Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.093 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.01.2011 20:52
#121 RE: Info: Teamspeak Antworten

Die Videofunktion hört sich interessant an ...

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.01.2011 21:01
#122 RE: Info: Teamspeak Antworten

Ich hab die Trial Version 2.0.0 build 1240 jetzt mal installiert, funzt bisher sehr überzeugend.

Könnten wir gegen 22:00h mal im TS testen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.01.2011 21:20
#123 RE: Info: Teamspeak Antworten

Test eher morgen ... ich werf mich jetzt in ein Erkältungsbad und danach gehts mit ner heißen Milch+Honig unter die Decke.
Ich komm aber eventuell nacher nochmal per Laptop online.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.01.2011 00:32
#124 RE: Info: Teamspeak Antworten

Erkältungen bekommt man doch einfach so?

Jetzt gibbets sogar ein Bad dafür, nää nich.

So, ein erster Test mit Axel und der Stimme Österreichs (jaja, Mike ist seit heute auch on air) verlief meinerseits erfolgreich, in GPL wurden mir alle 3 TS-ler angezeigt, wer gerade sprach wurde hervorgehoben, genau das habe ich gesucht. Bei Axel funzte es nicht, aber der hatte ja mit Tint auch Probleme, könnte also auch an Axels Rechner liegen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

30.01.2011 00:59
#125 RE: Info: Teamspeak Antworten

Hmm, bei mir funzt es nicht, das Plugin konnte in TS3 nicht geladen werden.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.01.2011 01:27
#126 RE: Info: Teamspeak Antworten

Dann hast Du auch zuerst die 1.99 installerit.
Die lief, aber das PlugIn wurde von TS3 nicht genommen.
Die 2.00xyz läuft bei mir nicht...., allerdings nimmt TS3 das Plugin

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

30.01.2011 01:31
#127 RE: Info: Teamspeak Antworten

Hä?
Wie macht Pit das dann?

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.01.2011 01:46
#128 RE: Info: Teamspeak Antworten

Hast Du denn die Version 2.0.0 build 1240 und bist genau nach der Installationsanleitung (1 Seite hier zurück verlinkt) vorgegangen? Dann noch das tool als Admin starten und einrichten, fettich.

Den Link zur Version 2.0.0 build 1240 habe ich jetzt auch 1 Seite zurück editiert.

Auch die anderen Funktionen haben mich überzeugt (Fraps Ersatz usw.), hab grad die Vollversion gekauft.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

30.01.2011 02:14
#129 RE: Info: Teamspeak Antworten

Ha, ich hatte erst V1.9, die hattest du verlinkt.
Mit 2.0 klappts, also ich sehe, wenn ich selber spreche.
Das ist auch total wichtig.

Hast du gerade gesehen, wie der Bergmeister den Montoya vernascht hat? Super.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.01.2011 12:07
#130 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von Willi
Mit 2.0 klappts, also ich sehe, wenn ich selber spreche. Das ist auch total wichtig.

Wie immer, kaum macht man's richtig, schon klappt's.
Wenn Du Dich sprechen siehst siehste auch die anderen im TS.

Zu schnell bist Du, wenn die Leute am Kurveneingang nicht mehr davonlaufen können....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.01.2011 14:31
#131 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von pit
hab grad die Vollversion gekauft.

Falls es noch jemand kaufen will, als Währung US $ eintragen, dann wird es 4 Euro billiger.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.05.2011 21:15
#132 RE: Info: Teamspeak Antworten

Hab nun endlich die Taste push to talk auch auf das Lenkrad gelegt; geht direkt aus ts3 heraus ohne Zusatzprogramm.

Die Verknüpfung auf den Europaliga-Server hab ich in die Favoriten abgelegt, das funktioniert im Prinzip auch. Allerdings lande ich bim Joinen immer erst auf den "Stammtisch" der Europaliga. Ist zwar auch interessant, aber lieber wär mir doch, ich könnt direkt in den Geli/GPL-Bereich reinkommen. Geht das? Was muss ich dafür machen?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.05.2011 21:30
#133 RE: Info: Teamspeak Antworten

Wenn du im GeLi-Raum bist auf "Favoriten -> Favoriten verwalten", dann links unten "mehr" und dann "aktuellen als Standard".

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.05.2011 17:45
#134 RE: Info: Teamspeak Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

22.06.2011 22:15
#135 RE: Info: Teamspeak Antworten

Zitat von pit
Ich hab Dir meine GPLshift.ini geschickt, sieh Dir die mal an, ist eigentlich selbsterklärend.


Für mich nicht
Beim Momo brauchte ich das nicht, aber mein Neues hat bis Button 23.
soll auf 22, GPL mit der Standard-GPLshift.ini geht aber nur bis 15...
Hast Du 'nee Idee oder anders herum, wer hat eine ini für'n G25/G27 mitdem alle 6 Knöppe auf'm Wheel funktonieren

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz