Ferdi
Offline Racing-Guru
07.02.2012 23:31
Wie war das Passwort nochmal?
Gruß
auch von mir. Ferdi, würd Dir gerne weiterhelfen, aber ich weis es auch nicht mehr! Besteht aber aus zwei Buchstaben. hab auf jedenfall 2 Punkte da stehen.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Hattet ihr das PW nicht gespeichert? TS aufmachen, STRG+B und nur den Servernamen ändern. Ich PN's grad nochmal ^^
____________________________ Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson
Ferdi
Offline Racing-Guru
08.02.2012 13:03
Zitat von Hans Marfan Hattet ihr das PW nicht gespeichert? Doch, deswegen wusste ich es nicht mehr, es kam ein Software-Update dazu, dabei habe ich es wohl verloren.
Zitat von Hans Marfan TS aufmachen, STRG+B und nur den Servernamen ändern. Ich PN's grad nochmal ^^ Ist erledigt, danke für die vielfache Hilfe.
Gruß
VorabInfo:
Die Communities Europa-Liga.com und Cyberrace.de haben fusioniert.
In kürze werden wir den TeamSpeakServer wechseln
Ich gebe auf jeden Fall an dieser Stelle die neuen TS Daten bekannt
Albrecht
Offline Renn-Legende
05.09.2012 22:21
Ab heute haben wir einen neuen Teamspeak-Server. Die Freunde von USR haben uns einen neuen Teamspeakraum zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!IP: 62.75.185.200 - PW wie der Name der spendablen Freunde (klein geschrieben).
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
Little81
Offline mehrfacher Weltmeister
23.12.2012 20:18
kann mir mal jemand das PAswort zukommen lassen, steh grad aufm schlauch!?
Gruß Julian -------------- .....
Albrecht
Offline Renn-Legende
24.12.2012 10:47
Für alle nochmal im Klartext "usr"
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
GPL Fun Liga
| | - Allgemeines GPL Fun Liga
| | - GPL '67 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL '69 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL Setups
GPL Gentlemen's League
| | - GPL Gentlemen's League
| | - Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
| | - Fragen zur Gentleman's League
Die rFactor Ecke
| | - Allgemeines zu rFactor
Verschiedene Rennsims