und NGT wünschen und dann erst mal NGT fahren. Für "ich-kann-das-Auto-grade-mal-auf-der-Strecke-halten" Fahrer wie mich wären die beiden Ligen (GPL und GTR) nebeneinander dann wesentlich leichter zu handeln.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz