Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

07.02.2009 18:36
#76 RE: Info: Teamspeak Antworten

Also: Finger weg von CTRL in GPL!!!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.02.2009 18:38
#77 RE: Info: Teamspeak Antworten

Schlagt mich tot, wenn ich in dem langen Thread was nicht mitbekommen hab.
Ich frag mich nämlich, wie ich mit dem Europ-Liga-Server Verbindung aufnehmen kann, ohne über die Webseite von der EL zu gehen.
Im TS unter "Connection - Connect - Local Adressbuch" hab ich jetzt die IP vom Server 87.106.3.93:8767 eingetragen. Unter Nickname und Login Name steht mein Vorname und darunter das kurze Passwort, mit dem ich sonst über die Webseite auch rein komme. Beim Klick auf "Connect" kommt dann nur ein gesprochenes "Error" zurück.

Wo ist der Fehler? Muss man bei der EL registriert sein, damit der Server meinen Login Name erkennt?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Gast
Beiträge:

07.02.2009 19:06
#78 RE: Info: Teamspeak Antworten

Kein Login Name, sondern anonym!
siehe Screenshot in meinem Beitrag.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.02.2009 01:44
#79 RE: Info: Teamspeak Antworten
Zitat von Albrecht
Ich frag mich nämlich, wie ich mit dem Europ-Liga-Server Verbindung aufnehmen kann, ohne über die Webseite von der EL zu gehen.
Antwort auf Deine Frage im Anhang. Die Sternchen sind durch das PW zu ersetzen.
Wichtig ist das Leerzeichen zwischen dem / und other bei "5/ other Simulatition" !!!

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.02.2009 01:56
#80 RE: Info: Teamspeak Antworten
Zitat von Pit
Schau Dich nach einem Elektriker um.
der dürfte hier schwer zu finden sein, mal sehen vielleicht mach ich es selbst

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.02.2009 00:21
#81 RE: Info: Teamspeak Antworten

Falls bei jemandem TS an einem fehlenden Headset scheitert, ich hätte eins gratis abzugeben (gegen Erstattung der Versandkosten oder entsprechender kleinen Spende für Geli)

Es handelt sich um das Teil was mir Andreas Hesmer zu gleichen Konditionen überlassen hatte, funktioniert tadellos und in Verbindung onboardsound und Soundkarte kann man GPL zum Blei über die Soundkarte bollern lassen und TS davon getrennt über den onboardsound.

Scheidungsgrund: ich hab' mir ein drahtloses set zugelegt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

tirex Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

08.09.2010 09:11
#82 RE: Info: Teamspeak Antworten

hallo jungs

die europa-liga ist im begriff von teamspeak2 auf teamspeak3 zu wechseln
vorteil: enorme sprachqualität, vielfältige settings (z.b. lautstärke für jeden user separat einzustellen) und der push to talk button ist jetzt integriert (jbindx wird nicht mehr benötigt)

soll ich euch einen geli-channel darin einrichten?

wenn ja, dann poste ich noch den link zum dl des TS3 aus unserer datenbank
pw bliebe gleich
sagt mal an

z.zt. laufen beide noch gleichzeitig
greets
günni

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.09.2010 22:28
#83 RE: Info: Teamspeak Antworten

Hi Günni,

ja das wäre super nett, wenn wir einen TS3 Channel bekommen dürfen. Vielen lieben Dank dafür.

TS3 scheint ja nun stabil zu laufen, so langsam stellen alle darauf um.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

tirex Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

09.09.2010 21:00
#84 RE: Info: Teamspeak Antworten

so, der Geli-Channel ist eingerichtet
PW wie gehabt
servername : europa-liga.net

entweder ihr legt euch TS3 aufs desk und joint von dort
oder übers portal draufklicken

den geli-channel selbst habe ich (- wie bisher- ) nicht mit einem pw belegt

Gruß


Teamspeak3 win32 beta26 Europa-Liga

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.09.2010 21:40
#85 RE: Info: Teamspeak Antworten

Könntest du mir bitte das pw per pn schicken?
Und: vor die europa-liga.net noch ein ts. ?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.09.2010 22:37
#86 RE: Info: Teamspeak Antworten

Das PW ist ähnlich schwer zu erraten, wie beim VR

allerdings kleine Buchstaben

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

09.09.2010 22:59
#87 RE: Info: Teamspeak Antworten

So, TS3 läuft.
Nur blöd, dass man wieder alle Server neu anlegen muss.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.09.2010 23:00
#88 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Das PW ist ähnlich schwer zu erraten, wie beim VR
allerdings kleine Buchstaben



Hätte ja auch ein pw der Europa-Liga sein können ;)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.09.2010 23:05
#89 RE: Info: Teamspeak Antworten

Ich höre dich, Willi. aber mehr klappt noch nicht.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.09.2010 23:09
#90 RE: Info: Teamspeak Antworten

Für alle, die es noch einrichten wollen - die passenden Einstellungen im Anhang

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz