Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.12.2012 21:50
Teamkarussell 2013 Antworten

Soeben wurde in der Presse bekannt:

Oetinger unterzeichnet exclusiv bei Cooper. Vom Cooper Teammanager war zunächst nicht mehr zu erfahren, als dass man mit der Entscheidung ganz zufrieden sei, sich jedoch vorbehielte, eventuell einen weiteren Spitzenfahrer zu engagieren.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

26.12.2012 14:57
#2 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Spekulationen zufolge verhandelt das Honda-Werksteam intensiv mit Mario Wilhelm.
Ein Verbleib bei BRM scheint aufgrund des lunkrativeren Honda-Angebots fraglich.

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.12.2012 18:31
#3 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Das Geld der Japaner ist mir schnuppe, für mich zählt nur der Fahrspaß. Also wechsele ich aus purem Idealismus ins blaue Team der Amerikaner.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.12.2012 11:43
#4 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Nachdem die rote Zicke mir nicht wirklich Glück gebracht hat, werde ich wohl bei Black Jack unterschreiben.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.12.2012 12:56
#5 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll Sir Jack seinen ehemaligen Fahrer Callipo zurückhaben wollen und möchte ihn verflichten.
Leider könnte das liebe Geld einer Unterschrift im Wege stehen.

Es halten sich nämlich hartnäckig die Gerüchte im Fahrerlager dass das Meisterteam BRM versucht mit immer höheren Angeboten Callipo von Honda wegzulocken. Allerdings hat sich nun auch die Japanische Regierung eingemischt um das Gehalt von Honda massiv zu unterstützen.
Für welche Seite sich Callipo letztendlich entscheidet, wird wohl ein Testlauf Anfang des Jahres in Frankreich ergeben, den BRM Organisiert hat.



..........

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.12.2012 13:53
#6 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Der langen Rede kurzer....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.12.2012 15:03
#7 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Als Paydriver werde ich mal sehen, welches Chassis übrigbleibt.

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.12.2012 15:30
#8 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Das Cooperteam möchte dieses Jahr mit dem Spitzenfahrer Loepi ganz klar die Meisterschaft gewinnen, die Entwicklung soll trotzdem stark nach vorn getrieben werden. Ich konnte einen Testfahrervertag ergattern! Bei einigen Läufen werden die verschiedenen Entwicklungsphasen getestet.

Gruß Julian
--------------
.....

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

27.12.2012 15:54
#9 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Das Karussell dreht sich ja heftigst.
Da kann ich nur sagen: mal sehen, ob ich nicht bei BRM oder Brabham einsteige.
Aber vielleicht spiel ich auch wie in den letzten beiden Jahren wieder den Paydriver/Lückenbüsser - dann wäre ich wieder hauptsächlich mit dem Igel unterwegs!

PS. Warum wird der Lotus eigentlich so stiefmütterlich behandelt???

Gruß von der Küste, Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.12.2012 16:48
#10 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #9


PS. Warum wird der Lotus eigentlich so stiefmütterlich behandelt???


Wärst Du freiwillig mit einer Zicke zusammen?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.12.2012 18:29
#11 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Genau, hoffentlich bleibt DER nicht übrig.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

29.12.2012 00:48
#12 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #1
... sich jedoch vorbehielte, eventuell einen weiteren Spitzenfahrer zu engagieren.


Wenn man mich bei Cooper als Spizenfahrer betrachten sollte, würde ich diese zweite Geige gerne spielen wollen, da Julian nur sporadisch angreifen möchte.

...den stiefmütterlich behandelten Lotus werde ich sicherlich nicht pilotieren (dürfen).

[Ich käme auch mit BRM klar]

Viel Spaß bei der Ringnacht "nachher", für die, die mitmachen!!!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.12.2012 00:55
#13 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Werde sicher nur einige wenige Rennen allein aus zeitlichen Aspekt mitfahren können, von daher bist du gerne bei Cooper willkommen

Bis nachher, welcher TS Kanal????

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.12.2012 08:58
#14 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Hast PN ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.12.2012 17:13
#15 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Nach Aussage des Management von ac-racing, wird der "blaue" in der nächsten Saison nicht bei den "Roten" fahren.
Es gibt zwar noch Gesprache mit Brabham, aber wahrscheinlich wird wie 2011, bei Lotus unterschrieben.
Das Angebot von Dan Gurney den 4ten Eagle zu übernehmen, wurde abgelehnt.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz