Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.088 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.01.2011 12:30
#106 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von azul
Dann kommt der Sound jetzt auch über den Rechnerlautsprecher oder wie soll das zu verstehen sein?



Nee, eben nicht. Wenn die Boxen per Schalter aus sind (der an den Boxen jetzt ;) ) und also nur Headset ein ist, können andere - wen ich ins Mikro sabbele - den Motorsound hören.

Mixer müsste ich mal auf der CD suchen, bei Creative selber finde ich nix. muß aber nachher eh noch Netzteil tauschen...

Edith: mir kommt grade der Gedanke, daß in der Aufnahmesteuerung der "Wave"-Regler der Schuldige sein könnte...mal probieren heute Abend.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.01.2011 13:41
#107 RE: Info: Teamspeak Antworten

Ah ja
So wie sich das anhört wird bei "Push talk" ja gleichzeitig der Wave-Sound mit ausgegeben.
Keine Ahnung, ob Du nicht irgendwo bei "Push talk" alle Wiedergaben temporär ausschalten kannst.
Wie geschrieben, schalt in der Wiedergabe mal alles aus. Ich denke, dass gerade "Mikro" und "Line" Fehlerquellen sein könnten.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

14.01.2011 10:17
#108 RE: Info: Teamspeak Antworten

Noch ne blöde Frage: Wie kann ich jemand bestimmten in Teamspeak ansprechen? Also wenn ich z.B. nur mit Pit oder Andy sprechen möchte.
Ich bin dann ja in GPL und kann in Teamspeak nichts anklicken?

Und tschüss,
Mike

...and I´m sitting here, doing nothing but aging.. (George Harrison)
_____________

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

14.01.2011 10:35
#109 RE: Info: Teamspeak Antworten

Über Extras>Whisperlisten kannst du einzelne Personen oder Gruppen auf eine Taste belegen

Gruß

--------------------------------------------------------
Tripoli
Brno
--------------------------------------------------------

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

14.01.2011 10:44
#110 RE: Info: Teamspeak Antworten

Danke!

Und tschüss,
Mike

...and I´m sitting here, doing nothing but aging.. (George Harrison)
_____________

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

14.01.2011 20:03
#111 RE: Info: Teamspeak Antworten

Wat wirdn das?

"Pit is clearly faster than you, can your confirm this message?"

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.01.2011 09:42
#112 RE: Info: Teamspeak Antworten

Also Teamspeak, hab ich nun installiert und ein Heatset hab ich auch.

Aber jetzt fehlt noch einiges.
Im Anhang sieht man wie weit ich bin.
Wie werden dann Lautstärke oder die Zuordnung zu den Knöpfen am Lenkrad gemacht?
Während man in GPL ist, kommt man ja nicht mehr auf diesen Bildschirm.

Ich hab das Microsoft Sidewinder FFB

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.01.2011 11:12
#113 RE: Info: Teamspeak Antworten

Lenkrad anstöpseln, dann Einstellungen -> Optionen -> Hotkeys.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.01.2011 10:33
#114 RE: Info: Teamspeak Antworten

Danke, das hat mal geklappt. Habe nun auf dem lenkrad den Knopf belegt für Push to Talk.

D.h. wenn ich sprechen will drücke ich den Knopf und hören kann ich immer?

Jetzt müsste nur der Sprachtest funktionieren. Wenn ich ins Micro spreche kommt keine meldung das die Stimme durchgeht?

Aber so wie ich das Headset angeschlossen habe funktioniert es mit Skype. Muss ich bei TS was anderes einstellen oder tun?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.01.2011 13:30
#115 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von Claudio Callipo
...Push to Talk.
D.h. wenn ich sprechen will drücke ich den Knopf und hören kann ich immer?


Ja. Außer, Du stellst in TS3 dein Headset aus

Zitat von Claudio Callipo

Jetzt müsste nur der Sprachtest funktionieren. Wenn ich ins Micro spreche kommt keine meldung das die Stimme durchgeht?


Doch, von uns. Test am Besten heute ab 19:00 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

28.01.2011 16:48
#116 RE: Info: Teamspeak Antworten

Hi

Hab gerade TS3 installiert Micro (UHER HiFi) und Sennheiser KH angeschlossen klappt alles...

ABER
wenn ich den Button an dem Momo drücke für Mic an dann höre ich mich im KH.
Es gibt aber ein starkes sich verstärkendes Echo!?

Ohne TS3 höre ich mich ganz normal!

Woran kanns liegen?

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.01.2011 16:57
#117 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von Claudio Callipo

Und ich hatte meinen Einstand im Teamspeak, nachdem ich die Einstellungen endlich hinbekommen habe. Danke dafür!
War lustig mit Euch. Muss nur noch Lernen Euch an der Stimme auseinanderzuhalten


Ich habe gerade, danke Pit, Tint installiert.
Ein Punkt: Overlays a list of "Whos speaking" at top of your games window
Wer testet noch

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.01.2011 19:09
#118 RE: Info: Teamspeak Antworten

Also.... der Test gerade mit Willi war nicht gut.
Ihm hat es den Bildschirm zerschossen, ging aber mit Quälerei, unter OpenGl, bei mit mir 3D3 ging nichts.
Von daher wedren wir den nächsten Test in 2012 fahren, falls dann ein Update erfolgt ist

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.01.2011 19:30
#119 RE: Info: Teamspeak Antworten

Tip von meiner Seite:

Ich hab mir mal bei ebay nen gebrauchen 15" TFT für 25,-€ geschossen.
Der eignet sich wunderbar, um dort das TS-Fenster zu platzieren - schon hat man alles im Blick

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.01.2011 20:19
#120 RE: Info: Teamspeak Antworten

Yep Andy, dafür habe ich einen 15" von Julian "geschossen".

Für's Schlepptop suche ich aber eher eine integrierte Lösung, dabei habe ich das hier ausgegraben, bei Gelegenheit mal testen.

Nebenbei hat es auch noch andere Funktionen, vielleicht ersetzt es auch Fraps bei mir?

Die Installation ist hier beschrieben.

-----------------------
PnP means Plug \\\'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz