Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.093 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.09.2010 00:09
#91 RE: Info: Teamspeak Antworten

Sorry für den Abbruch des Tests, Mario.

Aber mein Mikrofon hat einen heftigen Wackelkontakt und der Hund platzte fast und drang auf Gassigehn....

Erster Eindruck ist super, die Tonqualtität verhält sich zu TS2 wie UKW zu Langwelle!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

tirex Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

10.09.2010 10:43
#92 RE: Info: Teamspeak Antworten

also ich habe jetzt nicht "ts" vor dem servernamen stehen
wenns trotzdem klappt egal

tante edit sagt noch:
wenn unsere rennen laufen, dann ist auf dem portal der server nicht sichtbar (zum joinen)
er läuft aber und wäre dann über das eigene programm/desk-symbol zu erreichen
das soll aber noch gefixt werden

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.09.2010 23:18
#93 RE: Info: Teamspeak Antworten

Kann mal einer/zwei/drei.....
Ansonsten schlage ich mal Sonntag 17:00 Uhr als Test-zeit vor...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

10.09.2010 23:47
#94 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von azul
Kann mal einer/zwei/drei.....

kann ... aber Du musst auch mit ihm reden . Bin nebenbei noch im VROC - Chat

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Gast
Beiträge:

10.09.2010 23:56
#95 RE: Info: Teamspeak Antworten

Hab dich gersde gesehn, höre "nebenbei" John Martyn [cool]

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

15.10.2010 21:50
#96 RE: Info: Teamspeak Antworten

Was mich bisher von Teamspeak abgehalten hat ist folgendes:
Ich fahre GPL mit Kopfhörern (nicht über Boxen), sonst würde die Nachbarschaft zusammenlaufen!
Ich bin technisch eher unbegabt (noch untertrieben), daher meine Frage: Kann man Teamspeak und GPL über den selben Kopfhörer "betreiben"? Hoffentlich versteht die Frage irgendwer?

Und tschüss,
Mike
_____________

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.10.2010 22:00
#97 RE: Info: Teamspeak Antworten

Ich weiß ja nicht, wie laut Dein Köpfhörer ist, ich habe hier GPL über Boxen und verstehe Pit gerade noch über KH...
Am besten ein USB-Headset mit eingebautem Sound...
Zusammenschalten sollte auch kein Problem sein

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.10.2010 22:21
#98 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von Mike
Kann man Teamspeak und GPL über den selben Kopfhörer "betreiben"?



Ja, man kann. Muß auch kein USB-Headset sein, ein normales tut's auch. Du musst dir dann halt die beiden Lautstärken einstellen.
Ich hab mit z.B. erst den Sound im Teamspeak angepasst, in GPL dann die Lautstärke so, daß da auch beides vernünftig zu hören ist. Und für den Gesamtpegel ist dann ja am Headset ein Regler.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2010 00:44
#99 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von Mike
Was mich bisher von Teamspeak abgehalten hat ist folgendes:

Die Landessprache?

Zitat von Mike
Kann man Teamspeak und GPL über den selben Kopfhörer "betreiben"?

Yes, we can!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.10.2010 00:58
#100 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat
Die Landessprache?


Ich hab keine Probleme damit; aber ihr vielleicht?

Und tschüss,
Mike
_____________

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2010 01:02
#101 RE: Info: Teamspeak Antworten

Ach was, wir verstehen sogar Bayern und Sachsen, trau Dich ruhig, in Extremfällen versuche ich zu dolmetschen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.10.2010 01:58
#102 RE: Info: Teamspeak Antworten

ehhh nix gegen Bayern!!

Gruß
Julian
--------------
Setups und GeLi Training Replays?!... hier

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.10.2010 16:48
#103 RE: Info: Teamspeak Antworten

Bei mir läuft auch alles über Kopfhörer und funktioniert ohne Probleme. Lautstärken anpassen und fertig.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.01.2011 17:44
#104 RE: Info: Teamspeak Antworten

So, ich hab ein Teamspeak-Prob im Moment. Habe jetzt eine Audigy Platinum mit Frontpanel zwecks weniger Kabelsalat eingebaut, aber neuerdings sind für die anderen meine Motorsounds hörbar, auch wenn nur das Headset läuft und die Boxen aus sind. Hier kann ich rumstellen:



und für Stimmaufnahme:



Das am Frontpanel angeschlossene Headsetmikro wird über Line-In2/Mic2 geregelt, aber wenn ich in der Aufnahme- oder Wiedergabesteuerung das erste Mikro stummschalte, ist das 2. auch weg. Jemand ne Idee?

Petteri, I'll write the whole text in english, if you tell me you're a Teamspeak3 expert

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.01.2011 07:03
#105 RE: Info: Teamspeak Antworten

Dann kommt der Sound jetzt auch über den Rechnerlautsprecher oder wie soll das zu verstehen sein?
Dafür einfach mal alles aus stellen.
Es müßte (für die Aufnahme), wie bei Creativ üblich, eigentlich ein Mixer der Soundkarte beiliegen.
Der kann meist etwas mehr als der von Wind**f...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz